Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Adda- Bloß die Finger weg

    Als erstes die Dame hatte in keinster Weise Ähnlichkeit mit den Anzeigenfotos.
    Sie stand mit Titten frei in der Tür. Die sind auch das einzig attraktive an Ihr. 150460 ist nun auch ein stolzer Preis +50 für AV.
    Ich hätte mir das gesamte Geld sparen sollen. Sie hat Ihn zwar mit der Hand soweit gebracht, dass es los gehen könnte, aber wenn Ich sie vor mir sah , war es vorbei. Es ging nichts. Nach 30 min habe ich abgebrochen. Gab weder Geld zurück noch irgendwas anderes . Spart Euch das Geld zu verbrennen bei dieser Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (14.09.2022), Der Arnschter (14.09.2022)

    #2
    Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
    Als erstes die Dame hatte in keinster Weise Ähnlichkeit mit den Anzeigenfotos.
    Bitte das "Klick-Spiel" mit dem Button (Aktuelle Anzeige auf Ladies.de) ausführen. Passen die Bilder der anderen Dame incl. der Tattoos besser?

    Kommentar


      #3
      Moin!
      Vielen lieben dank für deine Informationen, und die Warnung ⛔️!
      Wir müssen jeden Tag hart arbeiten für unser Geld, bezahlen steuern ohne Ende und dann wollen Sie uns auch noch über den Tisch ziehen!

      liebe Grüße an alle User! 😎

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


        Bitte das "Klick-Spiel" mit dem Button (Aktuelle Anzeige auf Ladies.de) ausführen. Passen die Bilder der anderen Dame incl. der Tattoos besser?
        Nein ! Das soll angeblich die 2. Dame vor Ort sein. Aussehen wie eine Lillputanerin mit breitem Arsch. Die 165cm stimmen definitiv auch nicht. Aufgespritzte Lippen. Das beste waren Ihre Titten. Könnte mich immer noch in den Hintern treten, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin. Hatte eigentlich noch die Asia Lady im Blick.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (15.09.2022)

          #5
          Diese Dame heißt jetzt Tanya, neue Nummer: 0157-75137425

          Aktuell in Reutlingen:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-12385679

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (08.07.2024)
          Lädt...
          X