Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira
99423 Weimar
0162-6790371
  • 25 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu! Nur für kurze Zeit da!

Hallo mein Süßer!!!

Ich bin rassige Schönheit und ich lasse nicht nur deinen Blutdruck steigen...!

Wenn du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und du dich von einem rassigen Girl (+18) voller Sinnlichkeit und Sexlust verzaubern lassen möchtest, dann solltest du mich schnellstens besuchen.

Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick, dass jede Faser deines Körpers erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die Leidenschaft des Verlangens!!

Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald.

1001 Küsse,
Deine Samira
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira

    Absolut unzuverlässig!
    am Vormittag festen Termin fix gemacht. Pünktlich zum Termin vor Ort. Haustür öffnete sich Wohnungstür nicht. 5 Min gewartet, aber nix tat sich. Nachgefragt obs doch nicht passt? Nach 15 Min Hinweis „noch belegt“ ?? Sollte kurz warten. Nach 35 Min kam die Info, dass nur noch geduscht wird, also noch ein bisschen warten. Bei aller Liebe, bisschen Pause braucht die Dame doch auch! Also unverrichteter Dinge gegangen. Für mich keinen zweiten Versuch wert

    #2
    Die Bilder zeigen auch nicht Samira sondern Beatris. Samira sieht man auf dem WhatsApp Profilbild zusammen mit Beatris/Tasha.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
      Die Bilder zeigen auch nicht Samira sondern Beatris. Samira sieht man auf dem WhatsApp Profilbild zusammen mit Beatris/Tasha.
      Also ich sehe auf den eingebundenen Fotos eindeutig Samira.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

        Also ich sehe auf den eingebundenen Fotos eindeutig Samira.
        Dann schau dir die Anzeige von Beatris und das WhatsApp Profilbild an. Das ist eindeutig Beatris. Ich war schon mehrmals bei ihr.

        Kommentar


          #5
          Samira ist seit 2015 unter wechselnden Namen aktiv, ursprünglich als "Michelle" und auch "Dolores" am Start.
          Es gibt hier im Forum über sie einige Berichte, immer sehr gut.

          Ich hatte schon in Amberg, Regensburg und Nürnberg das Vergnügen mit ihr, und die junge Frau war immer eine sichere Bank für ausgezeichneten Service, intensive Zungenküsse und volles Mitgehen beim Sex.
          Leider meidet sie anscheinend Bayern. Im Laufe der Zeit wurde ganz schön an Gewicht zugelegt, was in meinen Augen ihrer Attraktivität allerdings keinen Abbruch tut.

          Nun habe ich sie allerdings des längeren nicht mehr gesehen. Mittlerweile dürfte sie so Ende 20 sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X