Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna-Papiii hat ja gesagt !!!

Hallo zusammen,
    normalerweise bin ich nicht der Typ, der groß Berichte schreibt, aber die Erfahrung heute hat mich dazu gebracht, mich hier im Forum anzumelden um berichten zu können.

Gegen Mittag beschloss ich spontan ein Date per Whatsapp zu vereinbaren. Die Antwort kam auch recht zügig und wir einigten uns auf 180460, also nahm ich direkt zwei Stunden von 17 Uhr bis 19 Uhr, da mich die Bilder doch sehr ansprachen.
    Als ich dann vor Ort war, wollte sie auf einmal 120€ extra haben für Bl*sen / L*cken. Da hätte ich es schon merken müssen, tat es jedoch nicht.
    Ich bezahlte und hoffte, dass es sich wenigstens lohnen würde.
    Als ich dann bei ihr zu Gange war, brach sie nach ca. 15 Minuten ab und fragte, ob ich nicht noch länger bleiben wolle, da es ihr so gut gefalle und sie das Date auf 5 Stunden ausdehnen möchte. Sollte dann drei weitere Stundensätze kosten. Ich könne ja zur Bank um die Ecke gehen, um noch mal Geld zu holen. Spätestens an dieser Stelle hätten bei mir alle Alarmglocken klingeln müssen, doch leider fiel ich auch noch darauf rein und machte es tatsächlich.
    Wieder zurück bei ihr machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten. Dabei schaute und schrieb sie doch sehr häufig auf ihrem Handy rum oder zog nebenbei an ihrer E-Zigarette.

Irgendwann fiel ihr dann ein, dass man doch auch ein Overnight-Date daraus machen könne. Als ich ihr dann sagte, dass ich mein Tageslimit an Abhebungen von Geld erreicht habe, schlug sie vor, ich könne mir das Geld dafür ja von Freunden oder Familie leihen und denen später zurück zahlen. Ich fragte sie, wie sie sich das vorstellt, da ich für das Treffen eine knappe halbe Stunde Fahrzeit pro Strecke auf mich genommen habe und mein Bekanntenkreis natürlich in meiner Heimatgegend wohnt und nicht in der Nähe des Treffens. Antwort: Ich soll einfach schnell zurück fahren und dann wieder kommen. Die Zeit würde sie mir reservieren.
    Dies lehnte ich dann doch vehement ab.

Mittlerweile war es ca. 19 Uhr und somit knapp zwei Stunden unseres Treffens vergangen, also theoretisch noch drei Stunden vor uns. Wäre da nicht ihre komische Art der Preisgestaltung. Denn auf einmal stellte sich heraus, dass die o.g. "Extras" plötzlich auch pro Stunde berechnet werden und uns somit ja nur noch knapp etwas mehr als eine Stunde bleibe.
    Außerdem wollte sie, dass ich etwas zu Trinken holen gehe. Da ich mich dort recht schlecht auskannte, suchte sie mir einen Supermarkt raus, wo ich was auftreiben könne. (Natürlich am anderen Ende der Stadt)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Nase gehörig voll, lies mir aber nichts anmerken und willigte ein.
    Ich zog mich also an und ging raus, nutzte die Chance aber um mich zu verkrümeln, da ich ansonsten vermutlich explodiert wäre.
    Denn was sie scheinbar völlig vergessen hatte war, dass sie bei meinem Eintreffen zur Verabredung gerade selber vom Einkaufen zurück kam und wir somit gemeinsam die Wohnung betraten.

Fazit: Allem Anschein nach schindet sie gerne Zeit um nicht wirklich eine Leistung erbringen zu müssen, indem sie ihre Besucher mit sinnlosen Ideen belabert und durch die Gegend schickt. Das einzige, was wir in den gesamten drei Stunden des Treffens machten, waren vielleicht insgesamt 30 Minuten oral bei ihr und den Rest der Zeit über ihre Ideen zu diskutieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (29.09.2022), Adonismaximus (20.09.2022), Hendrik der Kater (17.09.2022), urban (14.09.2022), sixty-nine (14.09.2022), Bubi 18 (13.09.2022), Gast597 (13.09.2022), aka H.N. (13.09.2022), Hightower (13.09.2022), Ladylover007 (13.09.2022)

Jetzt mal ganz direkt, weht jetzt der wind von der Märchenwiese ???
    Das ist doch nicht wirklich passiert

Kommentar

Der Alte (17.09.2022), Apollo (13.09.2022)

Sorry,sollte es sich wirklich zugetragen haben,solltest du in Zukunft echt dein Hirn und nicht dein Dreibein benutzen.
      Also bedauern kann ich dich nicht

Kommentar

Der Alte (17.09.2022)

Du hast also 480€ für die ersten zwei Stunden an die Dame abgedrückt, dann noch für 3 weitere Stunden (jeweils á 180€?) vorgelegt hast dich dann noch verkrümelt? Wenn du dir hier nicht nen Spaß erlaubst, fehlen mir ob deiner Naivität die Worte. Das ist ja Mal ordentlich Lehrgeld.

Pro-Tip: Wenn dir jemand 20 Millionen geben will aus einer Erbschaft, du aber vorher noch für 5000€ Dokumente vorlegen sollst, dann lass dir sagen: Auch das ist ein Trick!

Kommentar

piano (14.09.2022), Der Arnschter (13.09.2022)

Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
          Jetzt mal ganz direkt, weht jetzt der wind von der Märchenwiese ???
          Das ist doch nicht wirklich passiert
          So etwas kannst Du Dir nicht ausdenken 😭
          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

6sex (29.09.2022)

Krasse Nummer.
            Deshalb nehme ich nie mehr Geld als nötig mit und lasse die Karte zu Hause
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.09.2022), Jkl-44 (16.09.2022), Der Arnschter (14.09.2022)

ich kanns mir echt nicht vorstellen so naiv kann man doch garnicht sein.

gut das ich im Zimmer nebenan war da lief alles völlig korrekt

Kommentar

Aber trotzdem müssen wir kwirk89 danken das er die Erfahrung für uns gemacht hat.
                Das Leben ist schön.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.09.2022), Gast597 (13.09.2022), Hightower (13.09.2022)

Bubi 18 hat völlig recht. Macht Ihn ruhig fertig, ist dann wieder einer der keinen Bock mehr hat einen Bericht zu veröffentlichen, weil nur doofe Kommentare kommen.

Kommentar

Däne15 (13.09.2022)

Seh ich genauso wie Bubi und Hightower Respekt das er dieses seltsame Erlebnis mit uns teilt. War mit Sicherheit kein Vergnügen über soetwas zu Berichten.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 13.09.2022, 22:07. Grund: Folge edit
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Jkl-44 (16.09.2022), Apollo (13.09.2022), aka H.N. (13.09.2022)

Ich hatte ihre Anzeige erst bei kaufmich und dann später auch bei ladies.de gesehen. Aber über ihre Nummer fand ich nix gutes über sie in einem anderen Forum. Dazu der Quatsch mit dem Papi... Wozu soll das gut sein? Bzw wer soll das glauben, wenn sie jede Woche wo anders ist? Alles in allem habe ich den Plan verworfen und das scheint ne gute Idee gewesen zu sein. 😉

Kommentar

Ich beobachte diese Dame jetzt schon ne ganze Weile in mindestens 4 Städten. Sie scheint mit ihrer Masche doch Erfolg zu haben. Deshalb meinen Respekt an kwirk89, dass er uns sein Erlebnis mitgeteilt hat, und nicht wie wahrscheinlich 50 andere aus Scham geschwiegen hat.
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Jkl-44 (16.09.2022), Gast597 (13.09.2022)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                          Du hast also 480€ für die ersten zwei Stunden an die Dame abgedrückt, dann noch für 3 weitere Stunden (jeweils á 180€?) vorgelegt hast dich dann noch verkrümelt? Wenn du dir hier nicht nen Spaß erlaubst, fehlen mir ob deiner Naivität die Worte. Das ist ja Mal ordentlich Lehrgeld.
                          Ja, ich bin gegangen, denn nach ihrer seltsamen Form der Preisgestaltung wären es ja keine drei Stunden mehr gewesen, sondern vielleicht eine und die wollte ich nicht weiter mit seltsamen Ideen ihrerseits verbringen. Wer weiß, was da noch gekommen wäre... Und ja, das war ein verdammt ordentliches Lehrgeld. Kommt davon wenn man neu ist und sich in dem Gewerbe nicht auskennt...

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
                          ich kanns mir echt nicht vorstellen so naiv kann man doch garnicht sein.

gut das ich im Zimmer nebenan war da lief alles völlig korrekt
                          Immerhin hatte wenigstens einer von uns Spaß

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                          Seh ich genauso wie Bubi und Hightower Respekt das er dieses seltsame Erlebnis mit uns teilt. War mit Sicherheit kein Vergnügen über soetwas zu Berichten.
                          Es fiel nicht einfach, dieses Erlebnis in Worte zu fassen und beim Schreiben selbst, merkte ich erneut, wie dumm ich doch gewesen bin, sowas mitzumachen...

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Ich hatte ihre Anzeige erst bei kaufmich und dann später auch bei ladies.de gesehen. Aber über ihre Nummer fand ich nix gutes über sie in einem anderen Forum. Dazu der Quatsch mit dem Papi... Wozu soll das gut sein? Bzw wer soll das glauben, wenn sie jede Woche wo anders ist? Alles in allem habe ich den Plan verworfen und das scheint ne gute Idee gewesen zu sein. 😉
                          Wenn es der selbe Bericht ist, den ich im Nachhinein auch gezeigt bekommen habe, hätte ich mir gewünscht, den vorher gelesen zu haben.

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                          Ich beobachte diese Dame jetzt schon ne ganze Weile in mindestens 4 Städten. Sie scheint mit ihrer Masche doch Erfolg zu haben. Deshalb meinen Respekt an kwirk89, dass er uns sein Erlebnis mitgeteilt hat, und nicht wie wahrscheinlich 50 andere aus Scham geschwiegen hat.
                          Genau deswegen habe ich mich entschlossen doch einen Bericht zu schreiben. Mein Geld sehe ich nie wieder, das muss ich wohl oder übel akzeptieren, aber wenn ich hiermit wenigstens dafür sorgen kann, dass insgesamt vielleicht weniger auf diese Masche hereinfallen, dann bringt es wenigstens anderen etwas.

Kommentar

Jkl-44 (16.09.2022), Brummbaer (14.09.2022), nebun123 (13.09.2022), DerHesse (13.09.2022), Gast597 (13.09.2022)

Guten Abend,

ich habe hier einmal etwas aufgeräumt, alles hat auch seine Grenze und die war hier Überschritten.

Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Gast597 (13.09.2022)

Nun kwirk89,es gibt auch viele gute da draußen. Du musst sie nur finden.
                              Aber das suchen macht Spass!
                              Viel Erfolg dabei.
                              Das Leben ist schön.

Kommentar

Der Arnschter (13.09.2022)
                              Lädt...
                              X