Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla BRANDNEU!!!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    war heute bei Karla. Sie gastiert zur Zeit in Weimar. Kontakt per WhatsApp aufgenommen, was kein Problem war. Die Antwort kam zügig, zwar vorgefertigt aber mit allen wichtigen Informationen. Sie nimmt 80430 bzw. 130460.

    Im Service inkl. wird offeriert:
    - GV in verschiedenen Stellungen
    - Blasen, Lecken, 69
    - Küssen (Körper)
    - GF6

    Ich wählte die 80430 Variante.

    Ausserdem hatte ich noch nach halterlose Strümpfen und High Heels gefragt. Das dies möglich ist wurde mir bestätigt. Klang alles gut also machte ich mich auf. Die Adresse hatte ich per WhatsApp bekommen. Es handelt sich um eine Altbauwohnung im Erdgeschoss. Alles sauber, schöne Atmosphäre. Dusche wurde von mir genutzt, Duschbad war vorhanden, ebenso ein frisches Handtuch.

    Zu Karla selbst, die Bilder geben sie gut wieder, besonders Bild 4. Natürlich den Weichzeichner wegrechnen und das ein oder andere Tattoo dazu. Ich schätze sie auf Mitte Zwanzig. Die Brüste sind gemacht, fassen sich aber sehr gut an. Keine Ballons, schön weich. Die Figur insgesamt ist sehr einladend, nichts für Skinny Liebhaber da es schöne Rundungen gibt. Alles sehr weiblich, für mich perfekt. Es gibt auch keine Berührungsängste, man darf überall anfassen. Ich auf der Bettkante sitzend und sie vor mir stehend begann ich den schönen Körper zu erkunden. Streicheln, Körperküssen, vorn, hinten, alles erlaubt. Küsse auf den Mund gab es auch, allerdings ohne Zunge. War mir aber nicht so wichtig. Nach einer Weile fragte sie mich ob ich einen geblasen haben möchte. Ich sagte, ich würde sie erst gern lecken. Mit schön gespreitzten Beinen lag sie vor mir und ich arbeitete mich langsam von oben nach unten vor. Dort angekommen begann ich langsam ihre Schamlippen und ihren Kitzler zu verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen da sie es mit sanften stöhnen quitierte. Ausserdem wurde sie recht schnell schön feucht. Nachdem ich fertig war meinte sie ich hätte eine schöne Zunge, danke für das Kompliment.

    Jetzt in die 69. Der Blowjob war sehr gut. Viel Hub und wenig Handeinsatz und tief. Das Geile, neben dem Bett war ein Spiegel und so konnte ich mir aussuchen ob ich ihre leckere Pussy anschauen oder ihr beim blasen zuschauen möchte. Leichtes fingern war auch möglich, die Muschi war mittlerweile sehr saftig. Mein Bester war nun vollends auf Betriebstemperatur und es ging ans einlochen. Ich steh auf Doggy deshalb gleich mal so beginnen. Sie auf der Bettkante und ich stehend ging es los. Und wieder kam der Spiegel ins Spiel. Wir konnten schön Blickkontakt halten, das machte mich richtig scharf. Ich variierte das Tempo und die Stärke, sie ging immer schön mit. Beim wechselden Blick in den Spiegel und auf meinen Schwanz, der komplett in ihrer Pussy verschwand, unterstützt durch kraulen meiner Kronjuwelen ihrerseits konnte ich mich nicht mehr halten und kam heftig in ihr. Schönes Auszucken wurde gewährleistet, die Säuberung wurde durch sie vorgenommen.

    Leider war die Zeit dann auch um. Ich wurde mit Küsschen links rechts verabschiedet.

    Mein Fazit: Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Alle Absprachen wurden von einer sehr freundlichen und hübschen Frau eingehalten. Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (28.09.2022), Bigbody1970 (27.09.2022)

    #2
    Leider keine Anzeige eingebunden

    0152-17688847

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ndneu-11066479
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    Lädt...
    X