Heute Mittag war der Trieb recht groß, in der Nähe bot sich Nadja an. Allzu große Brüste mag ich nicht, das sah recht stimmig aus. Und die Betonung liegt halt auf sah. Junge Dinger sind auch nicht so mein Ding, quasi Selbstreflektierung, aber auf die 37 kann man locker nochmal 15 drauflegen. Mindestens. Trotzdem geblieben, 70430, ums vorweg zu nehmen, nach 20 Minuten war ich wieder draussen. Bad angeboten, Getränk nicht, auf die Matte, ein wenig Handbetrieb, kaum das der Lümmel größer wurde den Gummi drauf und mit viel Handeinsatz ins französische. Sie wollte gleich aufsatteln, ich hab sie allerdings auch noch mit der Zunge bedienen wollen. War recht angenehm und neutral, aber ein voller Busch, nix mit vollständig rasiert. Nippel oder Brüste streicheln völliges Tabu, 69 war auch Tabu, kurz Missio und dann im Reiter. Wollte es nur noch zu Ende bringen. Von Massage hatte sie wahrscheinlich auch noch nichts gehört, da hätte ich mir mit ner Bürste auch selbst den Rücken kraulen können.
Liebe Gemeinde, das war nix, Wiederholung 0 % und auf keinen Fall empfehlenswert. Spart Euch die Kohle. Mal hat man halt Glück, und mal hatt ma Gandhi
Liebe Gemeinde, das war nix, Wiederholung 0 % und auf keinen Fall empfehlenswert. Spart Euch die Kohle. Mal hat man halt Glück, und mal hatt ma Gandhi
Kommentar