Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eliza Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eliza Neu
99084 Erfurt
0176-12737958
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU! ZUM 1.MAL IN DER STADT!

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza Neu

    Hallo zusammen,
    war heute bei Eliza in Erfurt bei bekannter Adresse. Termin ausgemacht per Waths App.
    Die halbe Stunde,,ficken, lecken, blasen, küssen 70 €,, kam zurück.
    Dachte probierst es mal.
    Angekommen, gleich ins Zimmer gelotst. Frisch geduscht war ich ja, die 70€ übergeben und mich gleich ausgezogen. Eliza hat erst mal noch eine Nachricht geschrieben und hat das Handy gleich weg gelegt und auch die ganze Zeit nicht mehr beachtet. Habe sie im stehen er mal an mich ran gezogen und es gab Küsse auf den Mund. Keine Zungenküsse.
    Wollte sie ausziehen, wollte sie nicht. Ich sollte gleich auf's Bett.
    Sie ist eine kleine zierliche Maus.
    Die Brüste hängen schon ein bisschen und auch Schwangerschaftsstreifen waren zu sehen. Aber sie ist sehr Skinny und das Alter kommt auch hin.
    Wollte erst mal ihre schöne Pussy lecken. Eliza über mir und hat sich ans Bettgestell fest gehalten. Nach ihren Reaktionen hat es ihr sichtlich gefallen. Leichtes stöhnen und sie rutschte immer tiefer. Wollte auch auf meine Kosten kommen und bat in die 69.
    Dabei konnte ich sie schön fingern. Das Gebläse war durchschnittlich. Mußte sie dann bremsen und gleich in die Löffelchen Stellung wo ich ihren Kitzler noch schön bearbeiten konnte. Es dauerte dann nicht lange und füllte das Gummi. Sauber machen mußte ich mich dann selber. Sie gleich aufgesprungen und sagte fertig.
    O.k. sie ist lieb und lässt einiges zu. Nach 20 war ich wieder draußen. Eliza ist das erste Mal in Erfurt und kommt aus Bulgarien.
    Ihr deutsch ist auch o.k. kann sich Unterhalten mit ihr.
    Wiederholung, mal sehen. Für den Preis geht es eigentlich.
    Grüße tristan73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (11.11.2022), Bigbody1970 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022), Der Arnschter (11.11.2022), SledgeHammer (11.11.2022)
Lädt...
X