Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melani - einzigartig! Was es trifft !

Ok von den Bildern angetan , rief ich sie an erfraget die Preise. 50/30 100/60 war schon interessant. Hingefahren hoch und dann kam die Ernüchterung Teil eins. Bilder und Realität weichen stark ab. Sie hat einen Bauch als wäre sie schwanger aber er war nicht so fest. Da ich leider nicht umdrehte führte sie mich in ihr Zimmer was schön eingerichtet war, übergab ihr leider 60€ ( leider nur 20-er) weil ich nicht mehr eingesteckt habe und fragte mich nach Dusche. Ich machte mich kurz normal frisch denn duschen mache ich immer bevor ich fahre. Im Zimmer sollte ich mich hinlegen und entspannen, sie setzte sich neben mich und fing mit einen arg festen HJ an. Es wurden mit einmal extras aufgerufen von 20€. Als ich ihr sagte das ich nicht mehr dabei habe sagte sie ich solle mal schauen. Ok wenn sie das wollte zeigte ich ihr es. Sie sah einen Dollar. Der würde ihr reichen und wollte ihn. ?? Was will die mit einem Dollar? Ich holte ihn raus zeige ihr ihn und das leuchten in ihren Augen wurde groß. Was ein Dollar in Euro wäre. An meinen verstörten Blick kam mit einmal es wäre Bulgarische Währung und nichts wert. Hä was hat die gerade gesagt? Ok wie hinlebend das gerubbelt fing wieder an. Das er davon nicht die volle Größe bekam merkte sie und ich sprach sie solle mal mit blasen anfangen dann geht es sehr schnell. Ihre Antwort war lass mich mal wir haben Zeit und machte weiter. Da sie immer noch ihren Slip an hatte bat ich sie ihn auszuziehen worauf wieder kam „ lass mal wir haben Zeit“. Sie hielt kurz an sabberte kurz mir ausreichend Abstand drauf und rubbelte weiter. Der kleine verloht auch langsam die halbsteife. Nun kam Ernüchterung Teil zwei. Sie merkte es und sprach es wäre kein schöner penis weil er nicht stand und es liege an meinem Stress und der Arbeit. ??? Ich und Stress? Ich sagte ihr mach das Gummi drauf und blas ihn mal. Es kam dann besser als erwartet. Meine Erwartungen waren schon im Keller aber wo sie immer noch rubbelte und schlagartig auf hörte und sagte das war es gingen bei mir die Augen weit auf. Ich fragte wie das gemeint war mit fertig da alle besprochen Leistung nicht mal angefangen haben.
    sie sein fertig es liegt an mir. ?? Sie habe ihr Teil gemacht und die Zeit wär rum ( 8 Minuten waren es erst).
    spart euch dem Weg dort hin.
    Geld zurück oder anteilig Fehlanzeige. Babbelte war von Bulgarien und ihre Heimat war zu ihrer vorherigen Aussage nicht passte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (26.12.2022), Bigbody1970 (11.11.2022), tristan73 (10.11.2022)

Moin!
    Ich bin immer sehr vorsichtig, bei Damen die Netz Strümpfe auf den Bildern tragen!!!

wüsche dir viel Glück beim nächsten mal ! 🍀

liebe Grüße an alle User!

Kommentar

moin, ich war gestern ganz kurz bei ihr und habe mich nach den Preisen erkundigt. Weil ich in der Nähe war. Habe nicht per Handy nachgefragt. Ich wollte die Frau mal live sehen.
      Die Preise fand ich gut von ihr aber ich bin da immer ein bisschen skeptisch und habe erst mal abgelehnt bin weitergezogen Richtung Friedenstraße. Aber bin an diesem Abend leider nicht fündig geworden
      und dachte mir so okay mal schauen ob schon jemand bei ihr war und nach dein Bericht, den ich gelesen habe hab ich ein Haken dran gemacht an sie das muss ich mir nicht antun. Ich möchte dir auf der einen Seite sagen. Danke für deinen Bericht. Auf der anderen Seite tust du mir echt leid, dass es so scheiße gelaufen ist für dich Weil wir arbeiten hart für das Geld in der heutigen Zeit.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Leichtsinn (12.11.2022), Der Arnschter (11.11.2022), UDU (11.11.2022)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        moin, ich war gestern ganz kurz bei ihr
        eine Frage bitte, sind denn die Renovierungsarbeiten im Haus abgeschlossen, oder werkeln sie immernoch darum.
        Wenn ja, wie ist es denn geworden?
        VG

Kommentar

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
          eine Frage bitte, sind denn die Renovierungsarbeiten im Haus abgeschlossen, oder werkeln sie immernoch darum.
          Wenn ja, wie ist es denn geworden?
          VG
          du fragst mich nach 1 monat welche adresse war es bzw welcher strassenname? ( bahnhofstr sind keine renovierungs arbeiten mehr ich habe keine handwerker gesehen )

der zeit arbeitet dort eine
          ich geh villt die woche mal zu ihr ich weiss noch nicht genau bin unentschlossen ( habe mit thai und russ sowie polen gute erfahtungen gemacht als wie rum bul ung usw)
          Zuletzt geändert von Bigbody1970; 27.12.2022, 06:16.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Frankieboy (27.12.2022)

...habe mit thai und russ sowie polen gute erfahtungen gemacht als wie rum bul ung usw)
            Kann ich bestätigen !

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

du fragst mich nach 1 monat welche adresse war es bzw welcher strassenname? ( bahnhofstr sind keine renovierungs arbeiten mehr ich habe keine handwerker gesehen )

der zeit arbeitet dort eine
              ich geh villt die woche mal zu ihr ich weiss noch nicht genau bin unentschlossen ( habe mit thai und russ sowie polen gute erfahtungen gemacht als wie rum bul ung usw)
              ich frage deshalb, weil ich im September mal dort war und da war nix los, außer das im Eingangsbereich lauter Baumaterialien standen.
              Ich weiß es auch von einer SDL, die sich dort eingemietet hatte, dann aber 3 Tage vorher eine Absage bekam,
              mit der Begründung: Bauarbeiten.
              https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/thüringen/1517785-melina-oder-auch-melli-diesmal-in-erfurt?p=1542130#post1542130

ich spreche von der Bahnhofstraße 56 in 99817 Eisenach

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...
              Zuletzt geändert von Route69; 27.12.2022, 13:09.

Kommentar

p=1542130#post1542130[/URL]

ich spreche von der Bahnhofstraße 56 in 99817 Eisenach...[/QUOTE]

ja Liegt noch Baumaterial aber soweit ich weiß ist da keine Baustelle mehr. Ich bin Mittwoch oder Donnerstag in Eisenach und muss was über eBay Kleinanzeigen abholen. Da schaue ich noch mal vorbei.

Kommentar

p=1542130#post1542130[/URL]

ich spreche von der Bahnhofstraße 56 in 99817 Eisenach...
                  ja Liegt noch Baumaterial aber soweit ich weiß ist da keine Baustelle mehr. Ich bin Mittwoch oder Donnerstag in Eisenach und muss was über eBay Kleinanzeigen abholen. Da schaue ich noch mal vorbei.
                  [/QUOTE]

ja würde mich echt mal interessieren.
                  als ich dort war, stand einiges gleich rechts im Eingangsbereich.

Kommentar

Da schaue ich noch mal vorbei.
                    und, warst du nochmal da

Kommentar

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

und, warst du nochmal da
                      ja ich war vor circa einer Woche dort bei der Jenny für 50 € ,30 Minuten. Aber das konntest du komplett vergessen. Ich musste sie auffordern in BH und String auszuziehen. Sehr lustlos eine schöne kleine Muschi hat sie gehabt zum rein ficken aber das Date konntest du komplett Knicken habe mich hinterher echt geärgert für die 50 €. hätte ich mir was besseres leisten können aber in dem Haus liegt noch Baumaterial. Es wird aber nicht mehr gebaut. Soweit ich weiß beziehungsweise mitbekommen habe, war es eine Rumänien Ungarn oder Bulgarien keine Ahnung Bin bisher zu 80 % auf die Nase gefallen mit diesen Nationalitäten. Habe vielleicht kein gutes Händchen.

Kommentar

Lädt...
                      X