Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia so soll es sein!

    Servus,

    ich war heute bei der lieben Mia. Nach diversen guten Berichten wollte ich sie nun auch einmal genießen.
    Vereinbart waren 80430 + 50€ für zwei von mir sehr geschätzte Extras.

    Die Kommunikation lief problemlos über WhatsApp.
    Mal wieder aufgeregt vor der Tür stehend in freudiger Erwartung wer mich da empfing, sprang die Tür auf und Mia stand mit Reizwäsche bekleidet an die Tür gelehnt, rekelte sich sexy und schaute mich gierig an! So etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
    Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und ist nicht nur sehr lieb sondern hat auch genau meinen Humor.

    Nach der Geldübergabe tanzte sie mich leicht an und ich konnte schon einmal eine Kostprobe ihrer Brüste(wenn auch noch verpackt) befummeln.Ein Traum.
    ich zog mich aus und sie rekelte sich auf dem Bett. Dann wurde erst einmal im stehen gefummelt und geknutscht. Dann der BH weg und ich arbeitete mich dann langsam nach unten. Der Anblick als sie sich auf das Bett legte und ihre Beine spreizte war der Hammer. Ich leckte ihre sehr schöne Muschi und sie begann mit leichten Stöhnen(nicht übertrieben).
    Dann war sie an der Reihe. Es folgte ein guter Blowjob. Ich hatte zugegeben schon bessere aber der Ausblick war einfach himmlisch😉. Kein Zahneinsatz und ordentlich tief war er aber.
    Dann ging es mit einem 2 Stellungskampf weiter. Ich hätte sie zu gern noch Von hinten genommen aber in der Missio mit diesen Anblick und schönen Zungenküssen konnte ich mich nicht mehr halten.
    danach gab es noch eine gute Massage. Wir haben uns dann noch nett unterhalten. Sie spricht gut deutsch und ist mega lieb.

    sie ist nur noch selten in Jena. Die Zimmer sind nicht gut sagt sie. Sie ist ab Sonntag wieder weg!

    ich kann sie nur empfehlen und so sollte eine gute Dienstleistung aussehen!
    Zuletzt geändert von Harber; 13.10.2022, 13:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (05.09.2023), robinho (25.03.2023), schnappi69 (14.10.2022), Bigbody1970 (14.10.2022), Surborn (14.10.2022), iceboy (14.10.2022), Ostfriese (13.10.2022), Guter Mensch (13.10.2022), Der Arnschter (13.10.2022), petjansen (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022)

    #2
    Neue Nummer neue Bilder
    unter der alten gibt es mehr Lesestoff
    0151-29769231

    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnupsi (06.11.2022), schnappi69 (14.10.2022), petjansen (13.10.2022)

      #3
      Hi Leute,

      war heute wieder bei Mia. diesmal eine Stunde. Das heißt in meiner Welt das sie sehr gut war. Ich mache meist nie mehr als 30 min. Bei ihr war es aber die beste Entscheidung.

      das sie top ist kann man bereits in zahlreichen Berichten lesen. Also hier die Kurzform:

      tolle Frau: super kommunikativ, prima deutsch, sehr lustige und offene Persönlichkeit
      toller Service: alles eingehalten, kein Zeitdruck und viel GF6
      der Hammer: siehe Bilder. Super schönes Gesicht, Mega Figur, kein Zeitdruck, toller Blowjob und die Zungenküsse sind voller Leidenschaft und machen süchtig😍.

      Zu Beginn ein toller striptase, lecken, blasen(sehr lange und gut), Reiter = erster Schuß. 2.Runde: schöne Massage, langes kuscheln und küssen, 69, Misio, Doggi, Löffelchen und zum Abschluß nochmal Reiter = zweiter Schuß.

      Sie sollte auf die Empfehlungsliste und ist jeden Cent wert!

      Preise: 30480, 605150, 45 bietet sie auch an weiß ich aber nicht mehr😎

      Habt eine schöne Woche! Und an Mia😍❤️😘

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (05.09.2023), robinho (25.03.2023), UDU (20.03.2023), Angerfist (20.03.2023)

        #4
        Guten Abend. Ich habe Sie die Tage in Jena besucht. Den Termin per WhatsApp abgeklärt und kurz vorher das Go bekommen. Habe nix ausgemacht und mich dann vor Ort für 80430 entschieden.

        Die Wohnung selber könnte eine Renovierung vertragen und das Bett bzw die Matratze sollte man mal tauschen.

        Ansonsten - Mia ist klein, Knuffig sowie gesprächig. Die Fotos sind bearbeitet aber das sollte einen nicht abhalten.

        Ich konnte Sie ausgiebig lecken und Sie hat ihr können auch gezeigt. Der Ackt selber wurde dann durch ihr Können recht zügig vollendet sodass ich zeitlich eine Punktlandung erlebte und pünktlich gehen konnte.

        ich kann Mia empfehlen und würde auch wieder zu Ihr gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zauberer45 (25.03.2023), CamelFreund (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023), robinho (25.03.2023)
        Lädt...
        X