Ok von den Bildern angetan , rief ich sie an erfraget die Preise. 50/30 100/60 war schon interessant. Hingefahren hoch und dann kam die Ernüchterung Teil eins. Bilder und Realität weichen stark ab. Sie hat einen Bauch als wäre sie schwanger aber er war nicht so fest. Da ich leider nicht umdrehte führte sie mich in ihr Zimmer was schön eingerichtet war, übergab ihr leider 60€ ( leider nur 20-er) weil ich nicht mehr eingesteckt habe und fragte mich nach Dusche. Ich machte mich kurz normal frisch denn duschen mache ich immer bevor ich fahre. Im Zimmer sollte ich mich hinlegen und entspannen, sie setzte sich neben mich und fing mit einen arg festen HJ an. Es wurden mit einmal extras aufgerufen von 20€. Als ich ihr sagte das ich nicht mehr dabei habe sagte sie ich solle mal schauen. Ok wenn sie das wollte zeigte ich ihr es. Sie sah einen Dollar. Der würde ihr reichen und wollte ihn. ?? Was will die mit einem Dollar? Ich holte ihn raus zeige ihr ihn und das leuchten in ihren Augen wurde groß. Was ein Dollar in Euro wäre. An meinen verstörten Blick kam mit einmal es wäre Bulgarische Währung und nichts wert. Hä was hat die gerade gesagt? Ok wie hinlebend das gerubbelt fing wieder an. Das er davon nicht die volle Größe bekam merkte sie und ich sprach sie solle mal mit blasen anfangen dann geht es sehr schnell. Ihre Antwort war lass mich mal wir haben Zeit und machte weiter. Da sie immer noch ihren Slip an hatte bat ich sie ihn auszuziehen worauf wieder kam „ lass mal wir haben Zeit“. Sie hielt kurz an sabberte kurz mir ausreichend Abstand drauf und rubbelte weiter. Der kleine verloht auch langsam die halbsteife. Nun kam Ernüchterung Teil zwei. Sie merkte es und sprach es wäre kein schöner penis weil er nicht stand und es liege an meinem Stress und der Arbeit. ??? Ich und Stress? Ich sagte ihr mach das Gummi drauf und blas ihn mal. Es kam dann besser als erwartet. Meine Erwartungen waren schon im Keller aber wo sie immer noch rubbelte und schlagartig auf hörte und sagte das war es gingen bei mir die Augen weit auf. Ich fragte wie das gemeint war mit fertig da alle besprochen Leistung nicht mal angefangen haben.
sie sein fertig es liegt an mir. ?? Sie habe ihr Teil gemacht und die Zeit wär rum ( 8 Minuten waren es erst).
spart euch dem Weg dort hin.
Geld zurück oder anteilig Fehlanzeige. Babbelte war von Bulgarien und ihre Heimat war zu ihrer vorherigen Aussage nicht passte.
sie sein fertig es liegt an mir. ?? Sie habe ihr Teil gemacht und die Zeit wär rum ( 8 Minuten waren es erst).
spart euch dem Weg dort hin.
Geld zurück oder anteilig Fehlanzeige. Babbelte war von Bulgarien und ihre Heimat war zu ihrer vorherigen Aussage nicht passte.
Kommentar