Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LARA mit großen Brüsten

ich habe mich gestern mit Lara telefonisch verabredet. Die derzeit in Erfurt arbeitet.
    Da ich sie noch nicht kenne habe ich 70430 gewählt.(130460)

In der bekannten Adresse in der Nähe von Norma kann man gut parken (bitte Parkscheibe nicht vergessen sonst wird es teuer).

Pünktlich traf ich bei ihr ein die Tür wurde mir geöffnet und vor mir stand eine echt heiße sexy gekleidete blonde Frau mit schönen großen Brüsten. in ein schwarzen teils transparenten Kleid.
    ich übergab ihr das Honorar und bin in der Dusche verschwunden, frisch geduscht betrat ich das gemütliche Arbeitszimmer legte mich auf das Bett.

Kurz darauf hin betrat Lara das Arbeitszimmer und streifte ihr transparentes Kleid ab sie hatte ein geilen Körper Den BH hab ich ihr entfernt und hervor kamen zwei schöne große Naturbrüste die ich auch gleich in Bearbeitung nahm. ich leckte und lutsche an ihren Nippeln.

Sie liebkoste mich von oben bis unten zu meinen kleinen, während sie mit dem Mund das Gummiaufzug.

Danach hab ich einfach nur noch das Blasen genossen und das kann sie echt gut. Nach den verschiedenen Stellungswechsel habe ich es in der Missionarstellung zu Ende gebracht dabei ihrer schönen großen Melonen festgehalten.
    Sie ließ mich noch ein bisschen aus zocken entfernen da danach das Gummi reinigt mich und ich bekam noch eine kleine Massage.

mein Fazit zu Lara ist echt positiv ausgefallen ich werde sie die Woche auf jeden Fall noch mal besuchen und dann höchstwahrscheinlich 1 Stunde bei ihr buchen.130460

wer auf leidenschaftliche Frauen mit einer gewissen reife steht und große natur Brüste abgreifen möchte ist bei Lara genau richtig.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlMarx (22.09.2022), Gast1201 (21.09.2022), UDU (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022), tristan73 (20.09.2022), Draber (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), Der Arnschter (20.09.2022)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
    wer auf leidenschaftliche Frauen mit einer gewissen reife steht und große natur Brüste abgreifen möchte ist bei Lara genau richtig.
    Was kann man sich unter der "gewissen Reife" vorstellen? Also wie alt ist die Dame?

Kommentar

Sie ist kein junges Teeniegirl ihr Alter kann ich schlecht schätzen ca.40/45) aber man merkt sie hat Erfahrung in dem was sie macht und tut
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
      X