Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Lisa & Gespielin Loona in Weimar

    Hallo liebe Lesergemeinde, zunächst hoffe ich, dass ich mit der Erstellung eines neuen Themas nicht gegen Forenregeln verstoße oder etwas übersehen habe. Ehrlich gesagt wundert es mich nämlich, dass über Lady Lisa und Gespielin Loona noch kein Thema in Thüringen existiert. Es gibt zwar zu Luna in Weimar ein Thema. Dort habe ich auch meine Erfahrungen zu meinem ersten Besuch kundgetan aber da wir ja über zwei Damen sprechen, wird das ja den Beiden nicht gerecht. Daher also jetzt mein neuer Beitrag unter neu eröffnetem Thema. Sollte das so nicht passen, bitte ich einen Administrator um entsprechende Verschiebung.
    Nun aber zum Wesentlichen:
    Seit meinem ersten Besuch in Weimar bei Lisa und Loona im Mai dieses Jahres habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass mich der Zufall aus meiner außereuropäischen Wahlheimat just zu einem Moment mal wieder nach Thüringen führen würde, zu welchem auch die beiden göttlichen Geschöpfe dem grünen Herz Deutschlands ihre Aufwartung machen. Meine Wunschfee hatte dann offensichtlich ein Einsehen mit mir und lenkte die Schritte von uns drei Königskindern in dieser Woche in meine alte Heimat. Als mir das in der Vorwoche klar wurde, vereinbarte ich sofort einen Termin mit den beiden klassischen Schönheiten in der Stadt der Klassik für den gestrigen Tag. Allein die überaus niveauvolle und höchst angenehme Kommunikation zur Terminabsprache waren eine Freude und ließen mich vom ersten Augenblick wissen, dass es ein prickelndes Wiedersehen werden würde - meine Vorahnung bestätigte sich in allen Punkten und wurde positiv übertroffen. Da mir die beiden Diven bei unserem ersten Zusammentreffen so den Verstand raubten, dass ich nicht mehr wußte, wo ich das Mietauto geparkt hatte, ging ich diesmal auf Nummer sicher und reiste mit dem Zug an, in der Hoffnung, auch im Zustand postkoitaler Verblödung, noch den Bahnhof wiederzufinden - zur Not mit Hilfe der Polizei - quasi als Opferschutzmaßnahme nach sexuellem Übergriff (muss ja nicht sagen, dass dieser gewollt war)
    Ich kaufte auf dem Weg noch einen Strauß Blumen für beiden göttlichen Geschöpfe und stand Punkt 11 vor der Tür und klingelte. Diesmal fand auch keine Mieterversammlung vor dem Haus statt, wie dies beim Erstbesuch der Fall war. Die Tür ging auf und Lisa blickte auf mich 1,90m kleinen Wicht herunter - was für ein Anblick und was für ein Outfit - eine Frau wie Donnerhall, die einem den Atem stocken lässt. Wir gingen ins gut ausgestattete Zimmer, wo Lisa mir das Bad anbot und sich nochmal kurz darüber informierte, ob meine Vorlieben sich geändert hätten oder nicht. Da ich dieser Frau bedenkenlos alles, was mir lieb und teuer ist, anvertrauen würde (und das meine ich todernst), sagte ich lediglich, dass sich nichts geändert habe und dass ich diesmal das Drehbuch komplett ihr überlassen würde - eine Entscheidung, die so richtig war, wie sie nur richtig sein konnte. Nach der Dusche wartete ich nur kurz allein im Refugium der Beiden und wenig später kamen Lisa und Loona in ihrer ganzen Schönheit, aufreizend in Leder gekleidet, zu mir und es begann eine Stunde, die ich nicht vergessen werde - 60 Minuten voller Phantasie, Einfühlungsvermögen, Hingabe, Lust, Erotik, Ekstase und Genuss. Es war ein Traum und Einzelheiten tun hier nichts zur Sache. Lisa und Loona haben mir ein wahnsinnig schönes Erlebnis bereitet und wir haben uns danach noch sehr gut unterhalten und dabei festgestellt, dass wir in vielen Dingen gleich ticken. Beide Frauen haben eine Art, die mich sofort ein tiefes Vertrauen hat aufbauen lassen. Sie sind geistreich, humorvoll, haben den Kopf voller lustvoll erotischer Phantasien, die sie gekonnt und - was mich betrifft - treffgenau umsetzen. Aber ganz abgesehen von der erotischen Komponente und dem Sex-Appeal, welches Beide in einer Weise ausstrahlen, dass die Luft elektrisiert wird, sind Lisa und Loona wahnsinnig liebe Menschen, die mein Leben bereichert haben und mit denen ich am liebsten mal eine lange Kneipennacht um die Häuser ziehen und über Gott und die Welt quatschen würde - Frauen, die man sich als Mann in seinem Freundeskreis wünscht. Ich werde auf jeden Fall jede Gelegenheit für ein Wiedersehen nutzen und sehne mich schon jetzt nach einer Wiederholung. Den Weg zum Bahnhof absolvierte ich dann auf butterweichen Beinen und sicher mit einem Ausdruck vollster Zufriedenheit. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surborn (20.10.2022), tb3000 (20.10.2022)

    #2
    „Es war ein Traum und Einzelheiten tun hier nichts zur Sache“

    dann hättest du dir doch das Schreiben der ganzen Prosa hier sparen können.
    Kein Nutzen für das Forum. Nicht mal ein Preis wird genann 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chris89 (16.06.2024), general (02.01.2024), freddy123 (27.10.2022), Thrawn (21.10.2022), Theaceofspades (20.10.2022), Der Arnschter (20.10.2022), apollo11 (20.10.2022)

      #3
      @Jeansliebhaber: Viel geschrieben und nichts gesagt. Wäre schon gut zu wissen, was man von den beiden im Detail erwarten kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (27.10.2022), Theaceofspades (20.10.2022)

        #4
        Für Pitt und apollo11: Mein erster Bericht wirft das Honorar aus und an diesem hat sich nichts geändert. Für Lesefaule: 300€. Was „Details“ angeht, empfehle ich einfach mal, die phantasievoll verfassten Programmversionen der beiden Damen in der Anzeige zu lesen. Diese sagen sehr viel aus und ich kann bestätigen, dass die dort beschriebenen Phantasien in einzigartiger Weise realisiert werden. Sollte beim Lesen der Varianten bei Euch ein Kopfkino starten, dann wagt einen Besuch. Sollte Euch dafür die Phantasie fehlen, verschwendet nicht die Zeit der Grazien. In keinem Fall werde ich hier das Drehbuch preisgeben. Urheberrechte! 😂

        Kommentar


          #5
          Da ich auch schon mehrmals bei den Beiden war, kann ich die Begeisterung von Jeansliebhaber verstehen, auch wenn der Informationsgehalt trotz Romanlänge gering war.

          Lisa und Loona sprechen vorab über die Vorlieben des Gastes und setzen das dann hervorragend um. Wer auf dominante Frauen steht, wird nicht enttäuscht.

          Mein persönlicher Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...2-weimar-loona

          Kommentar

          Lädt...
          X