Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Lala 25J. Mega scharf!

    Da ich diese Woche noch ein kleines spontanes Zeitfester hatte und ein Termin bei Michelle für eine Nachuntersuchung aussichtslos erschien, fragte ich bei Lala an. Ich hatte Sie schon länger auf meiner Liste, hatte Glück und bekam einen kurzfristigen Termin. Leider nur einen Quickie aber besser als nichts.😃

    Ich war auf jeden Fall bei der richtigen Lala, denn es war keine andere da.😉 Das die Fotos nicht von Ihr sind hatte ich schon gelesen. Ich finde die Fotos auf denen Sie etwas älter wirkt treffen Sie dennoch ganz gut. Nur noch zierlicher und der Hintern noch kleiner. Überhaupt war Sie das zierlichste im Asiatischen Bereich, was ich bis jetzt kennenlernen durfte.

    Sie öffnete Die Tür und schickte mich umgehend und ohne Begrüßung ins Zimmer. Geht ja schon gut los, dachte ich mir da schon.🙄 Dann fuchtelte Sie auch schon ganz aufgeregt rum und sagte mit bestimmenden Ton, das Sie 50€ von mir bekommt und ich nicht so im Raum rumstehen, sondern mich endlich ausziehen soll. Wir reden hier von Sekundenbruchteilen, seit ich den Raum betreten habe! Ich bin zum Glück relativ schmerzfrei was das an geht.😎 Sie fuchtelte immer noch und zeigte mir eindringlich wo ich meine Klamotten hinzulegen habe. Ich aber stand ganz ruhig und lächelnd vor Ihr und reichte Ihr meine Hand, womit Sie erstmal sichtlich überfordert war.🤣 Also nahm ich die Ihre und schüttelte sie. „Guten Tag erstmal, ich bin der „Hightower“😉“ Jetzt musste Sie auch erstmal lachen und stellte sich vor, gefolgt von dem Satz, „wir haben nicht viel Zeit!“

    Dann bekam ich erstmal Desinfektion für die Hände, und das Bad angeboten inkl. Badeschlappen. Ich nahm dies an, mit der Bemerkung das ich mich beeile. Als ich beim abtrocknen war, feuerte Sie mich im Flur schon lautstark an und feixte herum.

    Auf dem Bett angekommen drückte Sie mir auch schon die Brust ins Gesicht, die ich liebkosen sollte. Natürlich nur ganz kurz, denn die andere musste auch noch drankommen. Dann mal ein Kuss und kurz die Zunge in den Mund. Aber nur nicht zu lange, the show must go on! Also setze Sie sich auf mein Gesicht. (Alles schön glatt und neutral) Hier gab ich dann ziemlich Gas, denn wer weiß ob es nicht gleich zum nächsten Programmpunkt kommt. Hier zog Sie mit lautem stöhnen relativ schnell weg um mir Ihre Pussy doch gleich wieder anzubieten. Danach einen schönen Blow, während ich Sie fingerte. Dann meinte Sie, wir müssten jetzt endlich ficken, nahm ein großes Kissen und legte sich drauf. Ich habe dann schön in erhöhter Missio, mit etwas Flutschi eingelocht. Es fühlte sich trotzdem ziemlich eng an und Sie ging ziemlich ab, so dass ich auch Gas gegeben habe und so abgeschlossen habe. Ich hatte schließlich nur einen Quickie gebucht, und 15 Minuten waren schon vorbei.

    Im Nachhinein denke ich, es wären auch noch 1-2 Stellungswechsel drin gewesen. Jetzt würde bei den meisten die Frage nach der Dusche kommen. Nicht aber bei Ihr, denn es sollte noch eine angenehme Massage folgen.👍 Hier feixte Sie auch wieder herum und sang zur Musik mit.

    „Beim nächsten mal mit Anal für 80€!“ Ich so: „Okayyy“ Hatte eigentlich noch nicht das Bedürfnis dazu. Zumal schon immer Sätze wie: „du hast großen Schwanz“ usw. höre.🙄Aber wenn Sie es mir von selbst anbietet… Dabei zeige Sie mir dann noch, mit der Hand an der Körpermitte, wie weit ich dann in Ihr wäre. Wie immer etwas übertrieben auch wenn Sie sehr zierlich ist. Ich glaube da muss ich wohl doch nochmal hin. Mittlerweile waren 25 Minuten vergangen, ich bekam nochmal eine Desinfektion, einen Kaugummi in den Mund gesteckt und freundlich verabschiedet.

    Im Nachhinein frage ich mich ob Sie bei einen Stundentermin genauso Gas gibt oder ob es dann ruhiger abläuft.🤔

    Fazit:

    Lala ist ein aufgedrehtes, zierliches und verrücktes Huhn.

    Sehr Serviceorientiert, versucht selbst beim Quickie Ihr komplettes Programm einzubauen, dennoch ohne nerviges hinweisen auf die verbleibende Zeit.

    Bei Ihr gibt’s für mein empfinden 0% GFE und obwohl ich da voll drauf stehe, hatte ich ne ziemlich geile und unterhaltsame Zeit.👍😃

    …soviel dazu, was einem trotz Fake Fotos manchmal erwartet 🥳
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (22.11.2022), schnupsi (06.11.2022), Gast597 (02.11.2022), Ikarusofr (02.11.2022), hasi0815 (01.11.2022), Hubi_AZV (31.10.2022), Harzer1200 (30.10.2022), garnele6 (30.10.2022), spezialist77 (30.10.2022), Bigbody1970 (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Guter Mensch (30.10.2022), 6Ted (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022)

    #2
    Ich war vor einiger Zeit bei Lala - ich glaub Sie steht auf Anal... Pussy lecken wollte sie irgendwie nicht bei mir...
    ich sollte ständig meinen Finger während des Vorspiels in Ihren Arsch stecken (mit Kondom drauf) und auch beim Akt hatte Sie meinen Schwanz lieber im Arsch als woanders...
    ZK waren eher flüchtig - sie war wirklich sehr aufgedreht - wie du schon beschrieben hast...
    für Anal-Freunde eine super Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (22.11.2022), Hightower (02.11.2022), c-leg1 (02.11.2022)

      #3
      Hallo.
      Ich kann meinem Vorschreiber 100% zustimmen.
      Anal scheint Lala wesentlich lieber als vaginal zu sein. Ich sollte auch ständig "Finger in Popo" stecken und zeitweise hat sie ihn sich selbst reingesteckt.😆😆
      Das hatte ich so auch noch nicht. Auch beim Analverkehr in allen möglichen Stellungen geht sie voll mit.
      Erwähnenswert ist noch die super Massage, die ich danach von ihr bekommen habe. So gut können es viele professionelle Masseure nicht !

      Viele Grüße, c-leg1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (06.11.2022), Hightower (02.11.2022)

        #4
        Hört man ab und an mal das einer Dame AV lieber ist als GV
        Kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen warum das so ist und hätte ich’s vorher gewusst…

        Kommentar

        Lädt...
        X