Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amely

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amely
38440 Wolfsburg
0152-11855095
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EXCLUSIV + BRANDNEU IN DEINER STADT !!!

### Mega Service mit viel Spaß !!! ###

+ NUR FÜR 1 WOCHE !!!!


Heißer Teenie +18J. mit sexy Kurven.

Du suchst was Außergewöhnliches ?
Eine süße Lady mit vielseitigem Service, den ihr
gerne bei dir unter Beweis stellen könnt...!

Sie wird dich nach Strich und Faden verwöhnen!

Ruf gleich an und mache einen Termin aus,
oder komm doch einfach direkt vorbei.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely

    Hallo Zusammen,
    ich hatte Amely diese Woche in Erfurt besucht. Termin via WA und Verständigung vor Ort auf deutsch problemlos. Für 30 Minuten ohne Extras wollte sie 80 €.
    Bilder und Frau stimmen überein. Hübsche junge Dame mit schönen Naturbrüsten (C-Körbchen) . Nach dem Entkleiden auf die Spielwiese und den Gummi drauf gehämmert. Los geht's mit französisch. Hätte sie dabei den Handeinsatz weggelassen und sich für's blasen mehr Zeit genommen, wäre es deutlich angenehmer gewesen. Als bei mir alles in Form war, ließ ich sie unter Zuhilfenahme von etwas Flutschi aufsatteln. Ein geiler Anblick ihr Body . Ihre Brüste lassen sich auch gut anfassen, Berührungsängste hat sie nicht. Weiter im doggy, wo sie gegenhält. Für das Finale bat ich sie in die Missio. Bei ihrer Frontansicht dauerte es dann auch nicht sehr lange bis sich der Gummi gefüllt hatte.
    Um einen kleinen Minus-Punkt zu vergeben: Einen euphorischen Eindruck hat sie insgesamt nicht gemacht, ihre Mitarbeit schien eher etwas lustlos. Vielleicht lag es an mir oder an der Uhrzeit. Wie auch immer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (11.11.2022), Angerfist (10.11.2022), SledgeHammer (10.11.2022)
Lädt...
X