Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia An An

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia An An

Terminvereinbarung über WA relativ problemlos
    Das Haus und die Wohnung sind ziemlich abgerockt. An denTüren A4 Blätter mit den Namen der Mädels 🙈 Angenehm überrascht war ich , als AnAn die Tür öffnete , eine hübsche ,junge Vietnamesin mit schönen kleinen hervorstehenden Nippeln. Für den Preis von 80430 und 150460 sind alle angegebenen Leistungen inklusive , ohne rumgezicke. Sie ist noch nicht lange in Deutschland, deshalb spricht sie so gut wie kein Deutsch. Wie immer hier von mir keine ausschweifenden Details , mir geht es eigentlich nur darum ob ein Mädel gute Arbeit macht. Mein Fazit , wer auf Ambiente und AST verzichten kann hat bestimmt seinen Spaß mit ihr 👍Ich hatte jedenfalls welchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (23.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), Guter Mensch (17.11.2022), schnupsi (17.11.2022), Zauberer45 (17.11.2022), Hightower (16.11.2022)

150/Std Anal inlcusiv?Kenne es eigentlich,das es Extra kostet,wo du geschrieben hast,alles Angebotene dabei

Kommentar

Ja , Anal inklusive 👍

Kommentar

Kommt das angegebene Alter „24“ hin?
        Vorab Danke für die Antwort!

Kommentar

Würde mal sagen Ende 20 , bei den Asiaten weiß man nie. Ich bin Ü50 ,da sind die meisten Ladies jung 😎😎

Kommentar

Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
            Terminvereinbarung über WA relativ problemlos
            Das Haus und die Wohnung sind ziemlich abgerockt. An denTüren A4 Blätter mit den Namen der Mädels 🙈 Angenehm überrascht war ich , als AnAn die Tür öffnete , eine hübsche ,junge Vietnamesin mit schönen kleinen hervorstehenden Nippeln. Für den Preis von 80430 und 150460 sind alle angegebenen Leistungen inklusive , ohne rumgezicke. Sie ist noch nicht lange in Deutschland, deshalb spricht sie so gut wie kein Deutsch. Wie immer hier von mir keine ausschweifenden Details , mir geht es eigentlich nur darum ob ein Mädel gute Arbeit macht. Mein Fazit , wer auf Ambiente und AST verzichten kann hat bestimmt seinen Spaß mit ihr 👍Ich hatte jedenfalls welchen
            Danke für die Info 👌. Hatte sie schon länger aufn Schirm, bin leider momentan verhindert. Sind die Bilder komplett real?

Kommentar

Die Bilder sind real , allerdings war sie beim Empfang ungeschminkt.

Kommentar

Ungeschminkt find ich sogar gut und Anal inclusive,sag mal,Preisbrecher.
                In letzter Zeit habe ich bei diversen Damen und Nationalitäten Tarife von 50-100 € Aufschlag bekommen.
                Hoffe,die Kleine verirrt sich auch mal nach Nds.

Kommentar

Die Fotos sind aber leider nicht sehr aussagekräftig

Kommentar

Für mich schon , besser als die bearbeiteten Fotos mit den Porzellan Püppchen . Ich sehe den hübschen Mund , da kann nur ein hübsches Gesicht dahinter stecken. 😎Jeder sucht sich seine Ladies anders aus.

Übrigens ist mir im Nachgang noch aufgefallen, da steht total rasiert. Sie hat eine kurze ca 3x3 cm diskrete Schambehaarung. Die Pussy direkt ist aber komplett nackig.

Kommentar

Hallo liebe Community

Ich dachte ich fang auch mal an einen Beitrag zu erstellen, dies ist auch mein erster.
                      Ich hatte in diesem Forum eine Empfehlung dieser Dame gelesen und wollte sie daher mal austesten. Also kurzer Hand per WhatsApp nen Termin ausgemacht am 18.11. für 80/30.
                      Im alt bekannten Haus angekommen und bei Winter geklopft. Darauf öffnete mir eine sehr hübsche und "jung" wirkende Thai-Dame, ich schätze sie auf anfang 30, die Tür und bat mich herein. Der Service war super und ich bin sehr glücklich Heim gegangen, was ich von den asiatischen Damen sonst nicht gewöhnt bin.
                      Da ich nun sehr zufrieden war und noch etwas Kleingeld über hatte machte ich am 24.11. erneut einen Termin mit ihr aus, aber schon beim schreiben mit ihr bemerkte ich einen Unterschied zum ersten mal.
                      Als ich dann wieder bei Winter klopfte kam das zu Tage was ich befürchtete, eine komplett andere Frau öffnete mir die Tür. Optisch hätte ich sie auf 45 geschätzt, sie meinte sie ist den ersten Tag da. Meine Frage wo denn die andere ist verstand sie nicht "Ich nix gut Deutsch" bekam ich als Antwort...
                      Naja, die Tüte musste trotzdem gefüllt werden, war aber nicht so gut wie beim ersten mal

Mal gucken welche Dame als nächstes getestet wird, ich bin auch für Empfehlungen offen

Bis zum nächsten Mal
                      DerxNeue

Kommentar

Harber (04.01.2023), Hightower (26.11.2022)

Derxneue

Sicher das es beim ersten Mal eine Thailänderin war und keine Chinesin? Das wäre dann wieder so eine Adresse wo man eine Wundertüte bekommt.

Kommentar

Zitat von Derxneue Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ich hatte in diesem Forum eine Empfehlung dieser Dame gelesen und wollte sie daher mal austesten...
                          Na dann kann man ja in dem bestehendem Thread schreiben, welcher hier zu finden ist und vielleicht von einem netten Mod vereint wird :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...915-asia-an-an

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Diese Woche besucht. Hübsch,nett und freundlich. 80430 gebucht. Zeit eingehalten. Duschen genutzt. Sie küsst gut,bißchen Zunge dabei. Sie bläst gut, in der 69 ein super Anblick ihrer kleinen süßen muschi, geschmacklich super. Und schöne brüste,schöne handvoll. Missio,doggy gutes dagegen halten. Sie kommt aus vietnam, deutsch wird geübt, alter mitte 20. Alles nach meinem Geschmack und deswegen auch Wiederholung .kleinen Bonus natürlich übergeben. Zimmer und Dusche war ok. ihre Besuche sind ausbaufähig, man muss sich halt erstmal beschnuppern.

Kommentar

Bigbody1970 (07.01.2023), Guter Mensch (05.01.2023), Der Thüringer (05.01.2023), Angerfist (04.01.2023), coppa28 (04.01.2023), UDU (04.01.2023)
                            Lädt...
                            X