Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice NEU - schnell und gut

Hallo,

ich war gestern für einen quicky bei Alice.
    Preise sind ortsüblich mit 50415, 80430 und 130460. Extras habe ich nicht erfragt.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr schlanke Figur, schönes Lächeln und an sich ist sie auch wirklich nett. Die Verständigung per WhatsApp ging besser als dann vor Ort. Sie frage immer wieder nach und verstand schlecht was ich sagte. Der Service war für einen Quicky vollkommen in Ordnung, ich meine was will man für 50 auch großartig verlangen. Es ging los mit FM. Das war wirklich gut. Danach sattelte sie auf und das Finale erfolgte dann in der Doggy. Alles vollkommen in Ordnung. Sie ging gut mit und war immer freundlich. Ich kann mich nicht beschweren.

Sie hat auch aktuell noch weitere Anzeigen online. Wer sich die Fotos genau anschaut, wird es sicherlich gesehen haben.

Für mich wird es jedoch keine Wiederholung geben. Der Grund klingt für den ein oder anderen evlt. zu banal: ich habe sie auf meiner Liste abgehakt und fand sie optisch einfach nicht so herausragend, dass ich sie unbedingt wiedersehen möchte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2023, 17:25. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (04.10.2023), Bigbody1970 (22.11.2022), schnappi69 (22.11.2022), Lavalava (21.11.2022)

Für alle die nicht suchen wollen es ist mira - 0157-33622472 und Alexa - 0157-58673740 bei den anderen Anzeige kann man auch mehr vom Körper sehen, aber leider bekleidet
    Zuletzt geändert von gumminator; 21.11.2022, 22:51.

Kommentar

UDU (24.11.2022)

Sind denn die Brüste so schön wie auf dem Bild?

Kommentar

Alice in Erfurt

Hallo Kollegen,

ich war vorhin bei Alice in der bekannten Adresse unweit des Steinplatzes.
        Es gibt schon Berichte aus Thüringen über Sie:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...chnell-und-gut

Da sie neue Bilder in der Anzeige hat, mache ich einen neuen Thread auf, ich hoffe das ist ok.

Auch aus anderen Bundesländern gibt es schon einige Berichte. Diese sind überwiegend positiv, weshalb ich mich für Sie entschieden habe. Außerdem hatte ich mal Lust auf eine junge Skinny Dame 😋

Kontakt über WA ohne Probleme. Sie antwortet auf Deutsch, spricht auch gut Deutsch, Verständigung sollte also kein Problem sein.

Sie bietet die ortsüblichen Preise, ZK kosten 20 extra (für 30 macht sie auch NS).
        Ich entschied mich für 80/30 ohne Extras.

Sie hat mir pünktlich vor Ort die Klingel genannt und mich nett empfangen. Sie wirkt eher etwas scheu und zurückhaltend. Und so wirklich ablegen konnte sie das während unseres Dates nicht 😅

Dusche und Mundwasser wurden angeboten und von mir auch nochmal genutzt, obwohl ich sauber bei ihr erschien.

Die Angaben aus der Setcard stimmen so weit, sie ist auf jeden Fall noch in den 20ern. Schöne glatte Haut, mit süßen A-Cups und relativ großen Nippeln. Und sie ist wirklich sehr skinny, perfekt für Liebhaber von solchen Frauen.

Nach kurzem Anheizen erfolgte ein schöner und ausdauernder Blowjob (alles mit Gummi natürlich). Danach mit Flutschi aufgesattelt und losgeritten. Aus hier macht sie schön ausdauernd mit und gibt auch gern das Tempo vor. Leider hatte ich wegen dem Gleitmittel dann doch relativ wenig Grip, obwohl sie schon recht eng gebaut ist.

Aber ich wollte sie aufgrund ihres süßen kleinen Hinterteils sowieso lieber im Doggy nehmen. Der Anblick ist natürlich der Hammer
        Nach kurzer Missi ging es wieder in den Doggy, wo dann auch die Tüte gefüllt wurde. Auszucken kein Problem, Reinigung übernahm sie sanft und angenehm.

Sie war während des Aktes doch insgesamt eher zurückhaltend, so richtig zum Küssen kam es zwischen uns nicht, selbst Körperküssen wich sie eher aus, leichtes und unaufdringliches Stöhnen waren aber sehr schön. Für mich deshalb nicht unbedingt GF6, dazu war einfach nicht genug Nähe und Intimität da. Kann natürlich besser sein, wenn man die ZK dazu bucht. Ich glaube die Chemie hat bei uns nicht ganz gestimmt, was natürlich in Ordnung ist.
        Das Handy hat außer der Begleitmusik nicht geklingelt.

Am Ende gab es noch kurz AST auf Deutsch. Sie hat nach eigener Angabe neben dieser Anzeige, noch eine 2. laufen (Mira). Wenn man allerdings bei den älteren Berichten auf die aktuelle Anzeige klickt kommt man zu einer Clara, die ebenfalls gerade in Erfurt gastiert. Diese hat aber geringfügig andere Angaben in der Setcard. Ich weiß nicht wieso die Anzeige von Clara da mit rein spielt, vielleicht kann unser Recherche-Profi Spezialist77 da Klarheit schaffen.

Alice ist eine liebe und nette Skinny Lady mit süßen kleinen Titten und einem schönen Body. Ich glaube wenn die Chemie passt und man in ZK investiert, könnte man auch schönen GF6 mit ihr haben. Mir blieb das leider verwehrt. Ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen und hatte Spaß mit ihr. Auf jeden Fall keine Geldverschwendung und einen Besuch wert.

Grüße

Soulfood
        It was so nice, they did it twice...

Kommentar

schnappi69 (26.09.2023), Hubert50 (25.09.2023), kashalot (24.09.2023), Erfurter7 (24.09.2023), Guter Mensch (24.09.2023), Der Thüringer (24.09.2023), oralliebhaber (24.09.2023), piet (24.09.2023)

Ich hatte auch eine sehr schöne Zeit mir ihr. Sie ist allgemein eher von der ruhigen Art. ZKs lohnen sich auf jeden Fall - habe beim ersten Treffen etwas davon abbekommen und beim zweiten sofort dazu 'gebucht'. Da kommt auch mehr Nähe.

Was die Anzeigen betrifft - hier in Trier hatte sie 3 am Laufen: Alice, Mira und Clara.

Kommentar

Soulfood (25.09.2023)

Jetzt wo mein Bericht an die älteren Beiträge angehangen wurde, führt der Link der aktuellen Anzeige auch wieder zu Clara. Ich habe Alice gefragt ob sie nicht auch Clara ist, was sie aber verneint hat 🤔
            Wie dem auch sei...

Grüße
            It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Hubert50 (25.09.2023)

Alice Neu war glaube ich auch aus Moldawien

Kommentar

Zitat von Whiro Beitrag anzeigen
                Alice Neu war glaube ich auch aus Moldawien
                Sie wohnt in Rumänien nah am Meer. So ihre Geschichte. So wie ich sie kennengelernt habe - absolut glaubwürdig.(Absolut subjektiv natürlich )

Kommentar

Lädt...
                X