Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine! Ganz neu!

    Eigentlich stehe ich ja eher auf auf den kleinen dunkelhaarigen Typ. Aber eine große Blondine mit großen Brüsten hatte ich auch noch nicht. Mittlerweile denke ich, ich liebe alle Frauen.

    Ursprünglich vermutete ich, dass es um folgende Lady geht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu#post1560262

    …aber es scheint wohl ihre Polnische Schwester gewesen zu sein …oder so

    Jedenfalls war der Termin schnell ausgemacht. Ich buchte 404100 und bekam Getränke und Dusche angeboten. Deutsch spricht sie leider garnicht aber gutes Englisch.

    Die Fotos kommen ihr sehr nahe und sie hat auch ein hübsches Gesicht und sehr schöne große Naturbrüste. Sie ist schlank und groß gewachsen und die Altersangabe könnte auch passen.

    Nach etwas Fummeln im stehen gab es öliges B2B, hauptsächlich mit ihren großen Büsten. Danach hat sie sehr schön geblasen und sich danach drauf gesetzt. Das wollen bestimmt alle und ihr wisst warum. Toll diese großen Naturbrüste dabei schaukeln zu sehen. Ich hatte fast etwas Probleme sie mit einer Hand zu greifen Dann wechselten wir noch in Doggy und Missio und ich musste immer wieder das Tempo rausnehmen. Ich wollte es einfach so lange wie möglich genießen. Es war keinerlei Abschlussorientierung von ihrer Seite spürbar. Als die Zeit fast vorbei war, dachte sie wohl ich schaffe es nicht abzuschließen, und fragte nach ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll und wollte schon fast den Gummi abziehen. Ich wollte aber in der Missio abschließen mit Blick auf ihre schöne und perfekt blanke Muschi. Auch hier gab‘s keinerlei Einwände von ihr und sie machte nochmal richtig geil mit. Richtig schön im Takt, bewegte sie ihr Becken vor und zurück, mit aufgerichteten Oberkörper. Das habe ich so und in dieser Position auch noch nicht erlebt. Danach sagte sie „you are a sex maniac“

    War sie also doch etwas genervt von meiner Ausdauer, dachte ich mir. Aber nach dem ich ihr kurz drauf noch einmal schrieb meinte sie, dass sie sich freut wenn ich sie wieder besuchen würde. Eigentlich hatte ich dann auch vor sie noch einmal zu besuchen, habe es aber zeitlich diese Woche leider nicht mehr geschafft. Nächste Woche ist Nadine schon wieder in der Heimat.

    Einziger Wermutstropfen war, dass sie nur küssen ohne Zungeneinsatz von ihrer Seite zugelassen hat, obwohl in ihrer Anzeige angegeben. Ansonsten wäre das schon sehr schöne Date zum perfekten geworden.

    Irgendwie ist es jetzt doch wieder länger geworden, als ich mir vorgenommen hatte

    Und noch eine Bitte von mir und vielen anderen: Auch wenn jemand von euch mit Nadine oder einer anderen Dame nicht so viel Glück hat, bitte trotzdem immer objektiv und sachlich Berichten! Genau so würde ich es tun und genauso würdet ihr es euch an ihrer Stelle wünschen. Danke.





    Zuletzt geändert von Hightower; 19.11.2022, 23:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (29.11.2022), JB35 (21.11.2022), ThisGuy (21.11.2022), Wotan6683 (20.11.2022), Gast597 (20.11.2022), Svenni69 (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022), Guter Mensch (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022)

    #2
    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    Und noch eine Bitte von mir und vielen anderen: Auch wenn jemand von euch mit Nadine oder einer anderen Dame nicht so viel Glück hat, bitte trotzdem immer objektiv und sachlich Berichten! Genau so würde ich es tun und genauso würdet ihr es euch an ihrer Stelle wünschen. Danke.
    Berichte spiegeln immer subjektive Erfahrungen wider. Auch dein Bericht ist nicht objektiv.
    Aber wenn die Botschaft ist, fair zu bleiben und mit Unterstellungen zurückhaltend zu sein, bin ich bei dir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022), Fillis (20.11.2022)

      #3
      ass-lover

      Da hast Du recht, war etwas schlecht formuliert von mir.

      Das soll z.B. heißen, dass es Leute gibt die bei einem Vergleichbar schlechtem Erlebnis, bei einer Dame zurückhaltender berichten als bei einer Dame die schon einen super Bericht hat. Sei es aus Frust weil es bei ihm dann nicht so war oder was auch immer.

      Also objektiv gleichwertig berichten wenn’s auch mal schlechter war. Das ist nur fair.

      Am Ende interessiert es sowieso keinen, was ich hier schreibe. Ich wollte es trotzdem einfach mal loswerden.

      Kommentar


        #4
        Es ist schon auffällig das es Leute gibt, die meine Berichte zu Damen anscheinend gerne lesen, sich aber nie dafür bedanken (nicht das ich ein Problem damit hätte). Aber sich bei jedem der auch nur ansatzweise kritisch antwortet bedankt. Das nur mal so am Rande. Und ich will mich auch garnicht beschweren, denn ich bin schon froh wenn keine sinnlosen Kommentare kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          Es ist schon auffällig das es Leute gibt, die meine Berichte zu Damen anscheinend gerne lesen, sich aber nie dafür bedanken (nicht das ich ein Problem damit hätte). Aber sich bei jedem der auch nur ansatzweise kritisch antwortet bedankt. Das nur mal so am Rande. Und ich will mich auch garnicht beschweren, denn ich bin schon froh wenn keine sinnlosen Kommentare kommen.
          Dein Bericht wurde fast 2.500 Mal angeklickt.
          Bedankt haben sich bisher 4. Ist doch ein guter Schnitt...🙈....alles Parasiten 😂😂😂.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (21.11.2022)

            #6
            Ich habe die Dame gerade angeschrieben und nach Tarif mit Extras gefragt. Die Antwort war etwas komisch. Ist wohl nicht ihr Tag heute. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein schönes Treffen und werde ggf. berichten. Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich und kann sagen was ihre Extras kosten?

            Kommentar

            Lädt...
            X