Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pookie Neu in der Stadt

    Heute war ich bei Pookie eine junge mollige Thailänderin.
    ich habe sie in Gera besucht. sie arbeitet dort mit zwei anderen thailändischen Mädchen zusammen. Auf ihrem Zimmer habe ich meine Wünsche geäußert von einer Ganzkörpermassage mit Öl und Blasen Lecken und die normalen Stellungen abspritzen auf ihren Po. 130460 wechselten den Besitzer nach den entkleiden bin ich kurz unter die Dusche und danach in ihr vorbereitetes Zimmer es war ordentlich aufgeräumt.

    ich bekam eine angenehme warme Ganzkörper Ölmassage ich konnte mich endlich mal schön fallen lassen. Pookie ist eine freundliche gut gelaunte junge Frau sie Hat das Gummi mit den Mund aufgezogen und fing an zu Blasen was sie echt gefühlvoll macht.

    Nach einiger Zeit wechselte ich in die Missionarstellung dabei behält sie Augen Kontakt zu mir was ein noch mehr angeheizt hat das Tempo zu erhöhen nach verschiedenen Stellungen Bin ich in der Doggiestellung zum abspritzen gekommen und ihr meine Ladung auf ihren Po verteilt.
    nach dem reinigen unterhielten wir uns noch ein bisschen dabei habe ich erfahren dass sie nächste Woche noch in gera ist.

    mein Fazit die Bilder entsprechen der Realität wie schon erwähnt eine freundliche nette junge Mollige Thailänderin wer auf Mollige Frauen steht es bei ihr in guten Händen ich werde sie bald wieder besuchen kommen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (06.10.2022)
Lädt...
X