Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Brasilien

    Hallo die Herren,
    kurz zur Anzeigeneinbindung und da von ihr noch nix berichtet wurde werde ich das mal tun, vorab und in in aller Kürze.
    Sie ist schon eine von den Guten. Leider keine Gitarra, der Popo lässt für meine Vorlieben zu wünschen übrig :-(
    Aber sonst alle Verrichtungen wirklich gut. Gute Hausdame zur Zeit, gute Frau...was will Freier mehr.
    Preis allerdings für Ilm happig 100€ für 0.5h (finde ich)/ bisschen Aufgeilen im Stehen, schönes Ausziehen, FM, Reiter, Reverser Reiter, Peng,... gut die Latinabewegung aus der Hüfte musste ich Ihr erst zeigen, aber dann...
    Zum Schwatz danach musste ich sie auch fast schon nötigen, hatten ja noch Zeit und da bummelt der Fromme dann schon mal gerne.

    Sind die Preise jetz Standart bei den Zaubermäusen? Dann eher nix mehr für mich. Aber sonst gerne wieder die Ella .

    Ein doch zufriedener Frommer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (01.11.2022), UDU (27.10.2022)

    #2
    Das hat jetzt explizit nichts mit Ella, als vielmehr mit den Zaubermäusen in Ilmenau zu tun.

    Da bislang sich niemand gefunden hat, die Frage zu den Preisen zu beantworten ... ja, ist zwischenzeitlich Standart bei den Zaubermäusen. Egal welche Frau im letzten Jahr, mit welchem Servicelevel auch immer dort werkelte ... für die "normale" Stunde wurde jeweils 160 Piepen abgefordert.
    Obwohl ich bestimmt nicht knausrig bin, gerne den Damen noch einen kleinen Obolus drauflege, für meinen Geschmack als Grundpreis deutlich zu hoch, zumal die Performance doch sehr unterschiedlich ausfiel.

    Das war übrigens bevor die Energiepreise etc. explodiert sind. Ich darf gar nicht daran denken, wie es angesichts letzterem weiter geht. Vermutlich kommt dann wesentlich weniger Geld in die Kasse der Betreiber oder der Damen und potentielle Kunden begeben sich in die Hand von fünf Kameraden.

    Vielleicht liest ja die / der eine oder andere auf Dienstleisterseite mit. Manchmal sind viele kleinere Portionen mehr als ein fetter Happen.

    VG C.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (01.11.2022)
    Lädt...
    X