Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Guten Morgen auch liebe Stecherkollegen. Ich hab hier mal was neues aufgemacht,da ich leider nix in Thüringen über die gefunden habe. Obwohl ich mir sicher bin das es schon nen Thread zu ihr in Thüringen gibt. Hab aber nur was aus anderen Ländern gefunden. Technik halt,oder zu blöd angestellt. Diese attraktive Tschechin ist öfter in Eisenach zu Gast,leider klappte es nie mit nem Termin. Genau wie am Montag,schade. Da mich mein Heimweg gestern Abend aber über die Wartburgstadt führte,probierte ich mein Glück erneut per Telefon. Und dieses Mal passte es und ich hatte Glück das sie ans Telefon ging und auch Zeit für mich hatte. Kurz danach bin ich an einer abgelegenen Location etwas außerhalb von Eisenach aufgeschlagen. Für die Leute die es diskreter mögen perfekt. Die Tür wurde mir in Unterwäsche von einer großen,attraktiven Lady geöffnet. Die Bilder sind sicher einige Jahre alt,aber das macht für mich überhaupt nix. Ein paar Pfunde mehr am Bauch hat sie auch. Aber alles fest und straff. Nach der Dusche im großen Bad kam sie nackt ins Zimmer. Ein toller Anblick. Sie hat einen sexy Körper mit wunderschönen Brüsten. Wie auf dem Bild. Übergeben wurden im Vorfeld übrigens 80€ für 30 Minuten. Hätte ich fast vergessen. Angefangen wurde mit einer zärtlichen Massage auf dem Rücken. Nachdem ich mich umdrehte wurde aufgummiert und es ging,wie von mir gewünscht in die 69. Ihre Muschi war glatt rasiert und sehr schön anzusehen. Ich konnte es kaum erwarte diese schönen Lippen zu verwöhnen. Ihr Gebläse war auch ganz gut,aber nix besonderes. Nach einer Weile wurde gewechselt in die Missionarsstellung. Hierbei ging sie auch sehr gut mit und stöhnte dezent. Beim Verkehr hatte sie ihre Brille aufgelassen,irgendwie sexy. Ich konnte schön zustoßen und mich um ihre Brüste dabei kümmern. Sehr schöne Brüste,groß und straff. Für mich fühlten sie sich natürlich an,aber auch möglich das Implantate drin sind. Habe jedoch nix gefühlt. Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und konnte noch schön auszucken. Für mich war das eine sehr schöne Nummer,und einer Wiederholung steht nix im Weg. Aber nicht nächste Woche. Da fährt sie in ihre Heimat. Wer sie besucht,der trifft auf eine sehr attraktive,sympathische Dame die sehr gut deutsch spricht. Ihr tschechischer Akzent hatte mich schon am Telefon scharf gemacht. Die Angaben aus der setcard stimmen. Ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Mit einer samtweichen Haut und einem Body den mach zwanzigjährige nicht hat. Viel Spaß mit ihr und schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (29.01.2023), Däne15 (18.12.2022), Nsatyr (06.12.2022), Gast597 (14.10.2022), iloveyounggirls (25.09.2022), Bigbody1970 (24.09.2022), SledgeHammer (23.09.2022), UDU (23.09.2022), Willysy (23.09.2022), Hobel Jens (23.09.2022), Surborn (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022), Guter Mensch (23.09.2022), Bubi 18 (23.09.2022), Draber (23.09.2022)

    #2
    Moin Arnschter

    Toller Bericht zu einer Klasse Lady.
    Das dich ihr Akzent am Telefon schon scharf gemacht hat kenne ich zu gut, das ging mir such schon oft so.
    Bin glatt ein wenig Neidisch da in meiner Gegend eher selten Sexy Milfs auftauchen.

    Klar sind Junge Hübsche Frauen sehr reizvoll aber so eine Richtig Hübsche Erfahrene Frau ist auch was feines muss ich sagen.
    Vielleicht hab ich ja mal das Glück und Mona taucht in meiner Nähe auf. Ich finde sie sehr Attraktiv.
    Kann deine Wahl sie zu besuchen gut nachvollziehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüße aus Ostfriesland
    Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (24.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022)
    Lädt...
    X