Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dara

    Absolut enttäuschend.. und bewusstes ködern mit super Bildern ( leider nicht von der Person die man vorfindet )

    Also von der hübschen Dara, die auf den Bildern zu sehen ist, ist seit und breit keine Spur gewesen. Lt Aussage hat sie die letzten Monate etwas zugenommen. Okay das mag sein aber Gesichtszüge verändern sich nicht Mal einfach so..
    Naja somit erster Eindruck schon bescheiden.. Denn für das Geld möchte man ja auch die Person die man aus der Anzeige kennt..

    Weiter geht es mit dem Oralverkehr, wo eigentlich nicht viel falsch gemacht werden kann ( wobei eig. doch eine ganze Menge ). Gefühlt nach jeder 2. Bewegung hat sie sich aufs derbste verschluckt wobei er nicht Mal halb drin war... Und mehr als sachte an die Sache herangegangen würde.
    Das nächste ist das Sie perdu nicht ihr Oberteil ausziehen wollte und darauf bestand nur in doggy Stellung zu ficken.. selbst berühren ihrer Brüste war nicht drin weil sie angeblich schmerzen. Sorry aber dann biete ich nicht solch einen Service an. Ich kam mir ehrlich gesagt von minute zu Minute mehr und mehr verarscht vor. Sorry das so zu sagen aber ich bin mehr als enttäuscht, und das ist untertrieben..
    ICH werde diese Adresse in Zukunft definitiv meiden.❗❗

    Freundlichkeit 8/10
    Service 2/10
    0,5 von 5 Sternen gesamt fazit
    ​​​​​
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (30.09.2022)

    #2
    Ich glaube das Thema hatten wir auch schon mal nach so einem negativen Beitrag . An der Adresse muss es nicht unbedingt liegen, wohl eher an den dort arbeitenden SDL .
    Der Rhoenie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (01.10.2022)

      #3
      Zitat von Pasform Beitrag anzeigen
      Gefühlt nach jeder 2. Bewegung hat sie sich aufs derbste verschluckt wobei er nicht Mal halb drin war...
      Das nächste ist das Sie perdu nicht ihr Oberteil ausziehen wollte und darauf bestand nur in doggy Stellung zu ficken.. selbst berühren ihrer Brüste war nicht drin
      ​​​​​
      ​​​​​
      Das klingt sehr danach, dass sie ihre Dienste nur mit Widerwillen anbietet.
      Für dich war es natürlich eine Enttäuschung, aber es gibt leider Damen, die diesen Job aus der Not heraus oder nicht ganz freiwillig machen.
      Und ganz ehrlich, was für eine Überwindung muss das für sie sein.
      Leider erkennt man die schwarzen Schafe (und damit meine ich eher die Drahtzieher im Hintergrund) nicht immer gleich. Deshalb bin ich bei neuen Anzeigen osteuropäischer Damen grundsätzlich zurückhaltend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (01.10.2022)

        #4
        .... und ergänzend zu Ass-Lover, wenn im Text der Anzeige ersichtlich ist, dass nicht sie etwas anbietet sondern "Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper ..." angeboten wird, ist Zurückhaltung sicher angebracht, auch in der Begegnung.

        Kommentar


          #5
          Name und Bilder sind schon für Halle geändert! 😫

          Kommentar


            #6
            Zitat von UDU Beitrag anzeigen
            Name und Bilder sind schon für Halle geändert! 😫
            nein, keine Anzeige Online, die Verlinkung oben geht auf eine andere Dame. Dachte der Admin hat den Bug gefunden
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar

            Lädt...
            X