Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liyah - 100 verbrannt

    Hab Liyah heute in Erfurt besucht. Es gibt schon Berichte zu ihr in Thüringen, aber sie hat neue Bilder, deswegen machen ich hier einen neuen Thread auf.
    Wiie der Titel schon sagt, war es nicht gut. Hab 100 € für 30 Minuten investiert und stand nach 20 Minuten wieder vor der Tür.
    Aber von vorn. Termin über WhatsApp ausgemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Sie gastiert in einem Appartement. Es gab kein Handtuch und nichts zu trinken. Auf den Bildern sieht sie definitiv besser aus als in Natura. Sie wirkte müde. Es war am frühen Abend und velleicht war sie überarbeitet. Bad wurde angeboten, aber ohne Handtuch schwierig. Danach ging es gleich aufs Bett und das Drama nahm seinen Lauf. Lecken mag sie nicht. Reiten mag sie überhaupt nicht. Berührungwn mag sie eigentlich auch nicht. Mmh bleibt nicht mehr viel. Sie hat kurz angeblasen, sich dabei so positioniert, dass man nichts sehen oder abgreifen konnte. Dann sind wir in die Missio. War eigentlich ok, aber so richtig Stimmung kam dabei nie auf. Ich hab es dann auch dabei belassen und es in der Missio beendet. Danach bin ich kurz ins Bad. Als ich zurück kam, war sie schon beim anziehen. Hab ihr gesagt, dass ein 20 Minuten Besuch bei ihr wohl gereicht hätte. Darauf meinte sie, dass ich dann ja beim nächsten Mal schlauer sein könnte. Tja ein nächstes Mal wird es definitiv nicht geben. 100€ für 20 Minuten schlechten Service geht einfach nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (06.11.2022)

    #2
    Ja, ich war diesmal leider auch etwas enttäuscht,
    obwohl ich mich sehr auf Liyah gefreut hatte.

    Die Begrüßung war freundlich wie immer, aber schon beim Duschen hatte ich dasselbe Problem wie Lavalava,
    denn es gab außer einem "patschnassen Handtuch meines Vorstechers" keine weiteres Handtuch,
    so dass ich mich mit dem nassen Handtuch zufrieden geben musst.

    Warmup im Stehen und ihre Pussy verwöhnen wollte sie diesmal leider auch nicht,
    so dass mir hier bereits Einiges fehlte, was bei meinen ersten Besuchen sehr gut war.
    Sie wirkte auch bei mir müde und leider auch etwas abspritzorientiert.

    Zeitlich hatte ich auch die 304100 gewählt und habe zwar nicht genau auf die Uhr geschaut,
    denke aber, dass ich auch nach ca. 25 Minuten wieder draußen war.
    Da man sich mit Liyah perfekt deutsch unterhalten kann, sollte eigentlich ein gutes Gespräch möglich sein,
    aber vor und auch gleich nach dem Akt war sie mit dem Handy beschäftigt und war kaum an einem AST Interessiert.

    Vielleicht ist ihr Service ja besser, wenn man eine Stunde bleibt,
    aber das kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher immer die 30 Minuten gewählt hatte.

    Liyah kennt ihr Kapital und das ist ihr Top-Body und ihre persönliche, nette Art auf den Kunde einzugehen,
    aber sie sollte ihren Service jetzt nicht abflachen lassen und sich auch um Handtücher und Reinigungszubehör kümmern.
    Es kann nicht sein, dass es kein frisches Handtuch gibt, dann zum Säubern die Toilettenpapierrolle gereicht bekommt
    und den Mülleimer zur Entsorgung selbst suchen muss.
    Wenn sie mir bei der Terminvereinbarung gesagt hätte: "Bring bitte ein Duschtuch mit, da es hier nur ein Handtuch gibt",
    dann hätte ich das ohne Murren mit Sicherheit auch gemacht

    Ich hoffe, dass Liyah diesen Thread auch liest und
    wieder etwas an ihrem Service arbeitet, der echt gut war!
    Momentan ist sie noch sehr gut besucht, aber das kann sich auch sehr schnell ändern,
    wenn selbst sogenannte "Stammkunden" dann doch lieber zu einer anderen SDL gehen,
    wo sie für ähnliche Konditionen einen besseren Service bekommen,
    denn 100€ ist viel Geld und muss von uns Männern auch erst einmal verdient werden!
    Für 20-25 Minuten müden und teils unbeteiligten Service ist mir das echt zu schade.

    Eigentlich wollte ich heute noch einmal zu ihr, habe mich aber
    auf Grund des schlechter gewordenen Services dann doch anders entschieden...
    Ich hoffe, Liyah bietet bald wieder ihren wirklich tollen Service,
    der sie echt einzigartig machen kann








    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (06.11.2022), Der Arnschter (06.11.2022)

      #3
      "Etwas enttäuscht", die zwei Berichte lesen sich als ob die Gute eine AZV ist,die man weiträumig meiden sollte.
      Aber es scheint Freier zu geben ,die sich mit einer guten Optik voll und ganz zufrieden geben.

      Kommentar


        #4
        AZV ist bei ihr wirklich der falsche Ausdruck, da ich weiß, zu was sie in der Lage ist
        und Damen kennengelernt habe, die diesen Titel verdienen.

        Aus meiner Sicht ist sie einfach überarbeitet und sollte nicht zu viele Termine in einen Tag pressen
        und bei ihrer gewählten, sehr sauberen und diskreten Hotel-Location in Erfurt
        entweder ein paar Handtücher selbst organisieren oder eben mitbringen lassen,
        da man ihr dort nur ein Handtuch zur Verfügung stellt.
        Ist mir persönlich lieber als mich mit dem nassen Tuch meines Vorstechers abzutrocknen.

        Kommentar


          #5
          Sie nimmt 100430 und ist nicht Mal in der Lage den einfachsten Service zu erfüllen.
          Leute da gibt es keine Entschuldigung, die Handtücher bekommst du bei Amazon für nen Äppel und nen Ei. Wenn du keine Waschmaschine hast, dann kannst du sie entsorgen, weil genug Geld scheint sie ja zu verdienen.
          Und vielleicht Mal ne Pause einlegen,so das sie in der Lage ist, für 100€ den entsprechenden Service zu bringen.
          Die wollen sich nur die teuren , aber gut ausgestatteten Stundenzimmer sparen, aber der Preis ist für uns der selbe.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Thüringer (06.11.2022)

            #6
            Mag sein, dass sie schon bessere Tage hatte, hab ja die anderen Berichte auch gelesen, aber ich hab mich total abgezogen gefühlt und ihre schnippige Bemerkung am Ende hat dem allen noch die Krone aufgesetzt

            Kommentar


              #7
              Wenn ihr euch korrekt ihr Gegenüber Verhalten habt und sie dann sowas abzieht, dann kann man sie AZV nennen.

              Kommentar


                #8
                Danke, dass ihr meinen Beitrag aus dem anderen Bericht bestätigt habt.
                Eine Wiederholung hatte ich ja nach meinem ersten Besuch schon ausgeschlossen.

                Jedoch denke ich, das es der Übersichtlichkeit wegen besser wäre, wenn die Berichte zusammengeführt werden ;)

                Kommentar


                  #9
                  Ging mir ähnlich hatte aber nur telefonisch bzw whats app Kontakt wie sie in Darmstadt war 80 für 15 min 100 für 30 150 für 1 std kam mir zu teuer vor und etwas kühl.Für 50 wie beim Kollegen geschrieben null.gastierte in einer "normalen Wohnung"immer ein Fader Beigeschmack da meistens ein Lilly in der Nähe ist ihr wisst was ich meine.😉

                  Kommentar


                    #10
                    In dem anderen Beitrag habe ich meine Erfahrungen damals zu der Dame mitgeteilt.

                    Was ich damals aus ermittlungstaktischen Gründen nicht schrieb, war folgendes:
                    Ich hatte damals direkt nach dem Besuch bei der Dame, Anzeige wegen Betruges, Androhung von Gewalt und Zuhälterei bei der Polizei erstattet.

                    Leider kam jetzt die Tage erwartungsgemäß ein Brief von der zuständigen Staatsanwaltschaft. Das Verfahren wurde eingestellt, da niemand ermittelt werden konnte.
                    Was das angeht, möchte ich mich nicht weiter dazu äußern und soll auch nicht Gegenstand des Beitrages oder eventueller neuer Kommentare sein..

                    Aber ich habe eine Bitte:
                    Falls jemand weiß, wo sich die Dame derzeit aufhält, ihre neue Nummer hat, die richtige Identität kennt etc., den bitte ich, mich zu kontaktieren. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Am liebsten per PN.
                    Falls jemand lieber direkt mit der Polizei sprechen möchte, dem würde ich das Aktenzeichen geben, damit eine Zuordnung möcglich ist. Aber dies nur per PN.

                    Schließlich wollen wir ja alle nur unseren Spaß, ohne betrogen zu werden, vor allem aber ohne Gewalt befürchten zu müssen.
                    Ihr Profil bei km war schon seit Mitte Dezember nicht mehr aktualisiert wurden bzw. aktiv.

                    @Mods, falls der Beitrag gegen irgendetwas verstößt, bitte einfach löschen.

                    vg, der Schlumpi

                    Kommentar


                      #11
                      Also mein Freund nennt sich jetzt Louisa war bis gestern in Essen.Heute Inserat nicht mehr da.Sie inseriert bei den Asiatinnen jetzt hat bilder mit rotem Slip du erkennst das schon musst halt die bilder durchgehen erkennst sie am Tatoo am Arm viel Glück.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schlumpi (20.01.2023)

                        #12
                        Anbei die neue Anzeige der Dame..
                        Seid ja vorsichtig ;)

                        Eventuell kann ein Mod sie in die Stichwortsuche mit aufnehmen?

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ouisa-11299798

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X