Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
Erfurter Str. 52
99423 Weimar
3. Stock bei Herzblatt
0157-80323103
  • 37 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • FE 
NADJA

Absolut knackige und zierliche Traumfrau Nadja, KF 34,
mit schönen festen Brüsten und
einem himmlischen Po verwöhnt dich nach Herzenslust
mit franz. vom feinsten und wilder KB!

Alter 37
Kf 34
Ow 75 B

Body to Body Massagen
HE
Franz.
Franz. beidseitig
S*x im Stellungswechsel
Busenv*rkehr
KB
DS
NS aktiv
und noch viel heiße Erotik mehr

0157-80323103

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja - lieber nicht

Heute Mittag war der Trieb recht groß, in der Nähe bot sich Nadja an. Allzu große Brüste mag ich nicht, das sah recht stimmig aus. Und die Betonung liegt halt auf sah. Junge Dinger sind auch nicht so mein Ding, quasi Selbstreflektierung, aber auf die 37 kann man locker nochmal 15 drauflegen. Mindestens. Trotzdem geblieben, 70430, ums vorweg zu nehmen, nach 20 Minuten war ich wieder draussen. Bad angeboten, Getränk nicht, auf die Matte, ein wenig Handbetrieb, kaum das der Lümmel größer wurde den Gummi drauf und mit viel Handeinsatz ins französische. Sie wollte gleich aufsatteln, ich hab sie allerdings auch noch mit der Zunge bedienen wollen. War recht angenehm und neutral, aber ein voller Busch, nix mit vollständig rasiert. Nippel oder Brüste streicheln völliges Tabu, 69 war auch Tabu, kurz Missio und dann im Reiter. Wollte es nur noch zu Ende bringen. Von Massage hatte sie wahrscheinlich auch noch nichts gehört, da hätte ich mir mit ner Bürste auch selbst den Rücken kraulen können.
    Liebe Gemeinde, das war nix, Wiederholung 0 % und auf keinen Fall empfehlenswert. Spart Euch die Kohle. Mal hat man halt Glück, und mal hatt ma Gandhi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.12.2022), DerHesse (19.12.2022), 63path (19.12.2022), Hendrik der Kater (25.10.2022), UDU (25.10.2022)

Ichgebealles, danke für deinen Bericht. Ich wollte sie heute besuchen, da die Bilder sehr ansprechend sind. Wegen deinem Bericht lasse ich lieber die Finger von ihr. Danke!

Kommentar

Welche Bilder?

Kommentar

Lädt...
      X