Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
99423 Weimar
0177-5827189
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!!
ZUM 1 MAL in DEUTSCHLAND!

Wenn es um Lust geht, willst Du überhaupt keine Kompromisse eingehen und schon gar nicht erst allzu lange um den heißen Brei herumreden müssen?

Das darfst du dir nicht entgehen lassen! Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung !!! AZF Eva in Weimar * 0177-5827189

    Tummeln sich denn in Weimar neuerdings nur noch SDL's herum, die einen abzocken wollen? - langsam habe ich den Eindruck.
    Vorige Woche erst ähnliches Schlimmes mit Mira erlebt, da hat aber das Alter noch gestimmt. Ich glaube von den SDL's über die man(n) keine Berichte im Netz findet, sollte man einfach nur die Finger lassen, sonst besteht die Gefahr, daß man sich diese gewaltig verbrennt.

    Nun zu Eva - am Telefon 80/30 GF6 vereinbart mit ZK, französisch beidseits und Verkehr. Nun zu der Dame, außer der Größe und der Kleidung auf dem Foto stimmte nichts. Alter so etwa Mitte Ende 40 und von wegen Latina, definitiv osteuropäisch. Hätte lieber wieder gehen sollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nachdem sie die 80 Euronen kassiert hatte, tat sie so als ob sie kein Wort deutsch versteht. Beorderte mich gleich auf die Matratze, stellte sich über mich und zog lediglich ihr unteres Wäschestück aus, das Oberteil behielt sie an und hat es auch nach bitten darum nicht ausgezogen. Jegliche Berührungen ihrer "Mumu" wehrte sie ab. Für Küssen und Lecken wollte sie plötzlich jeweils 20 Euro extra. Sie setze sich dann seitlich neben mich und begann nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, recht grob meinen Willi zu bearbeiten. Mußte mehrfach dazwischen greifen. Blasen war kurz und oberflächlich. Wollte das Drama dann möglichst schnell beenden. Missio hat sie verweigert. War nur zu Reiterstellung bereit, allerdings hockte sie sich mit so großen Abstand über mein Becken, daß nur ganz leichtes Eindringen möglich war. Sie wollte mich auch recht schnell zum Abschuß bringen, indem sie während des "Verkehrchens" permanent am Schaft zugriff und kräftig rubbelte. Nachdem sie merkte, daß ich gekommen war, sprang sofort auf und drückt mir ein Tuch von der Küchenrolle in die Hand. Nun ja, man muß es einfach abhaken und schnell vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), hansdampf23 (03.03.2024), Thrawn (09.11.2022)

    #2
    Zitat von tommyz Beitrag anzeigen
    Tummeln sich denn in Weimar neuerdings nur noch SDL's herum, die einen abzocken wollen? - langsam habe ich den Eindruck.
    Vorige Woche erst ähnliches Schlimmes mit Mira erlebt, da hat aber das Alter noch gestimmt. Ich glaube von den SDL's über die man(n) keine Berichte im Netz findet, sollte man einfach nur die Finger lassen, sonst besteht die Gefahr, daß man sich diese gewaltig verbrennt.

    Nun zu Eva - am Telefon 80/30 GF6 vereinbart mit ZK, französisch beidseits und Verkehr. Nun zu der Dame, außer der Größe und der Kleidung auf dem Foto stimmte nichts. Alter so etwa Mitte Ende 40 und von wegen Latina, definitiv osteuropäisch. Hätte lieber wieder gehen sollen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nachdem sie die 80 Euronen kassiert hatte, tat sie so als ob sie kein Wort deutsch versteht. Beorderte mich gleich auf die Matratze, stellte sich über mich und zog lediglich ihr unteres Wäschestück aus, das Oberteil behielt sie an und hat es auch nach bitten darum nicht ausgezogen. Jegliche Berührungen ihrer "Mumu" wehrte sie ab. Für Küssen und Lecken wollte sie plötzlich jeweils 20 Euro extra. Sie setze sich dann seitlich neben mich und begann nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, recht grob meinen Willi zu bearbeiten. Mußte mehrfach dazwischen greifen. Blasen war kurz und oberflächlich. Wollte das Drama dann möglichst schnell beenden. Missio hat sie verweigert. War nur zu Reiterstellung bereit, allerdings hockte sie sich mit so großen Abstand über mein Becken, daß nur ganz leichtes Eindringen möglich war. Sie wollte mich auch recht schnell zum Abschuß bringen, indem sie während des "Verkehrchens" permanent am Schaft zugriff und kräftig rubbelte. Nachdem sie merkte, daß ich gekommen war, sprang sofort auf und drückt mir ein Tuch von der Küchenrolle in die Hand. Nun ja, man muß es einfach abhaken und schnell vergessen.
    Scheinbar hast du es nur mit AZV zu tun.... schon komisch.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      peet-33 (12.10.2022), Bigbody1970 (11.10.2022), Gast597 (10.10.2022)

      #3
      nebun123

      Sehe ich auch so, es ist extrem auffällig das tommyz seit 2017 9 berichte hier veröffentlicht hat und es ausschließlich um Abzocke geht.

      tommy es ist ja schön wenn du vor AZF warnst aber was ist dein Auftrag hier im Forum, wozu hast du dich hier registriert.
      Um über Frauen zu berichten mit denen du unzufrieden bist?

      Wo sind die Berichte von deinen Positiven Erfahrungen?
      Du willst hier doch bestimmt niemandem weiß machen wollen das du in 5 jahren nur diese 9 Negativ Erfahrungen gemacht hast.

      Mir sagt das eindeutig das du Absolut nicht dazu bereit bist hier deine Positiven Erfahrungen mit uns zu Teilen.

      Richtig schlau werde ich aus dir jedenfalls nicht.

      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ass-lover (13.10.2022), Bigbody1970 (11.10.2022), Bayer1860 (11.10.2022), Der Arnschter (11.10.2022)

        #4
        Zitat von tommyz Beitrag anzeigen
        Ich glaube von den SDL's über die man(n) keine Berichte im Netz findet, sollte man einfach nur die Finger lassen, sonst besteht die Gefahr, daß man sich diese gewaltig verbrennt.
        Keine Tel.-Nummer Suche im Netz: 0177-5827189 ❓

        1. Rheinforum: Eva Köln Abzocke

        => 2. Rheinforum: Köln - Wollt Ihr Geld verbrennen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (22.01.2024)
        Lädt...
        X