Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
99817 Eisenach
0152-19359144
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
Neu in deiner Stadt!

Du wirst von mir und meinem Service begeistert sein!

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse!

Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Ich bin für vieles offen...

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia in Eisenach - ein sehr nettes Date

    Ich habe diese Woche Mia in Eisenach besucht und eine sehr nette junge Dame mit gutem Service
    und vor allem auch Top-Preis/Leistungsverhältnis kennen gelernt.

    Terminvereinbarung ging problemlos über WA
    und einen Tag später stand ich pünktlich vor ihrer Tür.

    Es öffnete mir eine hübsche, den Bildern entsprechende süße, junge Lady,
    die mich gleich mit einem Kuss auf den Mund begrüßte.

    Ich übergab ihr die vereinbarten 100445 inkl. ZK
    und ging erst einmal zum Duschen.

    Zurück bei Mia erkundeten wir uns erst einmal im Stehen,
    wobei es weiter sehr schöne ZK und Streicheleinheiten gab, also GF6 vom feinsten!

    Auf der Liegewiese angekommen, habe ich erst einmal ihre Muschi vernascht,
    bevor wir mit Gummi in die 69er wechselten und uns gegenseitig verwöhnten.

    Beim anschließenden Ritt ging Mia gut mit und ich konnte sie auch hier wunderbar küssen
    und ihre wohlgeformten, festen Brüste liebkosen.

    Da ich kurz vorm kommen war, musste ich sie hier ein bisschen bremsen
    damit ich noch etwas Kondition für die abschließende Missio hatte.
    Hier kam ich dann relativ schnell bei weiteren ZK und füllte die Tüte.

    Mia lies mich in aller Ruhe auszucken und half mir dann beim Entfernen der Mütze und beim säubern.

    Anschließend bot sie mir noch eine Massage an,
    aber ich habe diese nicht angenommen
    und mit ihr lieber noch lange eng aneinander liegend ausgiebig erzählt.
    Sie spricht dabei ein gutes Deutsch.

    Mia ist ein ganz liebes Girl, immer ein Lächeln im Gesicht und nah am Körper.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste und es gibt absolut keinen Zeitdruck!
    Es stört bei ihr kein Handy und alles ist sehr entspannt.
    Jeder sollte einfach auch selbst erkunden, was Mia gern mag
    und dann stimmt auch die Atmosphäre
    Ich denke Mia ist sehr anpassungsfähig und kann deshalb auch viele Wünsche erfüllen!

    Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (20.02.2024), Paraschivo (28.12.2023), Brummbaer (28.11.2023), JmmytT (24.10.2023), Just4FunSA (29.09.2023), Jkl-44 (16.09.2023), schnappi69 (27.02.2023), foreverivan (13.12.2022), Da_Niel (28.11.2022), Lustgärtner (27.11.2022), BamBamInSpace (03.10.2022), Sommerstein (26.09.2022), broiler (25.09.2022), Ostfriese (25.09.2022), Masagemaik70 (22.09.2022), Draber (22.09.2022), Der Arnschter (22.09.2022), tristan73 (22.09.2022), Stiller Geniesser (22.09.2022), Gast597 (22.09.2022), Däne15 (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

    #2
    Moin Jürgenabc

    Toller Bericht muss ich sagen.
    Ich bin seit längerem Stammkunde bei Mia wenn sie in meiner gegen ist und Finde du hast sie perfekt beschrieben.
    Sie ist wirklich eine sehr liebe Junge Frau und bietet einen sehr entspannten GF6 service.
    Manche kommen mit Mias ruhiger und leicht zurückhaltender Art nicht zu recht, aber wie du schon sagst, wenn man sich vernünftig mit ihr beschäftigt dann wird das auch was mit ihr.
    Ein bisschen einfühlsam sollte man schon sein dann Taut sie auch auf und bietet einen guten Service. Sie geht auch gut auf Kundenwünsche ein und die Atmosphäre ist immer sehr entspannt bei ihr ohne jeglichen Stress.

    Danke Für den Bericht der war schön zu Lesen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (25.09.2022), Ostfriese (25.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Hallo, war heute auch bei Mia.
      Habe sie schon 2 Jahre nicht mehr besucht. Hat immer nicht geklappt und Corona.
      Ihr Service hat sich nicht geändert. Immer noch geile Zungenküsse und GF6 vom feinsten. Habe 45 Minuten für 100€ genommen und nicht bereut.
      Nach dem Sex welchen ich nicht ausführen beschreiben muss, wollte sie eine Massage. Was ich gerne tat. Sie hat sich mit Zungenküssen bedankt. Noch schön Unterhalten, welches Problemlos möglich ist mit ihr. Sie sagte das sie nicht wieder nach Eisenach kommen will. Sie hat sehr wenig Kunden. War heute der einzige.
      Schade, kann ich nicht verstehen. Mal sehen, vielleicht sehen wir sie doch mal wieder.
      Mia ist eine ganz liebe.
      Grüße tristan73

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (27.02.2023), Der Arnschter (13.12.2022), Stiller Geniesser (13.12.2022), Hubi_AZV (13.12.2022), iloveyounggirls (13.12.2022), Gast597 (13.12.2022)

        #4
        Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
        Sie sagte das sie nicht wieder nach Eisenach kommen will. Sie hat sehr wenig Kunden. War heute der einzige.
        Schade, kann ich nicht verstehen. Mal sehen, vielleicht sehen wir sie doch mal wieder.
        Mia ist eine ganz liebe.
        Grüße tristan73
        das hat sie mir auch gesagt und war danach mindestens 2x wieder vor Ort ….. würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben

        Grüße H

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tristan73 (14.12.2022)

          #5
          Danke für die Info Hubi.
          Da freue ich mich auf ein neues Date mit Mia, nächstes Jahr
          Grüße tristan73

          Kommentar


            #6
            Hallo miteinander,

            Ich habe heute Mia besucht und kann mich voll und ganz dem Bericht von „Der Thüringer“ anschließen. Sowie den ganzen positiven Berichten in den anderen Städten.

            Mia ist eine echt liebe und hübsche junge Frau. Bild 7 in ihrer aktuellen Anzeige wo sie am Bett liegt trifft sie am besten.

            Ich hatte sie für 60/130 besucht und die Zeit wurde voll und ganz eingehalten ohne Hektik und Telefonstörung.

            Man kann sich gut mit ihr unterhalten und der Sex war sehr geil! Die Zungenküssen davor, danach und während des Aktes waren sehr schön. GF6 vom Feinsten! Ich empfand das Treffen rundum gelungen mit ihr.

            Was ich noch anmerken will ist, dass sie dieses Jahr nicht mehr nach Eisenach kommt. Erst wieder nächstes Jahr im Frühjahr. Was sie mir auch erzählt hat, dass es nicht so gut läuft in Eisenach und viele Leute Termine machen und dann nicht erscheinen. Leute sowas geht gar nicht. Es ist doch nicht so schwer einen Termin abzusagen…

            Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie nach Eisenach kommt.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (28.12.2023), knorpeljochen (16.09.2023), Der Thüringer (16.09.2023), MMikee (16.09.2023)

              #7
              Hallo miteinander,

              Mia ist wieder in Eisenach und ich habe sie gestern Abend gleich besucht(45min-100€). Es war zwar bis jetzt erst unser zweites Treffen aber vom Feeling her einfach nur wie mit der besten Freundin!
              Der Sex mit ihr war wieder sehr geil und ausdauernd mit vielen ZK.
              Nachdem Sex haben wir uns schön umschlungen, viel geknutscht und gut unterhalten. Am liebsten hätte ich bei ihr gepennt und morgens noch ein Nümmerchen geschoben, aber sie ist leider kein Frühaufsteher 😅.
              Sie sagt mir, dass sie für 2 Wochen in Eisenach ist, aufgrund Tourplanänderung….
              Ihre Wohnung ist tipptopp sauber und aufgeräumt. Mundwasser und ausreichend Handtücher sind vorhanden. Ein Getränk wurde mir auch angeboten.

              Seid bitte nett und freundlich zu ihr, denn sie ist eine ganz liebe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (29.11.2023), Brummbaer (28.11.2023), Soulfood (28.11.2023), Draber (27.11.2023), knorpeljochen (27.11.2023), Angerfist (27.11.2023), Der Thüringer (27.11.2023), UDU (27.11.2023)

                #8
                Hallöchen,
                ich war heute Nachmittag bei Mia. Es ist ihr letzter Tag in Eisenach, morgen ist sie in Leipzig. Ich wollte sie eigentlich schon letzte Woche besuchen, war aber immer wieder hin und her gerissen, wegen ihrer angeblichen Passivität und Stille beim Sex. Schlussendlich haben mich die Fotos dann doch so spitz gemacht und ich habe sie zum Glück besucht.
                Terminabsprache via WhatsApp problemlos. Ich war dann 10 Minuten eher vor Ort und durfte auch schon zu ihr. Ich war etwas gespannt, da ich hier gelesen hatte, dass sie etwas draller, als auf den Fotos wäre. Als Mia öffnete, war ich schon geflasht. Ein absolut süßes Ding, in hübschen Dessous und HighHeels um die ich sie gebeten hatte, öffnete mir. Ja, kann sein, dass sie zur Zeit der Fotografie etwas weniger war, aber kann auch einfach vorteilhafter fotografiert worden sein. Was ich wahrnahm war einfach nur heiß und ein nettes Lächeln strahlte mich an und bat mich herein. Was Mia wirklich ausmacht, ist dieser leichte Silberblick mit einem speziellen Augenaufschlag, da war ich hin und weg. Kurz das Finanzielle geklärt, 80 4 30 und das angebotene Badezimmer kurz aufgesucht. Ist alles recht sauber und es gab große Handtücher. Zurück im Verrichtungszimmer lag Mia auf dem Bett und lächelte mich an. Sie trug noch ihre Unterwäsche, da ich sie gern selber entkleiden wollte. Erstmal schönes Abtasten streicheln und der erste Zungenkuss. Der war noch sehr zarghaft. Ich habe sie dann langsam im Stehen entblättert. Oh Mann , was für hübsche Brüste, wirklich straff mit wunderschönen Nippeln, so wie ich sie mag. ich liebkoste sie streichelte sie weiter und streifte ihr den Slip ab. Dann bat ich sie zurück aufs Bett und begann sie erneut zu küssen. Jetzt wurden sie intensiever. Ich öffnete mit einer Hand ihre Schenkel und glitt küssend zu ihrer süßen wohlrichenden Muschi und begann sie zu lecken. Dabei streichelte ich ihre Brüste, massierte sanft ihre Nippel. Sie schien es zu genießen, auch wenn sie da noch sehr ruhig war aber Anhand ihrer Zuckungen, war es wohl ganz OK für sie. ;-) Ich wollte sie gern noch etwas fingern, aber sie meinte, dass sie das mit Finger nicht so mag, lieber Schwanz in Muschi. OK! Mittlerweile hatte sich mein Schwanz beachtlich aufgebaut, was sie bemerkte und sie thematisierte auch die Größe. Es ist nicht immer ein Segen gut ausgestattet zu sein, oft werden einem gewisse Stellungen verwehrt. Die eine will nicht reiten, die andere nicht Doggy oder Missio nur mit Hand dazwischen. Ich hab Mia kurz gefragt, ob das ein Problem ist und sie hat es verneint. Sie rollte den Gummi drüber und begann schön gefühlvoll zu blasen. Das machte sie ganz gut. Ich wollte nun aber endlich in ihre süße Muschi. Etwas Flutschi und dann sattelte sie auf, Erst sehr langsam, da küssten wir uns immer wieder und plötzlich gab sie gut Gas und dabei stöhnte sie dezent. Nach einer Weile bat ich sie um die Rolle seitwärts in die Missio. Sie war ein skeptisch ob das klappt, ich versicherte ihr, dass es funktioniert und hat es dann auch. In der Missio wurde sie dann wilder, bewegte ihr Becken gut mit umklammerte mich mit ihren schenkeln, forderte Tiefe wurde lauter und wir küssten uns wie wahnsinnig. Nach einer Weile wollte sie im Doggy genommen werden. Ich hatte ja gelesen, dass es ihre Lieblingsstellung ist und das merkte ich dann auch. Sie hielt super dagegen, machte gut mit und ihr Stöhnen wurde noch lauter. Ich nahm sie abwechselnd tief und schnell, dann wieder etwas langsamer und gefühlvoller. Dabei massierte ich immer wider ihre tollen Brüste. Irgendwann wollte ich dann nochmal in die Missio um sie von vorn zu sehen und zu knutschen. Also wechselten wir. Mia wurde immer wilder und lauter, wir vögelten eng umschlungen wie Verliebte. Kurz vorm Kommen ist er dann rausgeflutscht. Darauf schlug sie final den Reiter vor. Das habe ich nicht abgelehnt. Also nochmals aufgesattelt und los ging der wilde Ritt, bei dem ich dann heftig kam. Ich zog sie runter und wir küssten uns ausgiebig wärend ich auszuckte. Dann reinigte sie mich und wir verschwanden beide kurz im Bad. Anschließen gab es noch eine schöne Kuschellei und Streicheleinheiten von mir, mit einem schönen Talk. Mia spricht sehr gut deutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Irgendwann habe ich mich dann angezogen und wir haben uns mit einem schönen Knutscher verabschiedet. Als ich im Auto war bemerte ich, das 50Minuten rum waren.
                Fazit: Mia gehört zu einer meiner besten P6 Erfahrungen. GF6 vom Feinsten. Sie ist irgendwie das "Stille Wasser" welches "tief und schmutzig" wird, wenn man den richtigen Schalter findet. Ich fand sie keinesfalls ruhig, noch passiv. Es gab zu keiner Zeit Handygebimmel oder Zeitdruck. Vielleicht lag es auch an der Tageszeit und das ich der Tages-Erste war. Wenn sie wieder in der Nähe ist, was leider noch etwas dauern kann, werde ich sie wieder besuchen.
                Morgen früh reist Mia nach Leipzig. Seid lieb zu ihr, dann ist sie lieb zu euch! Dieser Silberblick mit diesem Augenaufschlag, der hat sich echt eingebrannt.
                Wünsche einen schönen 2. Advent und sorry für den vielen Text, der es wieder geworden ist. ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (28.12.2023), Oswald50 (26.12.2023), Soulfood (10.12.2023), Schieberlein (10.12.2023), Angerfist (09.12.2023), Der Thüringer (09.12.2023)

                  #9
                  Warum taucht mein Beitrag eigentlich nur im Thüringen Forum und nicht unter "Neue Beiträge" auf?
                  Zuletzt geändert von rattakresch; 09.12.2023, 21:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
                    Warum taucht mein Beitrag eigentlich nur im Thüringen Forum und nicht unter "Neue Beiträge" auf?


                    Ein Beitrag von dir ist für andere unter "Neue Beiträge" bis zum anklicken und lesen unter "Neue Beiträge" sichtbar, für dich selbst nicht - da er für dich als Verfasser ja nicht neu und ungelesen ist.

                    Danke für deinen Beitrag, Mia war für mich auch mal interessant - allerdings hatte sie einen Termin mit mir verpennt der am Vortag ausgemacht war, unzuverlässig - für mich uninteressant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X