Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bitte helft mir gera

    hallo,
    ich bin neu hier aber musste jetzt mal was schreiben ich muss eine suchanzeige aufgeben.

    suche ein mädel die in gera ist/war im erotikum ist sie nicht mehr drin war zweimal bei ihr und habe sie gern gewonnen und möchte sie gern wiedertreffen sie ist blond und schlank anfang 20 war alles sehr schön mit ihr wo werkelt sie jetzt?

    bitte helft mir bin schon verzweifelt

    weiss nicht wie man dies noch schreiben soll/kann

    danke im voraus für hilfreiche antworten

    #2
    und was glaubst.....

    Zitat von spiderman12345 Beitrag anzeigen
    suche ein mädel die in gera ist/war im erotikum ist sie nicht mehr drin war zweimal bei ihr und habe sie gern gewonnen und möchte sie gern wiedertreffen sie ist blond und schlank anfang 20 war alles sehr schön mit ihr wo werkelt sie jetzt?
    ......du? Mir einer so präzisen Beschreibung, wird dir kaum jemand helfen können. Wann und Wo wäre schon von Bedeutung, wenn du dir hier Hilfe erhoffst. Gera ist ja nun nicht gerade ein Dorf.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      sorry hier noch paar daten

      also war im november und einmal im dezember bei ihr in gera langenberg glaub ich heisst der stadtteil in so einer agentur aber sorry name ist mir entfallen ist schon bissel her

      weiss vielleicht jemand von hier wo dieses mädel ist?

      danke im voraus für hilfreiche antworten

      Kommentar


        #4
        Mmhhh, lass mich mal kurz überlegen .... blond?, schlank?, Anfang 20?:D:D:D, Gera-Langenberg? nicht mehr im erotikum? Ich glaube zu wissen, dass ich mir eventuell denken könnte, wen du zu meinen glaubst. Bin mir aber hinwiederum zu unsicher, das hier öffentlich zu machen.:D

        @Bastian:
        Doch, Gera ist ein Dorf.

        Gruß Thorn
        Zuletzt geändert von Thorn; 04.01.2008, 16:20. Grund: Ergänzung wechen dem Dorf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
          @Bastian Doch, Gera ist ein Dorf.Gruß Thorn
          die hier behaupten das Gegenteil :rolleyes:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Gera

          Gruß

          Kommentar


            #6
            @spiderman

            Im Allgemeinen kommen die Frauen, gemäß eines Rotationsprinzips, immer wieder mal in die Stadt, wo sie zu Gange waren.
            Bleibt Dir also nur übrig, jede Woche den Anzeigenmarkt abzuwarten.....

            Die Ausnahme bildet so`n bißchen der Harz, der vor meiner Haustür liegt.
            Was hab ich hier früher für Schokolata treffen dürfen.....Die besagten Adressen gibts aber nicht mehr :(

            Kommentar


              #7
              eine bisserl eine genauere beschreibung

              Zitat von spiderman12345 Beitrag anzeigen
              hallo,
              ich bin neu hier aber musste jetzt mal was schreiben ich muss eine suchanzeige aufgeben.

              suche ein mädel die in gera ist/war im erotikum ist sie nicht mehr drin war zweimal bei ihr und habe sie gern gewonnen und möchte sie gern wiedertreffen sie ist blond und schlank anfang 20 war alles sehr schön mit ihr wo werkelt sie jetzt?

              bitte helft mir bin schon verzweifelt

              weiss nicht wie man dies noch schreiben soll/kann

              danke im voraus für hilfreiche antworten
              wäre net schlecht

              Kommentar


                #8
                hilfe dem verzweifelten

                eine agentur in langenberg...........:D...........da ruf doch einfach mal bei den "cats" an (kontaktdaten im erotikum nachzusehen) oder sende der "guten kasper" hier im forum einfach mal eine pn:rolleyes:.............da kann dir bestimmt geholfen werden.



                lestat7, der übrigens allen noch ein vergnügliches, neues jahr wünscht

                Kommentar

                Lädt...
                X