Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia in Eisenach - so sollte es nicht sein...

    Anfang dieser Woche entschied ich mich dazu Sophia in Eisenach zu besuchen und über das, was ich dabei alles erlebt habe, möchte ich heute etwas ausführlicher berichten, da ich so etwas bis jetzt noch nicht erfahren hatte…

    Also angegebene Handynummer per WA kontaktiert und nach längerem Warten und hin und her schreiben, einen Termin für den Folgetag vereinbart.
    Mit Vorfreude am Tag darauf ins Auto gesetzt und die ca. 100km nach Eisenach gefahren.
    Dort pünktlich in der Bahnhofstraße angekommen und bei Sophia im zweiten Stock geklingelt.
    Es öffnete mir eine andere Dame als auf den Fotos und sagte mir, dass Sophia besetzt sei und ich möchte doch nach 30-45 Minuten noch einmal kommen. Ich sagte, dass ich aber einen Termin habe und das nicht in Ordnung finde und bat darum, mir Bescheid zu geben, sobald Sophia frei ist.
    Da ich doch recht viel Geduld habe, bin ich also spazieren gegangen und habe auf den Bescheid gewartet. Leider vergeblich…
    Nach 45 Minuten also nochmal geklingelt. Geöffnet hat mir wieder eine andere Dame, welche mir diesmal sagte, dass Sophia erneut besetzt ist und ich sollte doch in 30 Minuten wieder vorbeikommen.
    Also nochmal „um den Block gelaufen“ und nach einer halben Stunde zum dritten Versuch gestartet.

    Diesmal öffnete mir die „Hausdame“, welche sich erstmal entschuldigte und mir sagte, dass Sophia viele Termine hat, viel arbeiten muss und müde ist, da sie am Vortag erst nach Mitternacht fertig war...
    Sie fragte mich, wie lange ich bei Sophia bleiben wollte. Ich gab ihr daraufhin 80430, da ich so langsam ein ungutes Gefühl hatte, um länger zu bleiben.
    Nach Zahlung der Gebühr führte sich mich zu Sophia.
    Vor mir stand ein in Unterwäsche gehülltes kleines, Skinny-Girl und schaute mich mit ängstlichen und traurigen Augen an. Die Hausdame sagte noch, dass sie kein Deutsch versteht und verließ den Raum.

    Ich übergab Sophia eine kleine, von mir mitgebrachte Süßigkeit und hoffte auf ein erstes Lächeln. Leider vergebens…
    Sie gab mir ein kleines, benutztes und auch nicht sauberes Handtuch und zeigte mir die Dusche.
    Vom Duschen zurück stand Sophia nackt neben dem Bett und zeigte, dass ich mich hinlegen sollte.
    Sie ist wahnsinnig zierlich mit kleinen A-Brüsten und wiegt maximal 40 kg.
    Ich zeigte ihr daraufhin an, dass ich sie erst einmal im Stehen streicheln möchte, was sie aber nicht verstehen oder mitmachen wollte und nuschelte etwas in ihrer Heimatsprache vor sich hin.
    So legte ich mich hin und Sophia kam sofort zu mir und schnappte sich meinen noch schlaffen kleinen Freund und begann in heftig mit der Hand zu bearbeiten, was ihm und auch mir überhaupt nicht gefiel. Ich sagte: „bitte leicht, easy“, was sie natürlich wieder nicht verstand.
    Sie verdrehte nur die Augen und fragte: Sex?
    Erst da öffnete sie zum ersten Mal ihren Mund und ich sah, dass von ihren vorderen Zähnen nur noch schwarze Restruinen vorhanden waren. Dazu kam noch ein sehr unangenehmer Mundgeruch und ein ständiges Gähnen…
    Meine bis dahin doch noch vorhandene Lust, schwand nun immer mehr und ich versuchte mir selbst etwas Erregung zu verschaffen, indem ich sie lecken und streicheln wollte.
    Sie legte sich also auf den Rücken, spreizte ihre Beine und nahm ihr Handy zur Hand.
    Ich begann sie zärtlich zu verwöhnen und musste aber mit anschauen, wie sie dabei mit dem Handy spielte. Es kam so auch hier keinerlei Gefühl bei mir auf und ich habe ihr dann auch angezeigt, „bitte kein Handy“!
    Sie also das Handy weggelegt und wieder gefragt: Sex?
    Ihre abweisende und unbeteiligte Art, sowie ihre schlechten Zähne und Mundgeruch hatten bei mir nun endgültig alles „abgetötet“.
    Ich stand auf und habe mich wieder angezogen.
    Sophia fragte nur: Alles okay?
    Ich sagte: „nein leider nicht“ und streichelte zum Abschied aber aus Mitleid nochmal ihre Wange.
    Sie brachte mich dann mit traurigen Blicken selbst noch zur Ausgangstür, ohne dass ich die Hausdame nochmal sprechen konnte und ich saß nach 20 Minuten wieder im Auto.

    Einerseits war ich enttäuscht, dass dieses Date inkl. Termineinhaltung sehr schlecht war, aber auch, dass Sophia so viele Besucher hat und keiner hier über seine Erfahrungen schreibt.
    Ganze 7 Berichte in einer Woche aus ganz Thüringen sind schon extrem wenig für ein so viel genutztes Forum...

    Auch Sophia tut mir irgendwie leid, da sie keinerlei Ahnung von gutem Service hat/haben kann und nur verheizt wird.
    Sie hat keinerlei Spaß dabei, ist voll überfordert und versucht nur alles schnell hinter sich zu bringen, da der nächste Kunde schon vor der Tür wartet.
    So eine Art Pay6 macht echt keinen Spaß und ist definitiv nicht empfehlenswert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (31.08.2023), 80Max (03.10.2022), robbe05 (03.10.2022), jubernha (03.10.2022), Valmano (02.10.2022), SledgeHammer (02.10.2022), freddy123 (01.10.2022), petjansen (01.10.2022), donbolle (01.10.2022), corradoman (01.10.2022), foreverivan (30.09.2022), DerHesse (30.09.2022), Rummtreiber (30.09.2022), 6Ted (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

    #2
    Kann ich hier alles Bestätigen, da ich auch bei ihr war.

    Hab meinen Besuch auch bei ihr abgebrochen da Sie nur am Handy war (schreiben und Telefonieren) und in keinsterweise beim Akt mit gemacht hat und auch nicht wollte.

    Und ja, Ihre Dolmetschrein trifft man nur am Anfang und kann dort mit ihr nochmal alles klären/besprechen.

    Zum Badezimmer...., bin ich von der Adresse sonst anderes gewohnt. Aber der 1. Und 2. Stock unterscheiden sich da doch.
    Bei mir war nichts im Bad...keine Handtücher, Badetücher, es hing nichtmal Klopapier....

    In allem mein schlimmster Besuch dort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (02.10.2022), freddy123 (01.10.2022), Der Thüringer (30.09.2022)

      #3
      Ich kann das Erlebnis vom Threadersteller zu fast 100% bestätigen. Bei mir lief es nahezu identisch ab. Auch ich wurde erst weggeschickt, weil angeblich besetzt. Ich habe dann unten gewartet und gehört wie ein anderer Kunde hoch in den zweiten Stock gelaufen ist. Da ich vom Gespräch an der Tür zumindest das Wort "Sophia" verstanden habe und er nicht mehr nach unten kam, nahm ich an, dass er reingelassen wurde. Nach 20 Minuten kam er an mir vorbei und bejahte die Frage, ob er denn bei Sophia gewesen sei. Ich also direkt hoch und geklingelt. Angeblich sei Sophia immernoch besetzt und ich solle eine andere Dame wählen. Dann hab ich mein Erlebnis mit dem anderen Kunden geschildert, worauf sie erst sauer wurde ("Das kann nicht sein!!"), unvermittelt die Tür geschlossen und mich dann doch reingebeten und zu Sophia auf's Zimmer gebracht hat.

      Dort lief es so ab wie oben beschrieben. Sie kann kein Deutsch und versteht nicht was man ihr sagt. Sie war die ganze Zeit am Handy und hat keinerlei Notiz von mir genomnen. Ich konnte in der Zeit aber immerhin mit ihr machen was ich wollte. Intensives Fingern, lecken und vögeln in allen Stellungen war kein Problem, solange sie dabei am Handy bleiben konnte. Wen das nicht stört und wer keinen Einsatz von ihr erwartet, kann schon Spaß mit ihr haben. War mir auch komplett egal, ob sie dabei mit ihrer Mutter oder sonstwem schreibt. Nur die Benachrichtigungstört haben etwas genervt. Rumgezickt hat sie allerdings nie und ich konnte sie immer so hin dirigieren wie ich es gerade wollte So bin ich dann auch nach ca. 25 Minuten in Doggy gekommen.

      Ein großer Unterschied zum ersten Bericht war allerdings, dass sie bei mir ziemlich gut gelaunt war und viel gelacht hat. Deshalb hab ich ihre unglaublich schlechten Zähne auch gleich zu Beginn gesehen. Da ich nach längerer Anfahrt und fast einer Stunde warten froh war überhaupt bis zu ihr gekommen zu sein, war ich zwar geschockt, nahm es aber in Kauf. Ihr Mundgeruch der regelmäßig zu einem rüberweht, ist allerdings schon hardcore eklig. Wie kann so ein süßes Mädchen so schlimme Zähne haben? Echt unglaublich.

      Ansonsten stimmen die Fotos 1:1, nur das Gesicht ist etwas weichgezeichnet, aber trotzdem wiederzuerkennen. Am nähesten kommt das zweite Foto. Am Körper wurde nichts gephotoshopped.

      Da ihre gute Laune in der zwischenzeit scheinbar komplett weggevögelt wurde und wegen der langen Anfahrt würde ich nicht nochmal zu ihr gehen.

      Als ich die Wohnung verlassen habe, wartete schon der nächste Kunde auf der Treppe. Wenn bei ihr wirklich so viel los ist, würde das erklären, warum sich ihre Stimmung seit meinem Besuch am Montag so sehr verschlechtert hat.
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2022, 23:03. Grund: Private Interna entfernt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (02.10.2022), freddy123 (01.10.2022), tristan73 (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), maik12353 (30.09.2022), Der Thüringer (30.09.2022)

        #4
        Sagenhaft, mindestens der vierte Beitrag der hier gelöscht wird, der die Zustände thematisiert. Toller Umgang mit dem Thema.

        Kommentar


          #5
          Jürgen- Kopf hoch! Bei der Adresse gibts eine gute Bandbreite. Bei anderen SDLs die dort werkeln ist die Berichterstattung auch diffus. Danke für deinen Einsatz!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tristan73 (02.10.2022), Der Thüringer (02.10.2022)

            #6
            Guten Tag,

            Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
            Sagenhaft, mindestens der vierte Beitrag der hier gelöscht wird, der die Zustände thematisiert. Toller Umgang mit dem Thema.
            die Beiträge welche ich entfernt habe befassten sich keinesfalls mit dem Service der Dame, waren OT und lieferten zudem jede Menge an Spekulation!

            Weiter Beiträge befassen sich mit dem Service der Dame!

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X