Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emiliy-Besuchbar - Finger weg,

    Sie scheint den Namen öfter zu wechseln. Hab sie(erstmals am 27. Mai) insgesamt zwei Mal getroffen, da als Cherry, allerdings in Bad Kissingen, Alte Kissinger Straße 13. Vorsicht! Abklären per Whatsapp war super,sie hat auch keine Berührungsängste mit Menschen mit Behinderung, das rechne ich ihr trotz meines negativen Berichtes sehr hoch an. Freundlich ist sie, dass muss man ihr lassen, und gut sieht sie auch aus. Wunderbarer AST, sie ist sehr intelligent und weiß genau, was sie will. Toller Blowjob (riecht auch super, weil sie wunderbar gleitende Kondome verwendet), alternativ Handentspannung. Es ist echt anregend, sie zu sehen, aber obwohl Körperküsse angegeben sind, lehnt sie Körperküsse des Gastes ab. Außer Handentspannung und Blasen keinerlei Berührungen von ihrer Seite. Auch Massagen, wie ich sie gerne nach dem Sex selbst anbiete, lehnt sie mit einem klaren Nein ab (übrigens die erste Frau bisher, die so etwas ausschlägt). Blickkontakt kam kaum auf, weil beim Blasen und beim ASt das Gesicht die meiste Zeit von mir abgewandt war, gekuschelt wurde auch nicht. GF6 kam definitiv keiner auf, und obwohl zwei Stunden ausgemacht waren, war ich (rauf- und runtergehen vom und zum Apartment mit eingerechnet) nach gut 90 Minuten wieder im Auto. Netto habe ich also für zwei Stunden bezahlt, letztlich hatten wir nur eine richtige Stunde zusammen, der Rest war quasi Trinkgeld. Beim zweiten Mal leider ein ähnliches Spiel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte leider überhaupt nicht. Nur zum Reden ist ein Puff doch ein bisschen zu teuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.09.2022)
Lädt...
X