Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megasexy Lianna
98617 Meiningen
0178-1068419
  • 39 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Jetzt für Dich da!

Super scharfe Verführerin
Megasexi Lianna ist eine super scharfe, unvergessliche vollbusige Verführerin!
Ich bin voll geimpft gegen Covid 19!
Sex ohne Küssen ist kein Sex!
Wie geht's dir?
Willst du nicht meine mega Brüste fi****, kuscheln, eine Achterbahnfahrt auf meiner Marmorhaut machen, während ich dein S modelliere?...z zu einer Rakete?
Hmm? küssen meine aufgeregt m*****, oder tief in sie*****, wenn ich anfange zu schreien und Sie verlieren Ihre Gefühle?
Leidenschaft, Umarmungen, Liebkosungen, Ruhe, Zeit und die Möglichkeit zu fallen - gehört das genauso zu meiner Philosophie wie blinde Ekstase?
Und außerdem mag ich nur echten Sex, nicht so eine kleine Mini-Organisation*smus! Lasst uns einander verstehen, sagt das nicht alles?
Also, wenn du Liebe machen willst, Küsse und den heißesten Sex, dann hast du das Richtige mit mir gefunden.

Dein Besuch bei mir ist eine Bereicherung für unser Sexualleben.
Mach ein Rendezvous mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megasexy Lianna

Habe die Dame gestern besucht. Sie gastiert momentan in einer Meininger Altbauwohnung. Termin per Telefon ging gut, auf WA reagierte sie nicht. Begrüßt wurde ich von ihr im langen Kleid. Fotos stimmen weitestgehend. Gebucht habe ich 30min für 80€. Bad wurde angeboten. Sie benutzte es ebenfalls nochmal. Dann zurück im VZ ging es mit Schmusen los. Ihr Hauptaugenmerk scheinen ihre XXL Brüste zu sein. Sie hat wirklich sehr große Brüste, die sie ausgiebig verwöhnt haben wollte. Habe ich auch getan. Sie neigte dabei ihren Kopf die ganze Zeit nach hinten. Umgekehrt leckte sie auch meine Nippel intensiv, was mir sehr gut gefiel. Anfassen unten herum, 69 usw. waren absolut tabu. Als meine Hand mal etwas nach unten wanderte bei ihr, hatte sie das sofort abgewehrt. So blieb es letztendlich beim Verwöhnen der Brüste und Nippel, in der Missio schloss ich das Ganze ab. Fazit: Wer auf große Brüste steht, ist bei ihr richtig. Zeitdruck entstand kaum, auf die Uhr scheint sie nicht ständig zu schauen. Für mich dennoch keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.12.2023), Bigbody1970 (02.02.2023), fromm (29.10.2022), Guter Mensch (13.10.2022)

Hallo Gemeinde,
    konnte es einfach nicht lassen und musste die SDL besuchen, passte gerade so gut in den Terminplan.
    Bilder machten mich einfach an.
    Ehe ich es vergesse ihre Nummer ist jetzt 0157-33387191, so für die Suche.

Mich haben vor allem die anderen beiden Berichte bewogen, siehe Telefonnummer Stichworte.
    Leider war mein Besuch ein totaler Reinfall, sowas von lieblos...Fast möchte ich sagen Meiningen ist nicht meine Stadt, siehe zuletzt Valeria
    Aber der Plan B war wieder Erwarten top.

Aber nun weiter zu Juliana/Lianna. Bilder passen leider für mich nicht. In Natura eher eine etwas verbrauchte Frau in den 50igern. Auch nicht die erhoffte Gitarra mit grossen Titten. Was mich aber nicht so stören würde, wenn der Service gestimmt hätte.
    Anziehen/ Kaschieren kann sie sich sehr gut, tolle Klamotten.
    Sie nahm meine 80€/0.5h und das Unglück nahm seinen Lauf.
    Ausgemacht: Erotisches Antörnen, Tittenmassage mit Öl , FM, Reiter.
    Ablauf: Befehlston, Tittenmassage einfallslos, FM sowas von schlecht, die Glocken völlig vergessen, nebenbei ständig am Nörgeln (Mach dies nicht-mach jenes nicht, usw.,usf)
    ...der kleine Fromme verweigerte den Dienst. Ich dachte ich werde impotent. Sie gedachte auch nix effektives dagegen zu tun.
    Blöd wie ich war, machte ich es mir selbst, Blondie half in der Phantasie. Raus aus der Koje, schnelle Danach-Hygiene und nix wie weg von diesem Ort des Grauens und dieser Frau. Mich sieht sie jedenfalls nie wieder.
    Eins muss ich doch noch los werden, vielen Dank an die Meininger Pay-Sex Besucher für ihre Standhaftigkeit im Preis. Sie meckerte ständig über die Preise, "...nix geht über 80€ die halbe Stunde, keine Chance..." Die Nummer, die ich bekommen habe war keine 30€ wert. Vielleicht ist sie ja für 100€ besser, ich glaubs nicht wirklich.

Ein im Moment unglücklicher frustrierter Frommer

Was jetzt...doch noch Plan B (Elisa) oder nicht...?
    Kurz gesagt, Sie hat meine Potenz wieder hergerichtet und wieeeee...Bericht folgt.
    Zuletzt geändert von fromm; 31.01.2023, 22:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (10.01.2024), Chief Geronimo (01.05.2023), sintomas (04.02.2023), Bigbody1970 (02.02.2023), CamelFreund (01.02.2023), UDU (01.02.2023)
    Lädt...
    X