Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meena - sehr sehr zärtlich

Eigentlich hatte ich vorhin ein Date mit Lidia (hier wurde ja schon ausführlich berichtet), aber aus einem mir nicht näher benannten Grund war sie halt nicht anwesend. Mir wurde Meena vorgestellt, ist ein bissel komisch, aber die Bilder spiegeln mit 3-4 Jahren aufgeschlagen dieses zarte Persönchen sehr gut wieder.
    Also ab unter die Dusche (allein), Glas Wasser war schon da und dann im Stehen die ersten wirklich zärtlichen und intensiven ZK. Im Liegen hab ich sie von oben beginnend schön verwöhnt, ihre kleinen festen Brüste (A) immer mit einbezogen, lange ihre leicht stachlige Schnecke verwöhnt, das war sehr intensiv und genussvoll. Zwischendurch immer und immer wieder heiße ZK, Meena war auch gut in Fahrt oder hat's wunderbar so vermittelt.
    Ich wurde dann auf den Rücken gelegt, Gummi und ein gutes Blaskonzert nahm seinen Anfang. Sie rutschte noch in die 69 über mich, so konnte ich ihre nasse Möse nochmals schön verwöhnen.
    Ich bat sie dann mich zu reiten, ganz langsam glitt mein gutes Stück in sie hinein, bis zum Anschlag, und sie ließ nicht locker. Ich bat sie dann noch in den Doggy, der Anblick im Spiegel und das richtig gute Dagegenhalten ließen mich dann zum Ende kommen, in dem ich ihr alles auf den Rücken spritzte. Guuut
    Ich hab sie gereinigt, sie mich, und statt einer Massage haben wir noch kurz gekuschelt, geküßt, uns gegenseitig gestreichelt. Das Ganze 80430, anderes wurde nicht erfragt.
    Eine Wiederholung wird es mit sehr großer Gewissheit geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.11.2022), Double-Action (21.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), UDU (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022)
Lädt...
X