Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yesmil - feurige Latina, die ihren Job mit Freude macht!

    Mahlzeit, liebe Forengemeinde!

    Heute war ich bei Yesmil. Da sie WA nicht zulässt, ich aber ungern anrufe (wenn es um dieses Hobby geht), habe ich eine SMS geschrieben und relativ zeitnah eine Antwort mit dem Preis für 30 min bekommen. Da die Bilder interessant waren und hierzulande Latinas eher selten vorkommen, habe ich 80 EUR abgehoben und bin zur Adresse aus der Anzeige gefahren.

    An der Tür angekommen öffnete mir tatsächlich eine waschechte Brasilianerin und das splitterfasernackt. Ihr freundliches Lächeln schaffte es, dass meine Augen erst nach dem Blick in ihr hübsches Gesicht den Körper erkundeten. Schlank, gemachte D-Körbchen, ein schöner Latina-Teint und ein sehr geiler Arsch entzückten meine Glubschis. Dazu schöne volle Lippen und wilde Locken - was will man mehr? Zugegeben: Die Sillis waren eher vom Discount-Chirurgen eingearbeitet, aber hey: Wer ist schon ohne Makel?

    "Gefalle ich dir?", fragte sie mich selbstbewusst mit einem leichten Lachen. "Oh ja, Baby!" war meine Antwort wie aus einem schlechten Schmuddelfilm. :P

    Yesmil fragte mich, was wir machen wollen und ich antwortete ihr, dass ich eher relaxt unterwegs bin. Body-2-Body mit reichlich Öl, beidseitiges Französisch und ein entspannter Ritt waren meine Wünsche. "Schön. So gefällt mir das auch." war ihre Replik.

    Nach der Waschung heizte sie mir dann im Stehen ein, indem sie ihren Prachthintern an mir rieb, meine Hände auf ihre Sillis drückte und regelmäßig einforderte, dass ich doch ihre Lustgrotte ein wenig mit den Fingern erkunden sollte. Küsse gab es auch - jedoch ohne Zunge. Der einzige Abstrich auf der GF6-Schiene - ansonsten war das Feeling komplett gegeben.

    Nach zwei, drei Minuten sollte ich mich dann auf die Spielwiese legen, wo sie mich und sich reichlich einölte (vor allem die wichtigen Stellen) und sie mit ihren Titties, ihrem Hintern, ihrem Bauch und ihren Schenkeln ein schönes B2B-Gleiten bot. Eine Massage war es nicht, aber eigentlich auch besser so. ;)
    Ich habe ihr dabei immer wieder die Möpse massiert, die riesige erregte Nippel boten und immer mal ihre Perle abgegriffen. Berührungsängste gab es nicht.

    So ging das eine ganze Weile, bevor sie aufgummierte und meinen Freund leidenschaftlich, aber auch gefühlvoll, mit ihren Latina-Lippen verwöhnte. Ich forderte Yesmil dann zum Ritt auf und sie kam der Einladung gerne nach. Ich merkte gleich, dass sie ihn so tief wie nur möglich in sich spüren wollte, was die Geilheit natürlich ordentlich vorantrieb. Danach ging es in die Missio, weil ich sie dabei sehen wollte. Sie bewies ihre Gelenkigkeit und öffnete mir das Tor zum Glück mit einem lüsternen Blick. Überhaupt sah sie sich oft im Spiegel an, während wir zugange waren. Fand ich gut. :)

    Den Abschluss gab es dann mit Öl per Hand. Erst von ihr, am Ende von mir. Eine Hand am Ständer und die andere an ihrer Pflaume. Sie feuerte mich an und wollte die Ladung gern auf ihren Möpsen. Nix leichter als das. Kein hektisches Aufstehen und der direkte Griff zum Zewa waren die Folge, sondern wieder ein authentisches Lachen und die Freude darüber, dass es mir sichtlich gefallen hat.

    Wir haben dann noch ein wenig geplaudert, wobei sie mir verriet, dass sie eine feste Wohnung für sich in der Region sucht. Die Chancen stünden gut, dass ich dann ein Stammi werde, da sie in meiner Region wirklich eine sehr positive Ausnahme darstellt.

    Fazit:

    Optik: 8/10
    Service: 9/10
    Wohnung: 7/10
    Wiederholungs"gefahr": 90 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (03.11.2022), Johnboy01 (06.10.2022), Bigbody1970 (01.10.2022), tristan73 (30.09.2022), iceboy (30.09.2022), Guter Mensch (29.09.2022), Der Arnschter (29.09.2022), Hobel Jens (29.09.2022), SledgeHammer (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022)

    #2
    Nach dem Beitrag neugierig geworden habe ich mir einen eigenen Eindruck verschafft.
    Ja - eine besondere Erfahrung mit einer offenen und erfahrenen Frau, die jederzeit den Eindruck vermittelt, dass sie Spaß und Freude hat bei dem was sie macht 😉

    Wiederholung - eher nicht. Weshalb?
    Die Angaben passen nicht. Weder 24 noch 1,60 - eher ü 30 und ü 1,70. Da bekanntlich die Optik nicht ganz unwichtig ist, für mich von ihrer Erscheinung her kein Wunsch nach Wiederholung.

    Kommentar


      #3
      Hab Yesmil in Freidrichshafen getroffen. Ja, eher Ü 30 aber höchstens 1,60cm.

      - Stunde 150
      - durfte schon in der Dusche dafür sorgen, dass die Muschi sauber ist, sie knutschen und auch ihre Brüste und den Arsch ordentlich kneten
      - ich glaube sie mochte es etwas härter, hat mehr auf Fingern als Lecken reagiert
      - Blasen und Eier lecken mit Blickkontakt
      - schön geritten und wollte auch ordentlich an den Brüsten gepackt werden
      - Doggy hält sie den Hintern schön dagegen und Mann darf sich ordentlich ausleben

      Am Ende kein Stress sondern ne Massage und eine nette Unterhaltung.

      Für mich hats passt

      Alle Handlungen wurden in vorgeschriebener Schutzbekleidung durchgeführt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (03.11.2022), Milky13 (03.11.2022)
      Lädt...
      X