Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rina - Optikkracher mit gutem Service!

Mahlzeit, liebe Gemeinde!

Altenburg hat die letzten Jahre im Bereich der SDL massiv abgebaut. Eigentlich kann man sich den allsonntäglichen Blick in die neuen Anzeigen sparen. Dennoch war meine Neugier mal wieder zu groß und ich habe es trotzdem getan. Ins Auge fielen mir dabei die Bilder von Rina und zeitgleich schoss' mir der Gedanke in den Kopf: Selbstverständlich haben wir es hier mit einem Fake zu tun.

Trotzdem wagte ich mich an den WhatsApp-Kontakt heran, bei welchem mich ein Bild aus der ladies.de - Anzeige anlachte. Der Verdacht des Fakes erhärtete sich also. Nun ja - wir gehen Schritt für Schritt vor, also erfragte ich die Tarife. Ortsüblich wurden 50/20, 80/30 und 130/60 aufgerufen - inklusive waren OV, GV und verschiedene Massagetypen. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Die entscheidende Frage für mich war, wie es um die Bilder steht. Ich bekam umgehend die Antwort: 100 % echt. Das verblüffte mich etwas, da an gleicher Stelle die Gespräche in der Regel abgebrochen werden.

Da ich es nicht weit habe bis zu dem Asia-Etablissement in ABG, habe ich mich zur Mittagszeit auf den Weg gemacht. Die Wohnung befindet sich in einem Altbau, der schon bessere Tage gesehen hat, aber ich will ja nicht einziehen. Treppe hoch, klingelingeling, und der Moment der Entscheidung...

Nach einigem Geraschel, man konnte auch hören wie sich schnell Highheels angezogen wurden, öffnete sich die Pforte langsam und um die Ecke lugte... die schönste Asiatin, die ich je live erleben durfte! Mir fällt es schwer, zu 100 % zu sagen, ob es die Dame von den Bildern ist... es könnte aber durchaus sein - anders (oder überhaupt) geschminkt und braun gefärbte Haare. Aber eigentlich ist es auch egal, denn die Dame, die vor mir stand, war absolut das oberste Regal an Attraktivität. Tolle Haare, ein wunderschönes Gesicht und ein absoluter Traumkörper, der stilvoll in einem engen Body zur Schau gestellt wurde.

Ich sage es gleich: Englisch hilft bei Rina. "Lunchtime?" "You are my lunch" (Schnitt) "How was your lunch?" "Delicious". :D Die Chemie stimmte, ich drückte ihr 100 € in die Hand, worauf sie mit "45 Minutes?" reagierte. Ich sagte ihr, dass 30 reichen werden (Gearbeitet wird ja auch noch) und die restlichen 20 einfach so, weil wunderschön, obendrauf kämen. Da musste sie schmunzeln und ich hatte das Gefühl, dass der Service nicht unter dem kleinen Zuschuss leiden würde.

Da ich frisch gedusch war, verschwand nur sie kurz im Bad, um nach zwei Minuten wieder ins Zimmer zu kommen und ihren Body auszuziehen... 90/60/85 wäre meine Schätzung. Katalogliga. Hervorragend gemachte Möpse (jeder wie er es mag), Haut wie ein Babypopo, Haare bis zu demselben und eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung. Hinzu kommt, dass Rina einfach sehr relaxt ist - eine coole Socke.

Ich war ziemlich faul, weswegen ich erstmal eine B2B-Massage orderte. Gesagt - getan. Ohne jede Berührungsangst glitt die Lotusblüte auf meinen Beinen und meinem Rücken, ihre errogenen Zonen dabei stets spürbar, und knabberte vorsichtig an meinen Ohren - leises Stöhnen inklusive. Die Süße weiß definitiv, was sie tut. Irgendwann sollte ich mich umdrehen, damit die Massage etwas intensiviert werden kann. In dieser Phase brachte sie mich richtig in Fahrt und verschwand eine Etage weiter unten. Gekonnt zog sie den Pariser dann mit ihrem süßen Mund auf und begann ein gefühlvollen Blowjob, gänzlich frei von Hand- oder Zahneinsatz. Ich ließ mich einfach treiben, da Rina scheinbar einen sehr guten Plan hatte. Irgendwann rutschte sie nach oben und versenkte meinen Soldaten in ihrer angenehm engen Lustgrotte... Dieses hervorragende Gefühl und der perfekte Anblick machten mir schnell klar, dass dieser Teil des Liebesspiels auch der finale Akt sein wird. Erst über mich gebeugt, dann aufrecht sitzend und dann wieder direkt mit ihrem Mund neben meinem, ritt sie mich gen Himmel. Auch nach dem Abschuss kam keine Hektik auf - ganz im Gegenteil. Mit einem lasziven Lächeln kreiste Rina noch ein paar mal die Hüften, bevor sie abstieg. Die ordentliche Reinigung übernahm sie natürlich selbst.

Dieses Relax-Date verlangte natürlich noch nach einer kurzen Massage. Und... was soll ich sagen? Auch diese war hervorragend. Immer wieder erstaunlich, wie viel kraft in den Händen dieser zierlichen Ladies steckt. Noch ein kurzer, entspannter AST (auf Englisch) und ich konnte vollkommen zufrieden die Wohnung verlassen.

Wer auf einen guten Service steht, Lust auf eine brutal gut aussehende, junge (Mitte - Ende 20) Dame hat und ein paar Abstriche bei der Wohnung machen kann (aber alles im Rahmen), ist hier auf jeden Fall richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (03.08.2023), coppa28 (20.01.2023), Blondinenfan (18.01.2023), lars73_9 (16.12.2022), Sommerstein (22.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), Der Thüringer (14.11.2022), CamelFreund (12.11.2022), Hightower (12.11.2022), Bigbody1970 (12.11.2022), SledgeHammer (12.11.2022), spezialist77 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)

Zitat von mr_charm3 Beitrag anzeigen
    ...Ins Auge fielen mir dabei die Bilder von Rina und zeitgleich schoss' mir der Gedanke in den Kopf: Selbstverständlich haben wir es hier mit einem Fake zu tun....
    Genau das selbe habe ich mir in der letzten Woche auch zuerst gesagt, als sie als Eileen (mit anderer Telefonnummer) in Berlin war.

Ich traute den Braten nicht, aber schön, dass Du so eine absolute Überraschung erleben dürftest

Zitat von mr_charm3 Beitrag anzeigen
    ...Altenburg hat die letzten Jahre im Bereich der SDL massiv abgebaut. Eigentlich kann man sich den allsonntäglichen Blick in die neuen Anzeigen sparen...
    Dann musst Du noch ein zweites Mal hinschauen, denn Ramona aka Maya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11146034 ist ebenfalls einen Besuch wert - Berichte zu ihr finden sich hier im Forum unter ihrer Telefonnummer.

Beide Mädels waren letzte Woche in Berlin gemeinsam in einer Wohnung, wobei ich Rina/Eileen nicht live gesehen habe, aber sowieso genug mit Ramona/Maya beschäftigt war
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

mr_charm3 (11.11.2022)

Dann musst Du noch ein zweites Mal hinschauen, denn Ramona aka Maya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11146034 ist ebenfalls einen Besuch wert - Berichte zu ihr finden sich hier im Forum unter ihrer Telefonnummer.
      Bei Ramona war die Kommunikation eine Katastrophe, sonst wäre ich da schon vor Tagen gewesen. :D Aber gut zu wissen. ;)

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Genau das selbe habe ich mir in der letzten Woche auch zuerst gesagt, als sie als Eileen (mit anderer Telefonnummer) in Berlin war.
        Momentan ist eine Ede mit anderen Bildern in Altenburg. Wenn ich Ihre Nummer Google, komme ich auch auf Bilder von Rina!
        Rina kann es theoretisch nicht sein, weil Sie diese Woche in Bernburg ist.

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

Momentan ist eine Ede mit anderen Bildern in Altenburg. Wenn ich Ihre Nummer Google, komme ich auch auf Bilder von Rina!
          Rina kann es theoretisch nicht sein, weil Sie diese Woche in Bernburg ist.

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
          Ein paar Tage zuvor gehörte die Nummer noch einer "Lola", die in Altenburg gastierte. Scheinbar rotiert diese WA-Nummer jetzt unter den Asia-Damen vor Ort. Als ich Rina fragte, wie lange sie in Altenburg bliebe, meinte sie "a month". Damit war dann wohl "in einem Monat kommt sie wieder" gemeint.

Kommentar

Bin heute bei der Dame gewesen, die mit diesen Bildern in Erfurt ihren Service anbietet. Also die Dame, die ich angetroffen habe, war sowas von gar kein Optikkracher, dass ich gleich wieder auf der Türschwelle kehrt gemacht habe. Für 80€ die halbe Stunde muss das passen und nicht 1,60 groß, mindestens Ende 30 und auch nicht schön anzusehen.

Kommentar

Scheint ja dann nicht die selbe Dame zu sein,
              die mr_charm3
              besucht hat, denn er war ja von der Optik begeistert?!
              Hatte sie eigentlich auch auf dem Merkzettel, bin aber nun unsicher

Kommentar

​​​Hatte sie auch schon im Hinterkopf.
                Wäre echt nett, wenn die Herren sich nochmal absprechen können, ob es sich überhaupt um die gleiche Dame gehandelt haben kann.

Kommentar

Das Problem ist, dass die Nummern scheinbar permanent weitergereicht werden. Bei der Rina, die ich besuchte, wäre ganz sicher keiner wieder gegangen. Aber wie gesagt: dann handelt es sich wohl um eine andere Dame.

Kommentar

In dem Fall nicht nur die Nummer sondern auch die Bilder. Vielleicht war sie auch belegt und eine Kollegin ist für sie eingesprungen. Oder gar ein neuer Trend um kosten für’s Inserat zu sparen, teilen sich mehrere Damen eine Anzeige.

Werde das bei Gelegenheit nochmal kontrollieren, dafür muss sie aber erstmal in meinen Aktionsradius kommen Nur doof das mr_charm3 sich nicht sicher war ob es überhaupt die Frau von dem Bild war. Das macht das ganze etwas knifflig.

Auf der Checkliste stehen bis jetzt:
                    sehr attraktiv, Mitte - Ende 20 und braun gefärbte lange Haare
                    Zuletzt geändert von Hightower; 23.11.2022, 16:17.

Kommentar

Ich hab mir das Mädel mal angeschaut.
                      Der Optikkracher war wohl ein versehentlicher Glücksgriff von mr_charm3.
                      Rina ist definitiv nicht die Dame von den Bildern und auch nicht wie sie beschrieben wurde. Keine braun gefärbten Haare, kleinere B Naturbrüste, und die üblichen Jahre älter als angegeben.

Ich kann mir schon vorstellen das manche gleich umdrehen, weil sie den besagten Optikkracher erwarten. Ich fand sie dennoch ansprechend und ich hatte den Eindruck als ob sie sich wirklich ehrlich und herzlich freut das ich da bin. Somit habe ich ihr die Chance gegeben mich von ihren Qualitäten zu überzeugen, trotz falscher Bilder.

Ich bemerke dann, dass sie eine Zahnspange trägt, die ihr peinlich ist. Ich fand es sogar irgendwie süß. Auch habe ich beim küssen nichts davon bemerkt. Ich vermute sie macht das noch nicht lange, habe aber nicht gefragt. Sie hat keinen Ablaufplan und muss etwas geführt werden. Ist dabei aber ganz relaxed, macht alles mit und ist bemüht. Zeitdruck gab es nicht, Dusche und Getränk wurde angeboten. Konversation läuft auf englisch mit teilweise starken Thaiakzent.

Mal wieder kein Vollprofi, dafür eine ganz liebe, die sich Zeit nimmt und Mühe gibt. Hier gibt’s keinen High End Sex aber ehrlichen und authentischen Gf6.

Kommentar

coppa28 (20.01.2023), UDU (18.01.2023), Harber (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

Kann mich meinen Vorredner nur Anschließen. Wahrscheinlich war es ein Glücksgriff das Original zu erwischen. Sie ist in Gera nicht die Person auf den Bildern. Hab mich wieder Verkrümmelt, bevor man wieder Kohle verbrennt. Vielleicht macht sie ihren Job gut, aber wer schon beim Bildern zur Person mögelt, der ist bei mir raus. Ehrlichkeit bring meiner Meinung nach mehr.

Kommentar

Ich hatte Rina heute per WhatsApp damit konfrontiert… auf Grund dieser Berichte! Sie behauptete sie sei die Person auf den Fotos und wäre eine hübsche Frau!
                          Dann wurde Sie etwas verbal frech!
                          Sie hätte es nicht nötig irgendwelche Fake-Fotos einzustellen! Schließlich würden die Männer ihr die Bude einrennen!
                          Da ich mich nicht auf dieses Niveau einlasse, schwieg ich.

Kommentar

Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich war es ein Glücksgriff das Original zu erwischen.
                            Das Original von den Bildern gab es ja nie. Ich denke Sie ist das Original, oder sie wechselt sich mit selber Nummer, mit einer anderen ab. In der Wohnung war aber nur sie und eine andere die ich zuvor besuchte.😉

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                            Ich würde das nicht überbewerten, man muss sich auch immer in ihre Situation versetzen. Der Übersetzer macht es oft auch nicht besser, denn Deutsch ist bei ihr nicht. Ob das nun nichtig oder falsch ist was sie macht, sei dahingestellt. Ich habe sie zumindest vor Ort als ganz liebe, zurückhaltende und aufmerksame Person kennengelernt.

Zumindest für mich ist das viel wert, wenn ich mich nicht als Kunde fühle, der nur eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Vor ihr hatte ich zwar schon eher den Optikkracher, habe mich aber nur als das notwendige Übel gefühlt.

Am besten ist natürlich die Mischung aus beiden. Aber wenn ich mich zwischen einer „normalen“ Thailanderin (denn hässlich ist sie sicher nicht), bei der ich mich wie ein Freund fühle oder einer Granate mit emotionslosen Service ohne Empathie entscheiden müsste…

Aber das muss ja nicht jeder genauso sehen wie ich.

Kommentar

coppa28 (20.01.2023), robinho (19.01.2023)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte Rina heute per WhatsApp damit konfrontiert… auf Grund dieser Berichte! Sie behauptete sie sei die Person auf den Fotos und wäre eine hübsche Frau!
                              Sie hätte es nicht nötig irgendwelche Fake-Fotos einzustellen! Schließlich würden die Männer ihr die Bude einrennen!
                              Da ich mich nicht auf dieses Niveau einlasse, schwieg ich.
                              Sie ist auch nicht die Person wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind deutlich kleiner 75 A hat sie, Bilder eher schon ne B Zuordnung. Piercing besitzt die Anwesende Dame auch nicht. Und 1.70 ist sie auch nicht. Ich sag mal 1.55 größer definitiv nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X