Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist los in Gera

Leider ist mit der Vergreisung in Gera auch die gesamte Szene abgestorben.
    Was waren das für herrliche Zeiten Anfang der 90' er in der Wiese 55.
    Und heute ?: Studio Petra und ähnliche "Hghlights", die anscheinend auch noch ihre eigenen Erlebnisberichte schreiben, damit überhaupt jemand kommt..
    Theaterstrasse auch Fehlanzeige, die Bilder bei Erotikum um vieles besser als das Original.
    Feuerbachstrasse 57 na, ja.
    Falls ihr mal was hört bzw. einen guten Tip habt lasst es mich wissen.

Den Verdacht hatte ich auch schon!

"Hi Jungs die Frau ist einfach spitze hat einen geilen A***h wo mann auch schön rein kann da sie auf a**l steht. Aber der K*****r von ihr ist einfach der Hammer so schön groß eine Augenweite die Frau muss mal wieder zu ihr und die Preise sind auch richtig in Ordnung. Aber auch Ramona und Petra sind Augen weiten "

Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, war ich mir sicher, dass hier ein guter "Freund" den Bericht geschrieben hat. Wer dieses Mädel schonmal Live gesehen hat, denkt sich das seinige!
    Auch wenn es bei ihr eine "Augenweite" gibt und die anderen Mädels "Augen weiten" sind!

Es fällt schon auf das hauptsächlich Mädels aus dem Studio Petra bewertet werden, auch wenn ich die freundlichkeit und den netten Empfang + Gespräch absolut bestätigen kann.
    Doch deswegen bin ich nicht dort und etwas frisches tät dem Studio allemal gut.

Break

Kommentar

Hallo Alter Geraer,
      noch bis vor ein paar Tagen hätte ich dir gern mit ein paar Tips geholfen. Aber wie das so ist im Leben – alles fließt.

Beim Studio Petra kann man sicher geteilter Meinung sein, die haben aber eine absolute Perle, sozusagen ein Juwel: Die Maria. Die ist zwar in der Talstraße 48, gehört aber zu Petra. Sie ist eine absolut singuläre Erscheinung in der Szene. Macht das schon seit Jahren, das aber mit wahrer Hingabe. Ihr französisch (FO) ist eines der besten, was ich je erlebt habe. So was kann man nicht lernen, entweder frau hat das im Blut oder nicht. Wenn man ein paar Mal bei ihr war, macht sie auch FT und auch sonst noch seeeehr viele nette Dinge mit dir. Was sie so einmalig macht, ist, dass sie anscheinend einen Service auf gleichbleibend hohen Niveau liefert, denn ich habe noch nirgends mal etwas Negatives über sie gelesen.
      Hier bei ladies.de gibts eine Anzeige von ihr mit Fotos.

Ansonsten, alter Geraer, wenn du mal ne Perle finden solltest, immer her mit den Infos.

Viele Grüße
      Thorn
      Zuletzt geändert von Thorn; 03.01.2008, 20:56. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ja Thorn,

in dieser Sache kann ich dir vollkommen recht geben. Eine absolute Perle die
        Maria!! Schon der 1. Besuch bei ihr war ein Traum, ich glaubte kaum an Steigerungs- möglichkeiten, doch sollte ich später eines besseren belehrt werden!

Break

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X