Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadin - in der Nähe von Erfurt - sehr geheimnisvoll

    Die Fotos von Nadin waren sehr ansprechend und so habe ich mit der Hausdame telefonisch einen Termin vereinbart.
    Dies ging problemlos und freundlich für den selben Tag.

    Die Location ist im Zentrum von Arnstadt, recht diskret gelegen.
    Parken kann man kostenfrei bei einem Supermarkt in der Nähe.

    Dort pünktlich und gepflegt angekommen, wurde ich sehr nett von der Hausdame empfangen,
    bekam ein Glas Wasser und wurde erst einmal im Vorzimmer platziert.

    Nach wenigen Minuten kam Nadin in einem weißen Bademantel und führte mich zu einem der kleinen Zimmer.
    Noch sah ich nicht viel von ihr, aber ihr Gesicht und ihr Lächeln gaben mir ein gutes Gefühl.
    Wir vereinbarten 80430+20 für ein Extra, welches ich nicht bereute

    Da ich doch mit dem Auto unterwegs war, bat ich noch um eine frische Dusche,
    welche mir auch angeboten wurde.
    Die Dusche und die dort gestapelten Handtücher waren alles sehr sauber.

    Zurück bei ihr lief Musik vom Handy und Nadin erwartete mich in sexy schwarzen Dessous.
    Ich zog sie gleich zu mir und liebkoste ihren tollen, schlanken, jungen Body mit perfekten, festen A/B Brüsten.
    Nadin hat blonde Haare und ein paar Tattoos, davon eines mit der großen 2004 auf ihren sexy Bauch.
    Alles an ihr ist wunderschön und ich kam bei den Berührungen im Stehen schnell auf Touren.

    Als wir uns dann hinlegten streichelte ich sie weiter und verwöhnte ihren Körper mit kleinen Küssen,
    was sie zwar recht regungslos geschehen ließ, aber nach meinem Wahrnehmen, ihr doch gefiel.
    Ich küsste immer weiter nach unten, bis ich an ihrer kleinen, blank rasierten Lustgrotte ankam
    und diese mit Genuss verwöhnte. Hierbei entlockte ich ihr doch ein leises Stöhnen.

    Nun wollte Nadin aktiv werden und ich bekam schöne, aber leider etwas hektische Körperküsse zurück,
    bis sie auch an meinem kleinen Freund angelangt war.
    Er bekam nun eine transparente Mütze und wurde für mich leider etwas zu heftig umsorgt.
    Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es gern leichter mag, aber viel besser wurde es leider nicht.

    So habe ich das abgebrochen und Nadin gebeten "aufzusatteln", was sie auch sofort mit etwas Gel getan hat.
    Es war ein Traum Nadin so vor mir reiten zu sehen und dabei ihre schönen Brüste zu massieren und zu küssen.
    Sehr lange hielt ich das nicht durch und ich wollte sie gern Doggy nehmen,
    was sie aber nicht wollte.
    Okay, habe ich akzeptiert und bin gleich Missio herrlich in sie reingerutscht.
    Dieses Gefühl war so überwältigend, dass ich nach kurzer Zeit in die Tüte entladen musste.

    Ich blieb danach noch länger in ihr und wir erzählten sogar etwas, bevor ich ihre süße Pussy wieder verlassen habe.
    Nadin half mir beim Abnehmen der Mütze, reinigte mich vorsichtig und legte sich wieder nah zu mir
    für ein paar abschließende Streicheleinheiten und nette Worte (in Englisch und Russisch)

    Für mich ein Super-Date, mit absoluter Wiederholungsgefahr,
    da ich diese "nicht professionelle, aber trotzdem sehr bemühte und zurückhaltende Art" mag.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass Nadin von Anfang an sehr passiv war, sowie etwas kühl und müde wirkte.
    Nur mit etwas Fingerspitzengefühl und einer sehr behutsamen Art habe ich es geschafft, das Eis zu brechen
    und sie wenigstens ein bisschen zu erreichen. Es war aber nicht einfach...

    GF6 ist es also nicht und auch nichts für die harten Jungs, aber wer etwas Gefühl und Geduld mitbringt,
    sollte Ähnliches erreichen können wie ich





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.12.2022), fuge1 (18.12.2022), Bigbody1970 (18.12.2022), FrankA (31.10.2022), peet-33 (30.10.2022), iloveyounggirls (30.10.2022), DerHesse (30.10.2022), tristan73 (30.10.2022), Der Arnschter (29.10.2022), Gast597 (29.10.2022), foreverivan (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

    #2
    Jürgen
    Schöner Bericht und toller Umgang mit so einer jungen Frau.
    Man muss schon einfühlsam sein bei noch recht jungen Ladies in dem Gewerbe und auch nicht zuviel erwarten.
    Das einige Junge Frauen gerade beim Erstbesuch etwas ruhiger und zurückhaltender sind dafür sollte ein bisschen verständnis da sein.
    Gerade Anfängerinnen brauchen erst einmal ein bisschen Zeit um sich daran zu gewöhnen mit Fremden Männern aller Altersklassen und verschiedenem Aussehen klar zu kommen.
    Dazu brauchen Sie eine gewisses Vertrauen gegenüber dem Kunden das der sich ihr korrekt gegenüber verhält.
    Wenn es nicht gleich so läuft wie man sich das erträumt weil die Frau etwas schüchtern ist und somit ruhiger und zurückhaltender agiert sollte man ihr mit einfühlsamen und verständnisvollem Verhalten das Vertrauen geben was sie benötigt um etwas aufzutauen.
    Druck zu machen oder sie gleich zu kritisieren und seinen Unmut ihr gegenüber zu äußern wäre der falsche Weg und würde sie weiter Verunsichern.

    Jürgen du hast dich absolut richtig verhalten und dazu kann ich nur sagen Respekt für deinen Verrständnisvollen Umgang mit den Jüngeren Damen.

    Hut ab leider denkt nicht jeder so wie du.
    Wir beide haben da ja wie wir festgestellt haben ein sehr ähnliches Denken gerade Jungen Frauen gegenüber.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (18.12.2022), Bigbody1970 (18.12.2022), Bayer1860 (16.12.2022), peet-33 (30.10.2022), iloveyounggirls (30.10.2022), Der Thüringer (30.10.2022)

      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...teuer-11229892

      Aktuell in Nordhausen unterwegs, wenn es sich hier um diese Dame handelt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...teuer-11229892

        Aktuell in Nordhausen unterwegs, wenn es sich hier um diese Dame handelt
        Die Bilder sind ja der Hammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen
          Die Fotos von Nadin waren sehr ansprechend und so habe ich mit der Hausdame telefonisch einen Termin vereinbart.
          Dies ging problemlos und freundlich für den selben Tag.

          Die Location ist im Zentrum von Arnstadt, recht diskret gelegen.
          Parken kann man kostenfrei bei einem Supermarkt in der Nähe.

          Dort pünktlich und gepflegt angekommen, wurde ich sehr nett von der Hausdame empfangen,
          bekam ein Glas Wasser und wurde erst einmal im Vorzimmer platziert.

          Nach wenigen Minuten kam Nadin in einem weißen Bademantel und führte mich zu einem der kleinen Zimmer.
          Noch sah ich nicht viel von ihr, aber ihr Gesicht und ihr Lächeln gaben mir ein gutes Gefühl.
          Wir vereinbarten 80430+20 für ein Extra, welches ich nicht bereute

          Da ich doch mit dem Auto unterwegs war, bat ich noch um eine frische Dusche,
          welche mir auch angeboten wurde.
          Die Dusche und die dort gestapelten Handtücher waren alles sehr sauber.

          Zurück bei ihr lief Musik vom Handy und Nadin erwartete mich in sexy schwarzen Dessous.
          Ich zog sie gleich zu mir und liebkoste ihren tollen, schlanken, jungen Body mit perfekten, festen A/B Brüsten.
          Nadin hat blonde Haare und ein paar Tattoos, davon eines mit der großen 2004 auf ihren sexy Bauch.
          Alles an ihr ist wunderschön und ich kam bei den Berührungen im Stehen schnell auf Touren.

          Als wir uns dann hinlegten streichelte ich sie weiter und verwöhnte ihren Körper mit kleinen Küssen,
          was sie zwar recht regungslos geschehen ließ, aber nach meinem Wahrnehmen, ihr doch gefiel.
          Ich küsste immer weiter nach unten, bis ich an ihrer kleinen, blank rasierten Lustgrotte ankam
          und diese mit Genuss verwöhnte. Hierbei entlockte ich ihr doch ein leises Stöhnen.

          Nun wollte Nadin aktiv werden und ich bekam schöne, aber leider etwas hektische Körperküsse zurück,
          bis sie auch an meinem kleinen Freund angelangt war.
          Er bekam nun eine transparente Mütze und wurde für mich leider etwas zu heftig umsorgt.
          Ich gab ihr zu verstehen, dass ich es gern leichter mag, aber viel besser wurde es leider nicht.

          So habe ich das abgebrochen und Nadin gebeten "aufzusatteln", was sie auch sofort mit etwas Gel getan hat.
          Es war ein Traum Nadin so vor mir reiten zu sehen und dabei ihre schönen Brüste zu massieren und zu küssen.
          Sehr lange hielt ich das nicht durch und ich wollte sie gern Doggy nehmen,
          was sie aber nicht wollte.
          Okay, habe ich akzeptiert und bin gleich Missio herrlich in sie reingerutscht.
          Dieses Gefühl war so überwältigend, dass ich nach kurzer Zeit in die Tüte entladen musste.

          Ich blieb danach noch länger in ihr und wir erzählten sogar etwas, bevor ich ihre süße Pussy wieder verlassen habe.
          Nadin half mir beim Abnehmen der Mütze, reinigte mich vorsichtig und legte sich wieder nah zu mir
          für ein paar abschließende Streicheleinheiten und nette Worte (in Englisch und Russisch)

          Für mich ein Super-Date, mit absoluter Wiederholungsgefahr,
          da ich diese "nicht professionelle, aber trotzdem sehr bemühte und zurückhaltende Art" mag.
          Ich muss aber ehrlich sagen, dass Nadin von Anfang an sehr passiv war, sowie etwas kühl und müde wirkte.
          Nur mit etwas Fingerspitzengefühl und einer sehr behutsamen Art habe ich es geschafft, das Eis zu brechen
          und sie wenigstens ein bisschen zu erreichen. Es war aber nicht einfach...

          GF6 ist es also nicht und auch nichts für die harten Jungs, aber wer etwas Gefühl und Geduld mitbringt,
          sollte Ähnliches erreichen können wie ich




          War gestern bei ihr alles bestens ,Beitrag kann so bestätigt werden. hat mir in Vorfeld ein Wünsch wurde erfüllt den schwarzen Tanga und das rote Kleidchen super geil wie sie da stand .Im stehen gleichmal an mich rangezogen und mein harten Schwanz an ihre Muschie gedrückt dabei die kleinen Arschbacken bearbeitet dann usw ich fand es gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Thüringer (19.12.2022)

            #6
            Hat sie am 20.04. Geburtstag oder jemand anderes? Oder geht es um das Jahr 2004 ?
            Mich irritiert der große Schriftzug etwas.

            Kommentar


              #7
              Merlingoe,was ist denn das bitte für ein sinnfreier Beitrag?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ass-lover (18.12.2022)

                #8

                Schade, dass ich nicht in Arnstadt wohne. Wenn ich das so lese, würde ich am liebsten sofort hinfahren. Aber ich werde es in dieser Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
                Genau die nicht professionelle Art, die du beschreibst, finde ich bei diesen jungen Girls besonders erregend. Perfekter Service ist für mich eigentlich nicht besonders wichtig. Ich mag es, wenn nicht immer alles nach Plan verläuft. Denn dadurch hatte ich schon einige besonders geile Erlebnisse, mit denen ich vorher nie gerechnet hätte.
                Ich hoffe, dass Nadin im nächsten Jahr wieder nach Arnstadt kommt. Dann werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Wer sie in dieser Woche noch besucht, kann sie ja mal fragen, was sie für das nächste Jahr geplant hat. Sie steht auf meiner Liste jedenfalls ganz oben. Aber auch die Emily gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, auch sie kommt wieder.
                In Arnstadt hatte ich viele schöne Erlebnisse. Besonders mit Lili. Sie kommt vielleicht im Februar wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Thüringer (19.12.2022)

                  #9
                  Ja die kleine habe ich auch schon auf dem Schirm. Kann mich leider nicht entscheiden on Nadin oder Emily. Sehen beide super aus. Nur leider ist die Realität meist eine andere. Sieh Lilli. Nix gegen ihren super Service aber die Bilder weichen schon erheblich von dem Istzustand ab.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mich die Woche mal entschlossen die gute Nadin zu besuchen. Ich muss ehrlich sagen, dass dies mein bisher schlechtestes Erlebnis war.
                    Angekommen, habe ich mir Emily und Nadin vorstellen lassen und muss erstmal sagen, beide sehen so aus wie auf den Bildern. Hammer geil.

                    Nadin begleitete mich dann aufs Zimmer und brachte das Geld (80430) weg. Ich entkleidete mich und wartete (ca. 5 min) auf sie. Als sie wieder kam wollte sie sofort loslegen obwohl ich mich schon nochmal kurz frisch machen wollte. Sie zeigte mir das Bad und verschwand wieder. Da ich schon zu Hause geduscht hatte, ging es bei mir schnell, aber der Vollständigkeit halber verzichte ich meist nicht darauf. Als ich fertig war wartete ich nochmals 5 min. auf sie.

                    Sie kam wieder und ich wollte im stehen mit etwas abtasten vorsichtig beginnen. Sie wollte aber sofort das ich mich hinlege. Erster Minuspunkt.
                    Entkleidet hat sie sich auch nicht. Zweiter Minuspunkt. Sie nahm meinen kleinen dann erstmal in die Hand und fing sofort an zu rubbeln... ich konnte sie dabei abgreifen, was sie nicht gestört hat. Das Tempo dabei war aber immer sehr hoch ohne große unterbrechung. Ich musste sie dann auffordern, dass sie ihren BH und Slip auszieht. Dritter Minuspunkt. Ich fragte sie dann nach 69, was sie verneinte, da sie sich nicht lecken lässt. Vierter minuspunkt. Btw. sie war auch nicht richtig rasiert und hatte viele stoppeln (ca. 4 bis 5 Tage alt). Nungut, ich fragte dann nach Bj. Sie setzte das Kondom auf und fing an. Dabei gabs es sehr deutlich viel Zahneinsatz, was nicht sehr angenehem war, was ich dann auch zeitig abbrach. Wegen unerfahrenheit, hier keinen Minuspunkt.
                    Im Anschluss sollte sie Aufsatteln, doch vorher nahm sie erstmal Desinfektionsmittel um ihre Hände zu säubern und packte im Anschluss ordentlich Flutschi drauf. Bei der ganzen Zeit verlies mich meine Standfesttigkeit schon wieder etwas und sie setzte sich drauf, ich dachte erst, wow schon echt eng - dann wurde es aber wieder traurig. Sie war komplett verkrampft und hier die ganze Zeit meinen Penis am Gummi fest. und fummelte immer mehr unten rum wodurch ich nie richtig eindringen konnte (Btw ich habe keinen großen und keinen dicken Penis).

                    Sie stieg ab und nahm das Gummi abund fing nochmals mit der Hand an ihn wieder Groß zu bekommen, das hat sie auch gut hinbekommen.
                    Jedoch musste ich sie mehrmal auffordnern das ich noch sex haben wollte und nicht nur einen Handjob. Sie verpackte meinen kleinen erneut, ich wollte sie jetzt in der Missio nehmen, da sie sich wieder Zeitlies, wollte ich diesmal verhindern, das meiner gleich wieder schlapp wird. Als ich bei mir etwas nachhelfen wollte, wurde sie sofort panisch, weil ich mit meiner Hand den Gummi berührt habe
                    Nungut, in Missio das selbe Spiel, absolut verkrampft, die Beine so angewinkelt das ein eindringen kaum möglich war und die Hand ständig dazwischen, bzw direkt am Penis. Klar das ich dann die Lust und die Standfestigkeit verliere...
                    Sie schob es dann auf meine nichtvorhandene Ausdauer...
                    Ich ließ sie dann mit der Hand fertig machen, weil sie mir mit Kondom keinen Handjob geben wollte
                    Alles zusammen, war ich vll 15 min. mit ihr beschäftigt. Keine Massage weiter, nichts. Nach dem Handjob hat sie auch sofort die Hand weggenommen und mich nicht weiter auszucken lassen....

                    Für mich eher Geld verbrannt. Abzocke? kann ich schwer beurteilen.
                    Insgesamt muss man ihr aber gut heißen, dass sie immer Freundlich war und man mit ihr reden konnte. Vielleicht hat sie das aber auch extra so gemacht???

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (22.12.2022)

                      #11
                      Ich hatte Nadine im Oktober mehrmals besucht und am besten war ihr Service und auch ihre Lockerheit bei den ersten beiden Besuchen.
                      Da war einfach alles perfekt für mich.
                      Ob für andere auch, das kann ich nicht beurteilen, da jedem andere Dinge wichtig sind.

                      Beim dritten Date zeigte sie zwar auch Freude, war aber müde und wirkte unsicherer.
                      Ich denke, dass das durch verschiedene Erlebnisse mit anderen kam und auch mit einer gewissen Überarbeitung zusammen hing. Nadine berichtete mir von zu viel Besuchen je Tag, so dass sie einfach kaputt war…

                      Manchmal ist es aber auch die Sympathie, die vorhanden ist oder eben auch nicht.
                      Auch da kann ich mir vorstellen, dass sie verkrampft oder unsicher wirkt, wenn die Sympathie fehlt oder sie ein nicht so gutes Vorerlebnis erst verarbeiten muss.

                      Man sollte ihr das aber nicht nachtragen, da sie eben noch sehr unerfahren, aber stets bemüht ist, den Service gut zu machen.
                      Den Gedanken „Abzocke“ hatte ich bei ihr zumindest nie!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022)

                        #12
                        Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich die Woche mal entschlossen die gute Nadin zu besuchen. Ich muss ehrlich sagen, dass dies mein bisher schlechtestes Erlebnis war.
                        Angekommen, habe ich mir Emily und Nadin vorstellen lassen und muss erstmal sagen, beide sehen so aus wie auf den Bildern. Hammer geil.
                        Katastrophe! Ich habe gerade einen Termin mit Nadin für den Freitag vereinbart. Das war vielleicht keine so gute Idee. Aber ich werde die Sache durchziehen. Geil sieht sie auf jeden Fall aus. Ich werde natürlich berichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                          Katastrophe! Ich habe gerade einen Termin mit Nadin für den Freitag vereinbart. Das war vielleicht keine so gute Idee. Aber ich werde die Sache durchziehen. Geil sieht sie auf jeden Fall aus. Ich werde natürlich berichten.
                          Ich kann dir derzeit nur von einem Termin bei ihr abraten. Warum, erfährst du in meinem folgenden Bericht.



                          Auch ich hatte Nadin schon länger auf dem Schirm und dachte mir gut, heute soll es so weit sein. Ich habe also im bekannten "Massagestudio" angerufen und dort einen Termin mit Nadin ausgemacht. Gesprochen habe ich ebenfalls nicht direkt mit ihr, sondern vermutlich mit der Hausdame.

                          Pünktlich dort angekommen öffnete mir die Hausdame und bat mich Platz zu nehmen. Sie rief nach Nadin 2 Minuten später holte sie mich ab.

                          Wir gingen ins Verrichtungszimmer und mir wurde eine Dusche angeboten. Es wechselten 80/30 den Besitzer und während sie das Geld weg brachte wurde ich meine Klamotten los.

                          Vorab erstmal noch das positive.
                          Ja, sie sieht gut aus und ist sehr jung.
                          Alter und Fotos passen, wobei sie vom Gesicht unbearbeitet etwas anders aus sieht. Auch ihre Oberweite wirkte auf den Fotos etwas größer, aber es ist wirklich nur ein sehr kleines A-Körbchen. Hat mich aber nicht gestört, da ich auch kleine Brüste mag. Von der Art her ist sie eigentlich ganz lieb aber wirkte auf mich auch eher müde und lustlos.

                          Zum eigentlichen Thema:
                          Ich sollte mich hinlegen und sie begann etwas zu rubbeln. Als er stand gab es kurz französisch, was okay war, aber nichts besonderes.
                          Dann zog sie ihr Höschen aus und sattelte auf. Sehr verkrampft und kein tiefes Eindringen. Spätestens da wusste ich, dass hier wird kein Hochgenuss, wobei ich glaube sie hat einfach Probleme da unten, aufgrund der vielen Gäste.
                          Die Zeiten wie vom Ersteller beschrieben sind wohl leider vorbei, aufgrund von Überarbeitung und Abstumpfung der jungen Dame.
                          ich habe dann in missio weiter gemacht und versucht das ganze zügig zum Abschluss zu bringen.
                          Mir wurde im Anschluss nochmal das Bad Angeboten und dann wurde ich zur Tür gebracht.

                          Fazit: Etwas weniger Kundschaft würde ihr vermutlich gut tun, aber das hat sie ja selbst in der Hand.
                          Mittlerweile reiner Optik Fick und aufgrund der verkrampften Verrichtung nicht zu Empfehlen.

                          Wiederholungsgefahr 0%

                          Location und Parkmöglichkeiten waren in Ordnung.


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der Thüringer (22.12.2022)

                            #14
                            Zitat von keamy2020 Beitrag anzeigen

                            ...Sehr verkrampft und kein tiefes Eindringen. Spätestens da wusste ich, dass hier wird kein Hochgenuss, wobei ich glaube sie hat einfach Probleme da unten, aufgrund der vielen Gäste.
                            Die Zeiten wie vom Ersteller beschrieben sind wohl leider vorbei, aufgrund von Überarbeitung und Abstumpfung der jungen Dame.
                            ich habe dann in missio weiter gemacht und versucht das ganze zügig zum Abschluss zu bringen.
                            Mir wurde im Anschluss nochmal das Bad Angeboten und dann wurde ich zur Tür gebracht.

                            Fazit: Etwas weniger Kundschaft würde ihr vermutlich gut tun, aber das hat sie ja selbst in der Hand.
                            Vlt. hat sie auch einfach nur ihre Periode... Manche Frauen stecken das nicht so einfach weg, ziehen wegen der Kohle es aber trotzdem durch und machen nicht Pause.
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar


                              #15
                              Eigentlich traurig, dass es sich so entwickelt hat, obwohl Nadine an ihren ersten Tagen total entspannt, locker und nach meiner Meinung sogar mit Spaß dabei war.

                              Vielleicht sollte man einfach mal ein nettes und offenes Gespräch mit der Hausdame führen, damit sie Nadine über die Zufriedenheit oder aber auch über enttäuschte Erwartungen der Kunden informiert, denn beide sprechen dieselbe Sprache und haben auch sonst eine ganz gute Verbindung.

                              Ich hoffe sehr, dass Nadine wieder zu ihrer Lockerheit und den guten Service zurück findet und uns noch länger mit ihrer unprofessionellen aber dafür unwahrscheinlich interessanten Art erhalten bleibt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iloveyounggirls (04.01.2023), Angerfist (22.12.2022)
                              Lädt...
                              X