Habe die Dame gestern besucht. Sie gastiert momentan in einer Meininger Altbauwohnung. Termin per Telefon ging gut, auf WA reagierte sie nicht. Begrüßt wurde ich von ihr im langen Kleid. Fotos stimmen weitestgehend. Gebucht habe ich 30min für 80€. Bad wurde angeboten. Sie benutzte es ebenfalls nochmal. Dann zurück im VZ ging es mit Schmusen los. Ihr Hauptaugenmerk scheinen ihre XXL Brüste zu sein. Sie hat wirklich sehr große Brüste, die sie ausgiebig verwöhnt haben wollte. Habe ich auch getan. Sie neigte dabei ihren Kopf die ganze Zeit nach hinten. Umgekehrt leckte sie auch meine Nippel intensiv, was mir sehr gut gefiel. Anfassen unten herum, 69 usw. waren absolut tabu. Als meine Hand mal etwas nach unten wanderte bei ihr, hatte sie das sofort abgewehrt. So blieb es letztendlich beim Verwöhnen der Brüste und Nippel, in der Missio schloss ich das Ganze ab. Fazit: Wer auf große Brüste steht, ist bei ihr richtig. Zeitdruck entstand kaum, auf die Uhr scheint sie nicht ständig zu schauen. Für mich dennoch keine Wiederholung.
Stichworte:
0157-33387191,
0178-1068419,
166 cm,
39 jahre,
69,
90e(dd),
av b. ihm,
bv,
franz b. ihr,
kf 40,
kuscheln,