Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liyah - für mich vollkommen ok

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch mal wieder beteiligen.

    Fas heutige Erlebnis gibt es jedoch nur in der Kurzversion.

    - Kontaktaufnahme per WhatsApp: 150/60 100/30, 20/80
    - vor Ort dann die Möglichkeit 50/15
    - habe die 50/15 Variante gewählt, keine Extras erfragt, Service war ok, aber eben keine Hochzeitsnacht, aber darum ging es auch nicht

    Optik:
    - In natura für mich deutlich ansprechender, jung, sehr zierlich, super freundlich, da gibt es echt nichts negatives, war eh nur auf Optik aus und die bringt sie mit, halb asiatisch war für mich jedoch neu, trotzdem sehr gut, evtl finde ich gefallen daran.

    Ob es auch für längere Zeit mit ihr schön ist kann ich nicht beurteilen. Sie ist jedoch wirklich nett und es macht Spaß, sie geht auch gut mit, Stellungswechsel war auch kein Problem.

    Solide Nummer und für 50 kann ich nicht meckern, mache ich morgen evtl sogar nochmal. Der kleine Arsch in Doggy hat es mir irgendwie angetan

    Nur die Location mit der H-Nr. 27 ist halt immer bisschen komisch.

    Sie ist heute angekommen und noch bis Sonntag da.

    Frohes Wochenende ihr Ficker und viel Erfolg bei der „Auswahl“ 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tristan73 (07.10.2022), Der Thüringer (07.10.2022), SledgeHammer (07.10.2022)

    #2
    Kann dein Bericht bestätigen, war heute bei ihr.
    80430 übergeben
    sehr aufgeschlossen und freundlich

    hab ein gutes Gefühl.

    werde sie wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      peet-33 (08.10.2022), nebun123 (07.10.2022)

      #3
      Terminabsprache sowie Servicevereinbarung verliefen vor ein paar Tagen freundlich und ausgiebig problemlos via Whatsapp.
      Leider konnte ich erst jetzt einen Beitrag schreiben, da ich ein paar Tage verreist war.

      Zum vereinbarten Termin war sie auch freundlich und verwies mich jedoch darauf, dass ich während der Buchungsdauer von einer Stunde nur einmal "kommen" dürfe. Dies stellte für mich kein Problem dar. Auf meine Nachfrage hin, was dann mit der restlichen Zeit passieren würde, antwortete Sie mir: Kuscheln, Massage etc. wären dann natürlich kein Problem. Das man nur einmal "kommen" darf, hat wohl mit Ihrer sehr großen Sensibiliät während des Aktes zu tun. Danach ist Sie dann wohl überreizt. ^^
      Bad wurde angeboten, jedoch gab es keine Handtücher, da das ganze Treffen in einem Hotel stattfand.
      Getränk wurde auch nicht angeboten.
      Auf dem Bett angekommen, bat ich erstmal um eine Massage. Leider gab es kein Massageöl :(
      Die vereinbarten Zungenküsse waren nicht möglich. Ebenso mochte die Dame keine Berührungen an Ihren Nippeln, dem Bauch sowie rechts und links etc. der Klitoris. Dies wurde jedoch vor der Geldübergabe alles vereinbart.
      Lecken durfte ich sie, jedoch nur an der Klitoris selbst.
      Der Akt und das zuvor erfolgte franzöisch war ok. Nach einer halben Stunde war dann alles vorbei und ich freute mich noch auf eine weitere Massage wie auch das Kuscheln.
      Leider musste Sie nach dem Akt erstmal duschen und zog dann ihrer Unterwäsche an. Der Pullover folgte alsbald. Dann gab es nur noch ein wenig Smalltalk.
      Nach 47 Minuten wurde ich aus dem Hotelzimmer heraus gebeten. Das einem dies natürlich nicht gefällt, vor allem zu diesen Preis, brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Geld gab es nicht zurück.

      Fazit:
      Optik: 1a
      Körper: 1a
      Service: 3-
      Alter: geschätzt auf Anfang/Mitte 20.
      Übereinstimmung der Bilder: ja
      Handynutzung: Nach dem Duschen wurde das Handy öfters genutzt
      Freundlichkeit: ja, trotz der vielen nicht eingehaltenen Serviceleistungen, ist die Dame nicht verbal auffällig geworden.
      Wiederholung: auf gar keinen Fall!

      Viele Grüße
      der Schlumpi
      Zuletzt geändert von Schlumpi; 09.10.2022, 13:29. Grund: etwas vergessen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (09.10.2022)

        #4
        Nachdem der Bericht von peet-33 mein Interesse an Liyah geweckt hat, habe ich per WA den Kontakt zu ihr aufgenommen.
        (danke dafür an peet-33, sonst hätte ich etwas Tolles verpasst)

        Die Terminvereinbarung verlief super schnell und immer freundlich.
        Liyah spricht perfekt deutsch, so dass die Absprachen problemlos verlaufen.

        Also dann einen Tag später ins Auto geschwungen und zu ihr nach Erfurt gefahren.
        Ich hatte schon ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch, da mich immer noch mein letztes Erlebnis von Eisenach beschäftigt, nach welchem
        ich echt tagelang keinerlei Lust auf ein weiteres Date hatte.

        In Erfurt angekommen meldete ich mich kurz bei Liyah und bekam die genauen Daten ihres Zimmers in einem Hotel.
        Die Location war in Ordnung, gut zu erreichen, diskret und sauber.

        Als ich den Flur kam, schaute Liyah schon durch den Türspalt und ich sah zu meiner Freude,
        ein wirkliches hübsches deutsch-asiatisches Girl. Die Bilder und ihre Beschreibung passen perfekt!
        Sie hat einen top schlanken und festen Body mit sehr schönen A/B Brüsten und war so freundlich,
        dass die Chemie zwischen uns gleich passte.
        Trotzdem klärte mich Liyah kurz auf, dass 1x kommen bei ihr angesagt ist, was für mich aber vollkommen okay ist.

        Nach der vereinbarten Geldübergabe 100430 und einem kurzen Smalltalk zu den Dingen, die ich gern mag,
        bekam ich eine Dusche angeboten, welche ich auch gern annahm.
        Etwas gestört hat mich dabei nur, dass das Duschtuch noch feucht war, aber das war auch das einzige Negative.

        Zurück bei ihr, war sie bereits komplett nackt und ihr Anblick ist wirklich ein Traum.

        Sie bat mich auf´s Bett, kuschelte sich nah an mich und begann mich sehr zärtlich zu streicheln und auch zu küssen,
        was mir super gut gefiel. Erst jetzt regte sich mein "kleiner Freund", der bis dahin noch zurückhaltend war,
        durch zuletzt Erlebtes der Vorwoche...

        Nun wollte ich Liyah verwöhnen und begann damit ihre sehr leckere kleine Muschi zu lecken,
        was ihr sichtlich gefiel. Sie krallte sich dabei in meinen Armen fest, bis sie zuckend zu ihrem Höhepunkt kam.
        Da war ich echt glücklich und auch ein bisschen stolz auf mich.

        Nach kurzer Pause revanchierte sie sich mit einem tollen, gefühlvollen BJ,
        bevor sie sich langsam auf mich setze und meinen nun harten Schwanz in ihre kleine, enge Muschi einführte.
        Was für ein tolles Gefühl!!

        Wir wechselten dann noch in Doggy, bevor ich in der Missio endgültig bei diesem tollen Anblick und super Gefühl abspritzen musste.
        Sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor wir beide kurz ins Bad zum reinigen gegangen sind.

        Anschließend legte sie sich noch zu mir und wir erzählten über dies und das.
        Als ich das Gefühl hatte, dass die Zeit um ist, habe ich mich angezogen, ihr noch einen kleinen Kuss gegeben und mich verabschiedet.
        Bereits im Auto habe ich für den Tag danach ein zweites Date vereinbart.
        Auch hier war Liyah wieder super lieb und hat mir auch signalisiert, dass sie sich darauf freut

        Dieser Besuch am nächsten Tag war für mich wieder ein wahr gewordener Traum!
        Ich fragte sie diesmal aber vorher auch nach ihren Vorlieben, da ich auch gern auf die Wünsche einer für mich tollen Frau, eingehen möchte
        Sie sagte mir, was sie mag und ich gab mein Bestes und es gab wieder einen Höhepunkt bei ihr, aber diesmal für einen anderen Akt
        Ich finde Liyah wahnsinnig g....
        Selten habe ich so etwas Tolles erleben dürfen!
        Für mich auf jeden Fall ein "unbedingte muss", sie wieder zu besuchen,
        was ich ihr nach meinem zweiten Besuch beim Verabschieden auch sichtlich glücklich gesagt habe.

        Natürlich kann die "Chemie" nicht bei jedem Gast passen und man sollte es den Damen dann auch nicht verübeln,
        wenn sie nicht jeden Gast gleich behandeln, so lange sie trotzdem bemüht sind einen guten Service zu bieten!
        Auch wir mögen nicht jede Frau, die vor uns steht, sind manchmal enttäuscht vom realen Bild oder Laune der SDL
        und genauso geht es auch den Mädels.
        Für mich ist das aber trotzdem menschlich und meist auch akzeptabel, wenn eine Dame nicht immer ihr Bestes gibt oder geben kann,
        ich aber spüre, dass sie bemüht und nicht total lustlos ist.

        Ich bin echt froh, dass sie meinen vorletzte Woche erlebten Alptraum wieder geheilt hat
        und das mit einer ganz lieben und netten Art






        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          peet-33 (12.10.2022), DerHesse (10.10.2022)

          #5
          Hallo Jürgen,

          auf die oft zitierte Chemie würde ich es nicht schieben..
          Jedoch kann ich dein Erlebnis bestätigen. Sie kommt sehr heftig und das innerhalb kurzer Zeit :) So etwas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Und das war mit 99,99%iger Sicherheit kein Schauspiel.
          Für das ihr bescherte Vergnügen bedankte Sie sich bei mir auch mit einem akzentfreiem franzözisch. Welches Sie, wie eine Muttersprachlerin beherrscht ^^
          Und wie von mir beschrieben, ging leider vieles nicht, weil sie sehr sensibel reagiert. Da es mir zuweilen auch so geht, nehme ich es ihr nicht übel. Aber das stand bei meinem Bericht nicht im Vordergrund. Vielleicht habe ich mich diesbetüglich etwas unglücklich ausgedrückt :(

          Wenn ich nur eine halbe Stunde gebucht hätte, wäre mein Bericht auch deutlich anders ausgefallen ;)

          Was meine Bewertung herabsetzte sind in Kurzform nochmal folgende Dinge:
          -Nach einer halben Stunde (nach dem Akt) duschen und sich anziehen.
          -viel Handynutzung während des Besuchs, jedoch erst nach dem Duschen.
          -Zeit deutlich nicht eingehalten.
          -Kein Geld für die umsonst bezahlte Zeit zurück erhalten.
          -Vor Ort besprochener Service, in Form von Zungenküssen nicht eingehalten.
          -Keine Handtücher für Gäste vorhanden. Das von Dir zitierte Handtuch wurde entweder durch Sie vorher benutzt oder vorher durch andere Gäste. Beides ist
          nicht toll.

          Kommentar


            #6
            Hi Schlumpi und alle anderen,

            ich, ein doch schon etwas reiferer Mann, aber nur mit leichten Gebrauchtspuren,
            bin leider erst seit diesem Jahr im P6 unterwegs und habe anfangs nur einstündige Date`s vereinbart,
            damit alles entspannt und ohne Zeitdruck ablaufen sollte.

            Auch hatte ich dabei meist das Gefühl, dass die Damen bei einer Stunde besseren Service,
            gerade was GF6 betrifft, bieten und wesentlich freundlicher sind.
            Ist ja irgendwie auch verständlich...

            Manche waren nach dem Sex echt nett und haben die restliche Zeit gut gefüllt, aber ich habe eben auch anderes erlebt
            und bin deshalb in letzter Zeit auf die halbe Stunde zurück gegangen.
            Natürlich ist das nicht viel mehr als ausziehen, duschen, "aufsatteln" und wieder anziehen,
            aber manchmal wohl auch für die Damen die bevorzugte Variante.

            Ich zahle echt gern ordentliches Geld für einen super Service, da rede ich auch nicht über 20€ mehr oder weniger,
            aber "verbranntes Geld" tut mir eben auch weh.
            Bei Liyah war mir das Erlebte, das gezahlte Geld auf jeden Fall auch wert, denn sie ist genau mein Typ
            und da schaue ich auch gern einmal über dies und das hinweg!

            Ich bin froh, dass ich solche tollen Dinge mit hübschen jungen Mädels noch erleben darf
            und versuche immer das Positive aus meinen Date´s als Ausgleich zum Alltag mitzunehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X