Hallo zusammen,
wat auf der Strecke und wollte mir eine angenehme Pause gönnen.
Die Wahl viel auf Lulu, mit Plan B und C in der Tasche, da das Aussehen doch relativ häufig seh stark abweicht.
Sie arbeitet in einer bekannten Adresse mit Lucy und Mimi ( andere Klingel) zusammen.
Geöffnet hat mir eine ältere kleine Frau, meine Befürchtungen schienen war zu werden und wollte fast schon umkehren.
Na gut, Bild von Lulu gezeigt, das ich zu ihr wollte. Sie führte mich in den Flur und da stand tatsächlich Lulu plötzlich hinter mir.
Ich habe sie ohne Phantasie erkannt, Bilder passten.
Ab ins VR, Lulu war erst etwas reserviert, als ich dann mitteilte, das ich eine Stunde bleiben wollte, taute sie auf.
Lulu ist schlank, kleinere feste Brüste auf, ein Tatoo - süßes Mädchen.
Blasen sehr seh ausdauernd, variantenreich Gemächt nicht vergessen, einfach Klasse.
Reiterstellung war nicht schlecht und Lulu war ausdauernd bis zum Schluss.
Anschliessende Massage habe ich sehr genossen.
Fazit:
Preise 130 für 60 min
andere 80 für 30 und 50 für 15 min.
Wiedererkennung sehr stark vorhanden,
Service fand ich klasse.
einziges Manko, ziemlich kleiner Po (jammern auf hohem Niveau?
Wiederholung? Ja, wenn ich wieder auf der Durchreise bin
VG Zauberer
wat auf der Strecke und wollte mir eine angenehme Pause gönnen.
Die Wahl viel auf Lulu, mit Plan B und C in der Tasche, da das Aussehen doch relativ häufig seh stark abweicht.
Sie arbeitet in einer bekannten Adresse mit Lucy und Mimi ( andere Klingel) zusammen.
Geöffnet hat mir eine ältere kleine Frau, meine Befürchtungen schienen war zu werden und wollte fast schon umkehren.
Na gut, Bild von Lulu gezeigt, das ich zu ihr wollte. Sie führte mich in den Flur und da stand tatsächlich Lulu plötzlich hinter mir.
Ich habe sie ohne Phantasie erkannt, Bilder passten.
Ab ins VR, Lulu war erst etwas reserviert, als ich dann mitteilte, das ich eine Stunde bleiben wollte, taute sie auf.
Lulu ist schlank, kleinere feste Brüste auf, ein Tatoo - süßes Mädchen.
Blasen sehr seh ausdauernd, variantenreich Gemächt nicht vergessen, einfach Klasse.
Reiterstellung war nicht schlecht und Lulu war ausdauernd bis zum Schluss.
Anschliessende Massage habe ich sehr genossen.
Fazit:
Preise 130 für 60 min
andere 80 für 30 und 50 für 15 min.
Wiedererkennung sehr stark vorhanden,
Service fand ich klasse.
einziges Manko, ziemlich kleiner Po (jammern auf hohem Niveau?
Wiederholung? Ja, wenn ich wieder auf der Durchreise bin
VG Zauberer
Kommentar