Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
99423 Weimar
0155-10263291
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
DAS ERSTE MAL IN DER STADT!
NUR FÜR KURZE ZEIT

 
MIRA 20 J.


Lass dir diese heiße Wildkatze nicht entgehen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - SCHLIMMSTE ABZOCKE!!!!!!

    Hallo an alle,

    das was ich heute mit dieser Dame und allen drum und dran erlebt habe war eine wirklich extrem schlimme Erfahrung.

    Ausgemacht waren 80430 per Telefon, vor Ort hat man einfach so eine Preiserhöhung auf 100€ gemacht (Die extra 20€ hatte ich nicht dabei)

    Im Empfang genommen hat mich die Dame und die Hausdame, alles kam mir schon etwas komisch vor und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.

    Es ging an an das ausziehen, sie hat einfach das Licht ausgemacht und hat sich mehrere Minuten lang geweigert überhaupt es wieder anzumachen es war stock duster.

    Ich habe daraufhin gesagt, das man doch bitte das Licht wieder anmachen soll weil ich gar nichts sehen kann.. Mit dämlichen Bemerkungen wurde es dann doch gemacht.

    Während des Verkehrs, hat die Dame die ganze Zeit an ihren Handy getippt und belangloses Zeug auf ihren Translator zur Sprachen Übersetzung gesprochen und mir gezeigt.

    Es hat die ganze Zeit wie Abzocke gewirkt & ich wusste das das ganze für die Tonne war.

    Während des Sex hatte sie die ganze Zeit die Hand am Kondom was ein totaler Abturner war.. Ich denke es war beabsichtigt weil das ganze auf Abzocke ausgelegt war.

    Sie hat sich zudem ständig darüber lustig gemacht, das ich mehrfacht versucht habe ihre Hand weg zutun damit das das überhaupt was wird..

    Während des Sex's kam die Hausdame ganz oft rein & hat gesagt "Du hast noch 2 Minuten dann finish." außer, ich bezahle 20€ extra.

    Als ich dann gesagt habe das das was ihr macht Abzocke ist, war es gleich ganz vorbei.. Der Zuhälter wurde gerufen und hat mich extrem schlimm beleidigt und mit den Tod bedroht, das Taschenmesser seinerseits war schon halb gezückt. Ich konnte die Lage gerade so noch nicht ganz eskalieren lassen.

    Ich habe gesagt das ich mich anziehe und gehe, während des anziehen wurde ich laut stark angeschrien und ich war extrem nervös weil ich große Angst um mein Leben hatte.

    Die beiden Damen hatten zudem verlangt, das ich mein Handy, meine Brieftasche und alle meinen Klamotten ihnen übergeben soll. Dies habe ich NICHT getan.

    Besucht diese Dame AUF KEINEN FALL und erspart euch das alles was mir geschehen ist.

    Grüße!










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (11.06.2023), phunisher (04.12.2022), flighter91 (08.10.2022), Deubi (06.10.2022)

    #2
    Das ist ja schrecklich! Leider gibt es zu viele dieser Abzocker. Du solltest die zuständige Behörde darüber informieren! Die Service-Verarsche, die Bedrohungen vom Zuhälter mit Messer und dann noch die Aufforderung dein persönliches Hab und Gut abzugeben…geht gar nicht! Dieser Laden sollte behördlich ausgeräuchert werden!
    Die Anderen und mich würde noch die Adresse interessieren!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Adresse ist [sicher zu erfragen ]
      Ich hoffe ich kann hier genug Leute warnen dort nicht hinzugehen, ich werde jedenfalls nie wieder dort hingehen an diese Adresse.
      Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2022, 22:49. Grund: Adresse entfernt steht auch nicht im Inserat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deubi (06.10.2022), UDU (04.10.2022)

        #4
        Ich will es kurz machen. Positiv zu erwähnen ist, daß die Fotos nur wenig geschönt sind. Das war aber alles, was man(n) positiv berichten kann.

        Konversation mit ihr nicht möglich (spricht weder deutsch noch englisch), wird von ihrer ca. 50-jährigen, recht fülligen Begleiterin geführt. Versprochen wird das Blaue vom Himmel. Habe 80/30 gebucht. Dann kam die Ernüchterung. Für Küssen, Lecken, Berühren von Brust oder Vagina wurde Aufpreis von je 20 Euro verlangt, gab Sie mir mit Übersetzungsapp (rumänisch) zu verstehen. Ich hab das Ganze dann schnell in der Missio zu Ende gebracht. Das nahm sie völlig regungslos hin.

        Fazit: Schlechtester Service, ever.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (09.10.2022)

          #5
          Zitat von tommyz Beitrag anzeigen
          Ich will es kurz machen. Positiv zu erwähnen ist, daß die Fotos nur wenig geschönt sind. Das war aber alles, was man(n) positiv berichten kann.

          Fazit: Schlechtester Service, ever.
          Ich frage mich, warum du überhaupt zu ihr gegangen bist nach dem Bericht von Spargel.
          Da hättest du dein Geld auch sinnvoller einsetzen können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
            Ich frage mich, warum du überhaupt zu ihr gegangen bist nach dem Bericht von Spargel.
            Da hättest du dein Geld auch sinnvoller einsetzen können.
            Vielleicht, weil er bei ihr war, bevor Spargel seinen Bericht veröffentlicht hat?!

            Kommentar


              #7
              Ja, leider kannte ich den Bericht von Spargel nicht. Schade, dann wäre mir der Frust erspart geblieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X