Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - schöne Fotos

    Hallo Zusammen,

    vor kurzem mit Zuviel Druck und zu wenig Verstand bei B aufgeschlagen.

    80/30 - keine ZK, standardmässige Nummer ohne Highlights aber auch keine Ausschläge nach unten. Relativ empathielose rein raus Nummer ohne Flutschi.

    Die Bilder geben die Rumänin äußerst vorteilhaft wieder. Die Realität ist etwas fülliger und pickelig. Die Rasur war auch überfällig.

    Keine Wiederholung meinerseits.

    viele Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frannge73 (04.06.2024), 80Max (28.01.2024), alex 0815 (10.12.2022), Tagträumer (22.11.2022), Lustgärtner (06.11.2022), Pitt (01.11.2022), peet-33 (31.10.2022), Guter Mensch (31.10.2022), FrankA (31.10.2022), Hightower (31.10.2022), Hendrik der Kater (31.10.2022)

    #2
    Diese Dame ist auch schon unter dem Name Isabella negativ aufgefallen: Isabella - kompletter Flop!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (31.10.2022)

      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Diese Dame ist auch schon unter dem Name Isabella negativ aufgefallen: Isabella - kompletter Flop!
      Zapperlott ….. irgendwie kam mir das Gesicht schon bekannt vor und das Bauchgefühl war vage ….. ganz so schlimm war meine Niederlage zwar nicht, aber als Warnung für den Rest der Leserschaft sollte es reichen …..

      Kommentar


        #4
        Ich bin heute bei Bella gewesen. Dank ihrer neuen Nummer habe ich glücklicherweise die Vorberichte nicht gefunden und hätte sie wahrscheinlich nicht besucht. Termin wurde über WhattsApp gemacht. Antworten kurz und bündig, aber nett. Ich habe gerade was von "fülliger" gelesen, ich würde ihre Figur als nahezu perfekt bezeichnen. Die aktuellen Bilder in der Anzeige treffen sehr gut und etwas "pickeliges" konnte ich nirgends entdecken.

        Bekannte Adresse, Wohnung ok und vor allem sauber und schön warm, das war heute ein wichtiger Punkt

        Geldübergabe 80€/halbe Stunde, kurzer Badbesuch, erst ich, dann sie,

        Da es mein erstes Date mit ihr war, wollte ich sie ja auch wenig kennenlernen. Sie spricht recht gut deutsch, daher klappte das auch super.
        Nebenbei konnte ich allerdings schon meine Pranken nicht bei mir behalten und fummelte an ihrem wunderschönen Hinterteil und den festen Natur-B-Titten.
        Sie ist sehr gepflegt, daher ab mit dem Kopf zwischen die Schenkel, da war zwar nicht ganz frisch rasiert, aber es war ok. Alles sauber und lecker. Übergang zur 69, das war sehr gut, mit zweimal bremsen.

        ich bat dann kurz zum Doggy und fand sie sehr eng, aber nach kurzer Zeit flutschte es. Dann wollte ich noch wechseln, sonst wäre es vorbei gewesen, also Reiter mit Arsch in Blickrichtung. Mit voller Konzentration hielt ich das trotz des schönen Anblicks sogar länger durch als gedacht. Noch einmal Bremse mit der Bitte an Sie, sich umzudrehen. Wieder aufgesattelt und nach kurzer Zeit mit meinen Händen an dem Wahnsinns-Arsch mächtig abgespritzt. Ich will nicht übertreiben, aber das war echt richtig geil. Sie blieb noch einen Moment auf mir liegen und reinigte mich dann. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen, dort auf dem Gehweg grinste eine ältere Dame, als ich aus dem Haus kam.

        Sie kommt schon bald wieder nach Eisenach, dann werde ich sie auch wieder besuchen. Falls sie mitliest: Danke Bella, das war sehr geil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          80Max (28.01.2024), The_visitor (19.03.2023), Paraschivo (06.12.2022), JB35 (21.11.2022), Wowwow (20.11.2022), UDU (20.11.2022), broiler (19.11.2022), Draber (19.11.2022), MMikee (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022)
        Lädt...
        X