Heute war ich Laila. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. So viel Freundlichkeit im Vorfeld, nach Terminabsprache, kam schon Gute Nacht und Guten Morgen, Freu mich darauf usw. ! Auch wenn es vielleicht die Empfangsdame oder Telefondame war, da Laila eigentlich nur Englisch spricht. Empfang sehr gut im Neltzhemd. Streicheln erste Küsse. Geldübergabe 130460. Dann ging es richtig los. ZK , Fingern, BlowJob, dann Reiter. Und was ich da erlebt habe, hatte ich noch nie. ZK während des Rittes, so ein geiles Gefühl. Relativ eng, dadurch hat es nicht lange gedauert. Aber nix fertig, raus. Noch schöne drinnen gelassen ZK, Streicheleinheiten. Einfach geil. Sehr bewusst hat Sie dann Gummi weg und gesäubert. Dann Massage. Die war auch Weltklasse, mit Ellenbogen, Unterarm, Händen und viel Öl. Einfach fantastisch, von Kopf bis Zehenspitzen. Dann hat Sie es tatsächlich geschafft, dass ich ein zweites Mal einlochen könnte. Gekommen bin natürlich nicht noch mal. War trotzdem schön. Dann Dusche . Nachdem ich freundlich fragte , ob Sie vielleicht den Rücken vom Öl befreien könnte, stieg sie mit in die Wanne. Da bekam ich dann eine Ganzkörper Wäsche. Besondere Aufmerksamkeit auf die Männlichkeit. Beim Abtrocknen sagte s ie noch auf Englisch, "nächstes Mal fi...t Du meinen A...h ! Das macht natürlich wieder Lust auf mehr. Vor allem auf eine Wierholung dringend notwendig. Einzig das Bett könnte Mal ne Erneuerung erhalten !
Wiederholung 200 % !
Wiederholung 200 % !
Kommentar