Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Momo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momo

    Hallo Mitfiebern, ich war vor 30min. zu Besuch bei Momo ( hatte enorm Samendruck) , der Termin via WhatsApp ging trotz der unüblich Zeit problemlos. Pünktlich dort angekommen, da ich wie gesagt mächtig Drang hatte entschied ich mich für ein Quickie ( 50€ / 20min.) . Die Dame wirkte zwar noch recht verschlafen aber ging gute auf meine Wünsche ein. Die Bilder passen grob auch wenn sie mir wie so oft etwas älter vorkam. Dann Gummi drüber und Vaginalverkehr, da sie unten sehr eng ist war am Anfang etwa vorsichtig, da ihr mein langer Schwanz doch arg Problem bereitete, trotz Gleitgel, sie hieltihre Beine ziemlich weit auseinander während sie unter mir lag. Dann Doggystyle ich war schon etwas besser, auch ihre Rückansicht war nicht übel. Zum Schluss Handjob bis zum stöhenden absamen. Sie blieb die ganze Zeit über distanziert, GF6 Stimmung kam nicht auf, womit aber ehrlich gesagt schon rechnete.

    Fazit: Für den schnellen Samendruckabbau war es ok, Wiederholungsgefahr für mich persönlich dennoch eher nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.10.2022), spezialist77 (05.10.2022)

    #2
    War ihre Fickspalte teilrasiert und 34/36 passt das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
      GF6 Stimmung kam nicht auf, womit aber ehrlich gesagt schon rechnete.
      Naja bei 20 min., sprich einem Quickie, da sollte man(n) auch keinen GF6 erwarten

      Ansonsten schöner Bericht und Momo war auch schon als "Party" unterwegs, siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-ganz-privat
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X