So, gestern war der kleine Krischan wieder unterwegs (dann ist erstmal das Budget alle), und zwar bei **blockierter Link** , aber ihre angegebenen 26 Jahre sah man ihr deutlich an, möglicherweise hat sie sich auch in der "2" geirrt und es ist eine "3". Aber sei es wie es sei, mit Chantal das finanzielle vereinbart (50,- € für den Quickie, 30,-€ für FO, das wollte ich so). Na, rein ins Zimmer, ausziehen, und wow. Für Rubensliebhaber ist sie wirklich toll, für die anderen nicht so. Ihre Brüste sind hübsch groß und gepierct - ein Fest! Nun, nach etwas Streicheln und Küssen ("aber nicht mit Zunge!") dann ein leider nicht so tolles Französisch, viel Handeinsatz. Also erstmal 69 gemacht, und wahrscheinlich hatse gedacht, ich kriegs nicht mit, wie sie nur ihre Hand benutzt anstelle den Mund, aber hallo! Naja, dann Conti drüber, etwas reiten, zwischendurch mal ein gelangweilter Blick auf die Uhr (wie abtörnend!), kein Gestöhne, nur Gekicher. Also gut, beenden wir den "Spaß", abspritzen in der Missio, und ruckzuck war sie aus dem Zimmer.
Wiederholungsfaktor: 0%. Sie gefällt mir zwar optisch, aber der Dienstleistungsgedanke ist da gar nicht ausgeprägt.
Krischan
Wiederholungsfaktor: 0%. Sie gefällt mir zwar optisch, aber der Dienstleistungsgedanke ist da gar nicht ausgeprägt.
Krischan