Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessika

Also vorab möchte ich anmerken, daß es das erste Mal war bei solch einer Dame. Das tut aber nichts zur Sache, da ich für 160€/std einen gewissen Service erwarte. Dieser Service wurde nicht erfüllt. Aber fangen wir von vorne an... Ansich nettes Schreiben, Fotos hier haben auch gepasst. Aber in der Realität... Empfangen wurde ich von 3 Damen, 2 jüngeren und einer älteren. Das Objekt wirkt von außen schon ziemlich runtergekommen, aber okay, wer weiß wie es innen aussieht. Genauso heruntergekommen. Nun zu der Dame meiner Wahl... Auf den Fotos ein Traum, aber in Wirklichkeit, Filter sei dank.. Na egal. Wie anfangs erwähnt war 1std vereinbart, also ab ins Zimmer, Klamotten aus, wollt nett sein und ihr beim Bademantel helfen, was sie nicht zuließ und mich aufs Bett verwies. Dort begann sie gleich ihn zu bearbeiten. Dauert nicht lange und es zeigte Wirkung... Einmal sauber machen. Eigentlich wollte ich weiter machen, aber die Dame meinte nur... Einmal spritz, fertig... Das ich das nicht glauben konnte, versteht sich von selbst, da 1std ausgemacht war... Was folgte waren Versuche ihr zu erklären das eine Stunde und nicht 1x spritz ausgemacht waren. Nach 10min Diskussion gab sie mir zu verstehen das ich duschen gehen soll. Die Dusche, eigentlich ein Raum mit 3 Duschen, wo auch noch das Wasser 10cm hoch stand war nicht das was man von einer Dusche erwartet. Abgesehen vom Wasser lag auch diverser Müll rum. Blasen wollte sie dann nicht mehr, reiten wollte sie mich auch, oder sich um meinen kleinen kümmern. Sie legte sich aufs Bett, und meinte... Ficken... Lange Rede kurzer Sinn, dazu kam es nicht. Was das bezahlte Geld angeht, ich nehme es als Lehrgeld... Wird mir nicht nochmal passieren. Am Ende bleibt nur eins zu sagen... FINGER WEG VON DER FRAU. Pure Abzocke!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (12.12.2022), Hein80 (12.12.2022)

Moin Steffen,
    Danke für deinen Bericht.
    Ich wollte sie aufsuchen und via WA bietet sie einen tollen Service an. Bei der Hintergrundrecherche bin ich auch auf andere Berichte gestoßen: fast alle negativ!

Wünsche dir Glück und Erfolg für dein nächstes Mal!

Kommentar

Lädt...
    X