Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline sexy, heiß & n*ss
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
EG links bei Jaqueline
0155-10146235
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
! ! ! NEU NEU NEU! ! !

Achtung, ich bin vollständig geimpft!

Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS ;).

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *

Tel.: 0155-10146235

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaqueline sexy, heiß & n*ss

Hallo zusammen,

​​​​​​Heute habe ich sie für eine Quickie (15450) besucht. Gefragt telefonisch ob sie Zeit hat und einfach hingegangen.

Die Leistung ist gut, mit richtigen DT und keine Berührungsängste. Sie ist total nett.

Leider sind die Bilder sehr stark bearbeitet, meistens in Bauchbereich. Ich habe keine ZK versucht, weil sie leider nicht unbedingt mein Typ ist.

​Sie ist gepflegt und macht schon mit, aber für mich wird sich keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.11.2022)

Hallo. Habe heute diese attraktive Dame in Gotha besucht. Kontaktaufnahme freundlich am Telefon. Die halbe Stunde für blasen,lecken und Verkehr schlägt mit 100€ zu Buche. Sorry, ist mir Zuviel. Kein Problem Schatzi,komm vorbei,80€ ist auch ok. Und da sie sehr sympathisch am Telefon rüber kam und sie mich irgendwie immer an die Bergdorfern von Hinter Gittern erinnert bin ich natürlich hin.
    Halbe Stunde nach meinem Telefonat wurde mir von ihr die Tür geöffnet. 80€ wurden übergeben und wir legten unsere Sachen ab. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, obwohl sie doch schon einige Jahre alt sein dürften. Die Brüste sind nicht mehr ganz so groß und leicht hängend,aber immer noch sehr ansehnlich. Leider hat sie auch nen kleinen Kessel dran gekriegt, zum Glück nicht wabbelig sondern schön straff.
    Vorspiel begann im Stehen indem sie mir schön meine Eier und meinen schwanz massierte. Ihre schönen Natürbrüste konnte ich ordentlich abgreifen. Sie legte sich seitlich aufs Bett und ich bekam einen fantastischen BlowJob. Der Kolben verschwand mit viel Druck komplett im Mund. Herrlicher DT. Wenn er bis zum anschlag drin war verweilte sie öfter ca 15 Sekunden so und massierte mir dabei auch immer die Bälle. Diese wurden auch abwechselnd in den Mund genommen. Sie positionierte sich so das ich sie zärtlich fingern konnte. Nach ner Weile musste ich abbrechen. Sie hat wahrscheinlich schon mehrere Kilometer Schwänze gelutscht. Das kann sie wirklich sehr gut. Klasse Gebläse.

Sie begab sich in Rücklage und lud zum lecken ein. Eine sehr wohlschmeckende,glatt rasierte Muschi. Fingern war problemlos möglich. Die Kolumbianerin forderte das Lecken geradezu ein. Mir gefiel es auch. Anschließend wurde nochmal kurz Geblasen.
    Jetzt ging es ans Ficken. Vorsichtig Schatzi,Langsam,Muschi eng. Und damit hatte sie recht. Ohne Gleitgel drang ich langsam ein. Das Tempo konnte gesteigert werden. Wechseln wollte ich nicht. Sie machte auch gut mit und knetete sich stöhnend ihre Titten. Ich fickte sie jetzt etwas schneller und füllte beizeiten die Tüte. Sie war viel zu eng,da ging es heute nicht sehr lange. Reinigung übernahm sie.

Definitiv kein raus geschmissenes Geld heute,sie ist attraktiv und sehr freundlich.Küsse gab es heute keine. Hab aber auch keine eingefordert. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen würde ich ihr Alter auf 50+ schätzen. Nächste Woche fährt sie in ihre Heimat,kommt aber bald wieder nach Thüringen zurück. Ne Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben. Einmal die Bergdorfern vögeln reicht mir.
    Schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
    X