Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily in Nähe Erfurt

    Nabend,

    anbei Infos zum B-Plan, nachdem mich Eliza in MD versetzt hatte. Passte ganz gut, da ich eh auf dem Weg nach EF war…

    Absprache:
    telefonisch, alle wichtigen Infos wurden übermittelt.

    Emily:
    schaut sie auf den Fotos bissgen wie ein „Vamp“ aus, kam sie in Natura eher schüchtern „hübsche Studentin etc etc“ rüber. Und sehr sehr süß. Haare jetztblond, altersmäßig passend, wie auch alle anderen Angaben, im Profil. Für die 30 min 80 gezahlt. Hatte erst an die Stunde gedacht, aber besser wars kurz. Darüber hinaus aber schon sehr zarte, nette, sympathische Erscheinung.

    Warm -up:
    im Stehen, wobei sie wie „festgefroren“ erschien. Keine Reaktion, geschweige Aktion ihrerseits bei meinem Abstreifen von BH und Slip. Ihre Optik sorgte allein schon für Betriebsbereitschaft. Im Liegen Ansätze von aktiven Berührungen. Ich hatte den Eindruck, sie macht das zum 1x. Auf meine Frage meinte sie, sie sei noch schläfrig.
    Körperküsse ok. Gesicht ohne Mund ok.

    Sex:
    Ohne BJ sattelte sie gleich auf, ok, natürlich unter Verwendung vom Flutschi. Zu meiner großen Überraschung ritt sie dann recht intensiv, Missi und Löffel lies sie eher „geschehen“. Es gab bei dem allen krampfhaft keinen Blickkontakt, in der Missi das klassische „Kopf zur Seite“ - die Gedanken kann man erraten…
    Nach Abschluss gab es eine Massage (garnicht mal so schlecht- kräftige Hände), und wieder nett verabschiedet… Das alles im Rahmen der abgemachten Zeit.

    Fazit und subjektiver Eindruck:
    das „richtige“ Mädchen am falschen Platz…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (02.11.2022), peet-33 (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Ostfriese (29.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), Onegin1977 (28.10.2022), tristan73 (27.10.2022), Bigbody1970 (27.10.2022), Guter Mensch (27.10.2022), Amateur66 (27.10.2022), SledgeHammer (27.10.2022), Bubi 18 (26.10.2022)

    #2
    Habe Emily diese Woche auch besucht und bin nach der halben Stunde zufrieden, aber auch sehr nachdenklich wieder nach Hause gefahren.

    Sie ist ein bildhübsches junges Girl mit einem makellosen Körper, kleinen A-Brüsten und einem süßen Lächeln,
    welches man ihr aber mit viel Gefühl und Zuneigung entlocken muss...

    Emily bemüht sich sehr alles gut zu machen, aber man spürt dabei auch ihre Gedanken.
    Von der ersten Minute an bin ich sehr lieb mit ihr umgegangen, um das Eis zu brechen
    und ich habe es wenigstens teilweise geschafft, sie zu erreichen.

    Ich habe von ihr Einiges mehr zurück bekommen, als "foreverivan",
    aber mit sehr viel "Fingerspitzengefühl" und habe mich trotzdem nicht so richtig gut dabei gefühlt.
    Das betraf aber nicht Emily´s Service, sondern ihre Gedanken, die ich irgendwie lesen konnte...

    Gern würde ich sie wieder besuchen, da sie das Verdiente wahrscheinlich sehr nötig braucht und ich sie auch sehr mag,
    aber andererseits habe ich ihren vollen Terminkalender und ihre Körpersprache mitbekommen
    und da möchte ich sie nicht noch mehr belasten.

    Die Location ist recht diskret und man kann in der Nähe an einem Supermarkt gut und kostenfrei parken.
    Die Hausdame ist nett, macht die Termine (aber nur telefonisch) und den Dolmetscher bei der Begrüßung,
    da Emily kein Deutsch und nur ein bisschen englisch spricht.
    Dusche und Handtücher alles sehr sauber dort!

    Also wer wirklich Gefühl für so ein junges Girl hat und mit Emily sehr respektvoll und behutsam umgehen kann,
    der sollte sie gern besuchen.
    Alle Anderen sollten sich doch lieber zu einer anderen SDL auf den Weg machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-leg1 (02.11.2022), Hightower (02.11.2022), ass-lover (02.11.2022), Der Arnschter (01.11.2022), peet-33 (30.10.2022), iloveyounggirls (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), DerHesse (30.10.2022), Ostfriese (29.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), Gast597 (28.10.2022), Masagemaik70 (28.10.2022), Andrew666 (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022), 6Ted (28.10.2022)

      #3
      …kann Deinem Bericht nur zustimmen, allerdings finde ich die Aussage

      Zitat von juergenabc Beitrag anzeigen

      Ich habe von ihr Einiges mehr zurück bekommen, als "foreverivan",
      hmm, „mutig“ , zumal ich keinen Dolmetscher brauche und mich mit ihr „direkt“ unterhalten kann - es geht nichts über direkte Kommunikation, das erleichtert und gibt einiges zurück…

      Einiges bleibt auch manchmal im Zimmer …;)

      Schönes Wochenende,
      I.

      Zuletzt geändert von foreverivan; 28.10.2022, 21:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (30.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), Onegin1977 (29.10.2022)

        #4
        Respekt und Dank an beide für den guten Überblick zu dem Mädel
        Aber Bitte zerfleischt Euch deswegen nicht.
        Es lag an keinem von Euch Dreien .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (30.10.2022), Der Thüringer (29.10.2022), Ostfriese (29.10.2022), foreverivan (29.10.2022)

          #5
          Jeder empfindet seinen Besuch bei einer SDL natürlich anders und das ist auch normal so,
          denn es kommt immer auf die "berühmte Chemie/Sympathie", die Tagesform der SDL, die Tageszeit,
          das eigene Empfinden und auch auf die eigenen Erwartungen drauf an.

          Manch einer liest einen tollen Vorbericht und geht mit hohen Erwartungen zu seinem Date,
          aber dort passt eben irgend etwas nicht so, wie beim Vorberichterstatter und schon ist es im Empfinden nicht so gut.

          Für mich persönlich ist es immer ein super Gefühl, wenn ich spüre, dass das Mädel auch Spaß an der Sache hat,
          sich auch gern verwöhnen lässt/genießt und auch gern zurück gibt.
          Natürlich findet man das eher selten, aber ich kenne solche SDL´s und besuche sie zu gern wieder.

          Aber nochmal kurz zu Emily, worum es hier ja eigentlich gehen sollte.
          Sie ist schon ein sehr hübsches und zierliches Wesen, die in dem Job wahrscheinlich erst kurze Zeit arbeitet.
          Man merkt, dass sie es nicht gern macht, aber dafür macht sie echt gut!
          Sie spult kein Programm ab und beobachtet genau, was der Mann wünscht.
          Wenn das für sie dann akzeptabel ist, gibt sie ihr Bestes.
          Dieses Spontane und Unerwartete ist dabei viel schöner als professioneller Service
          GF6 kommt bei ihr eher nicht auf, da eben der Spaß bzw. die Freude an der Sache fehlt,
          was aber wiederum bei passender Sympathie vielleicht auch anders sein kann...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), tristan73 (29.10.2022), foreverivan (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

            #6
            Habe Emily noch einmal besucht, da das erste Zusammensein mit ihr aus meiner persönlichen Sicht einzigartig war.

            Emily empfing mich in einem weißen Bademantel und führte mich diesmal in ein anderes Zimmer,
            wo ebenfalls alles sehr ordentlich und sauber war.

            Nachdem ich nochmal geduscht hatte, war der Ablauf ähnlich wie bei meinem Erstbesuch,
            nur dass Emily diesmal sehr müde war und darunter litt leider auch unser 2. Date.

            Beim "Warmup" musste sie schon ständig gähnen und gab mir auch zu verstehen,
            dass sie nicht gut drauf ist, da ihr die Zeit im "Etablissement" und auch die tägliche "aktive Zeit" zu lange ist.

            Sie wollte auch nicht verwöhnt werden und gab einen BJ ab, der wirklich schlecht war
            und den ich nach nur wenigen Sekunden abbrechen musste.

            Ich habe es dann auch schnell beendet, um sie nicht länger zu beanspruchen
            und wir haben uns anschließend einfach noch ein bisschen unterhalten,
            wobei mir auch wieder klar wurde, wie hart dieser Job für so ein junges Girl wirklich ist.

            Beim Verabschieden hat sie mich nochmal fest gedrückt und mir einen Kuss gegeben.
            Ich habe ihr viel Glück gewünscht und mich bei ihr für das einzigartig Erlebte bedankt,
            auch wenn es nicht alles perfekt war!




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (02.11.2022), SledgeHammer (02.11.2022), Hightower (02.11.2022), Der Arnschter (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

              #7
              Danke für die Berichte! Ich weiß jetzt, dass ich Sie nicht besuchen werde auch wenn Sie sehr hübsch ist. Das die wenigsten wirklich Spaß an Ihrem Job haben, kann ich nachvollziehen. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass es Ihr sogar unangenehm ist kann ich das nicht. Es scheint ja eine liebe Maus zu sein. Bei einer AZV hätte ich weniger Skrupel, allerdings würde ich Sie dann auch nicht besuchen wenn ich es vorher wüsste. Mitleid sollte da meiner Meinung nach auch keine Motivation sein. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Im Idealfall ist Sie nur neu im Geschäft und gewöhnt sich noch an die Situation ohne zu sehr abzustumpfen. Immerhin verdient Sie bestimmt vergleichsweise sehr gut in dem Job. Ich drücke mal die Daumen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (02.11.2022), Pitt (02.11.2022)
              Lädt...
              X