Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Achtung!!! Bei dieser Dame handelt es sich nicht um die, die man auf den Bildern sieht…

    ich habe mit der Dame über Nachrichten ausgemacht das wir ein schönes Treffen haben. Beim ankommen musste ich feststellen, das es nicht die Dame ist die sie in den Profil angibt… im Profil ist eine blonde Dame zu sehen die europäisch aussieht. Vor mir stand eine Frau die schwarzhaarig war und asiatische aussah…

    also hier handelt es sich um eine verarsche… leider musste ich wieder fahren, weil ich sehr enttäuscht war… unter anderem war dieses Haus sehr zerfallen und schon beim reingehen, hat alles nach Staub und alt gerochen… also sehr unhygienisch.

    dieses Haus kann man keinen Menschen zumuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (08.10.2022), Zauberer45 (05.10.2022), UDU (04.10.2022), SledgeHammer (04.10.2022)

    #2
    Zitat von mc-schuchi Beitrag anzeigen
    im Profil ist eine blonde Dame zu sehen die europäisch aussieht. Vor mir stand eine Frau die schwarzhaarig war und asiatische aussah…
    Du hättest Dir die Bilder vielleicht etwas genauer anschauen sollen. Ok, die Haare sind blond gefärbt, aber das machen Frauen auf der ganzen Welt. Aber die Mandelaugen... Und außerdem steht doch in der Anzeige "asiatisch".

    Kommentar

    Lädt...
    X