Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ranee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranee

    Hallo Forengemeinde ich bin ein junger Typ 22 Jahre der regelmäßig Paysex in Anspruch nimmt, ich steht total auf Asiatinnen und hier ist mein erster Bericht. Ich hatte heute bei denn sommerlichen Temperaturen Ende Oktober Lust habe auf der Suche nach einer passenden Dame für mich Renée entdeckt. Terminvereinbarung via Whats App problemlos, sie spricht eher Englisch versteht aber auch halbwegs deutsch. Die Bilder in ihrem Profil sind zwar etwas aufgehübscht aber sie sieht selbst in Natur gut aus und hat eine gewisse erotische Grundaustrahlung und zudem hat sie verdammt große und wohlgeformte Brüsten. Ich kam an der angegebenen Adresse in Erfurt an ich nahm 30minfor80€, Ranee fing an meinen Schwanz zu blasen sie fragte mich dabei wie alt ich sei, da sie mich echt jung fand, gleichwohl gefiel ihr wohl mein schlanker knackiger Körper und großer Schwanz, sie gibt mir einen hingebungsvollen Blowjob. Rande schaut mir dabei sehr geil immer tief in die Augen, ich merkte das es so nicht lange gut gehen würde also dann in die Missio gewechselt, sie meinte das ich aufpassen sollte da ich schon einen langen Cock habe, was ich natürlich auch beherzigte beim vögeln. Dann in die Doggystellung gewechselt und zum Schluss gab sie mir mit Düftöl einen sehr gekonnten Handjob bis ich staunend ansamte. Alles in allem nette Dame, sinnliche Frau eventuell gibt es da nochmal einen "Wiederholungsbesuch" .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (21.11.2022), Bigbody1970 (11.11.2022), Hightower (10.11.2022), schnupsi (03.11.2022), hasi0815 (01.11.2022), Repsol (29.10.2022), spezialist77 (28.10.2022), garnele6 (28.10.2022), tristan73 (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

    #2
    Aus aktuellen Anlass fasse ich mich kürzer, also hier mein Bericht:

    Ranee antwortet schnell und Termin wurde zügig gefunden. Preislich Standard.

    Es ist die Dame von den Bildern, optisch auch nicht älter, allerdings bearbeitet und einige Pfunde mehr. Dafür aber schöne große Naturbrüste.

    Entgegen der Anzeige teilrasiert.

    Küssen auf den Mund wird nicht angeboten und wurde bei mir auch nicht zugelassen.

    Sie ist erst einen Monat in Deutschland und das merkt man auch. Sie ist sehr freundlich aber eher passiv.

    Massage liegt im Mittelfeld.

    Momentan solide Dienstleistung, eher keine Illusion/ Gf6.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocco18 (19.02.2023), Double-Action (04.12.2022), hasi0815 (14.11.2022), Masagemaik70 (13.11.2022), Guter Mensch (11.11.2022), Bigbody1970 (11.11.2022), spezialist77 (10.11.2022), UDU (10.11.2022)

      #3
      Kann ich bestätigen.
      Ein paar spontane Küsse waren aber drin.
      Sehr schöne Brüste - insgesamt dennoch einige Pfunde mehr.
      Der Service ist einwandfrei - von der Massage bis zum Absch(l) uss.
      Wer etwas lohnendes zum Entspannen sucht ist sicher an der richtigen Adresse.

      Kommentar

      Lädt...
      X