Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder beteiligen.
Fas heutige Erlebnis gibt es jedoch nur in der Kurzversion.
- Kontaktaufnahme per WhatsApp: 150/60 100/30, 20/80
- vor Ort dann die Möglichkeit 50/15
- habe die 50/15 Variante gewählt, keine Extras erfragt, Service war ok, aber eben keine Hochzeitsnacht, aber darum ging es auch nicht
Optik:
- In natura für mich deutlich ansprechender, jung, sehr zierlich, super freundlich, da gibt es echt nichts negatives, war eh nur auf Optik aus und die bringt sie mit, halb asiatisch war für mich jedoch neu, trotzdem sehr gut, evtl finde ich gefallen daran.
Ob es auch für längere Zeit mit ihr schön ist kann ich nicht beurteilen. Sie ist jedoch wirklich nett und es macht Spaß, sie geht auch gut mit, Stellungswechsel war auch kein Problem.
Solide Nummer und für 50 kann ich nicht meckern, mache ich morgen evtl sogar nochmal. Der kleine Arsch in Doggy hat es mir irgendwie angetan
Nur die Location mit der H-Nr. 27 ist halt immer bisschen komisch.
Sie ist heute angekommen und noch bis Sonntag da.
Frohes Wochenende ihr Ficker und viel Erfolg bei der „Auswahl“ 😆
ich möchte mich auch mal wieder beteiligen.
Fas heutige Erlebnis gibt es jedoch nur in der Kurzversion.
- Kontaktaufnahme per WhatsApp: 150/60 100/30, 20/80
- vor Ort dann die Möglichkeit 50/15
- habe die 50/15 Variante gewählt, keine Extras erfragt, Service war ok, aber eben keine Hochzeitsnacht, aber darum ging es auch nicht
Optik:
- In natura für mich deutlich ansprechender, jung, sehr zierlich, super freundlich, da gibt es echt nichts negatives, war eh nur auf Optik aus und die bringt sie mit, halb asiatisch war für mich jedoch neu, trotzdem sehr gut, evtl finde ich gefallen daran.
Ob es auch für längere Zeit mit ihr schön ist kann ich nicht beurteilen. Sie ist jedoch wirklich nett und es macht Spaß, sie geht auch gut mit, Stellungswechsel war auch kein Problem.
Solide Nummer und für 50 kann ich nicht meckern, mache ich morgen evtl sogar nochmal. Der kleine Arsch in Doggy hat es mir irgendwie angetan
Nur die Location mit der H-Nr. 27 ist halt immer bisschen komisch.
Sie ist heute angekommen und noch bis Sonntag da.
Frohes Wochenende ihr Ficker und viel Erfolg bei der „Auswahl“ 😆
Kommentar