Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also ist das nicht ein bisschen viel verlangt...einfach anzurufen und zu fragen, da schreib ich doch auch lieber ellenlange Postings hier.:rolleyes::confused:;)
Also ist das nicht ein bisschen viel verlangt...einfach anzurufen und zu fragen, da schreib ich doch auch lieber ellenlange Postings hier.:rolleyes::confused:;)
ist ja gut nun ihr alten Nörgler:p
weis jetzt wo sie am schaffen ist
Hallo Notnagel, ich lese ja schon seit längerer Zeit Eure Beiträge hier. Sind interessante Beschreibungen dabei...grins.
Ich wollte auch mal einen eigenen Beitrag (Thema) schreiben aber wie, bin ich wirklich zu blöd ? Keine Ahnung wie das geht, naja bin auch schon Uhu (unterhundert) wenn auch erst ganz neu.
Die Preise verwunden mich teilweise ein wenig.
Ich gönne mir ab und zu einen Hausbesuch jeweils für eine Stunde und ich bezahle dafür so zwischen 120-150 Euro. Eine Dame(aus Sonneberg) besucht mich auch für deutlich weniger.
Auch in Erfurt habe ich guten ev. auch für Euch preiswerten Kontakt.
Was ich suche, ich möchte mal einen sportliche Frau die mich bei einer Art Ringkampf so richtig fertigmachen will und das vielleicht auch schafft, der Sex ist dabei Nebensache.
Kennst Dich doch sicher besser aus, zeige mich für eine Vermittlung oder für einen efekktiven Ratschlag auch erkenntlich.
Ich würde dir jetzt gern die Adresse einer Ringerin aus dem Ärmel schütteln und im Gegenzug dazu um Teilnahme bitten um das ebenfalls der Nachwelt festhalten zu können, aber leider ist das überhaupt nicht meine Baustelle. Zumindest nicht so wie du das beschreibst. Ich hab zwar gerade (vor 30min) einen kleinen Ringkampf durch, aber der hat ausschließlich verbal stattgefunden und war wenig amüsant:rolleyes:
Ich hab auch keine richtige Idee, wer dafür in Frage kommen könnte und versuche mir die ganze Zeit schon vorzustellen ob mich das anturnt, aber Fehlanzeige. Ich bin dann wohl doch zu verklemmt im Schädel:confused:
Könnte mir jedoch vorstellen, das das nicht so leicht wird was zu finden, weil die Gefahr für blaue Flecken und Blessuren ja doch nicht ganz von der Hand zu weisen ist und ich befürchte das du das Ernst meinst:D
Vielleicht kann ja einer von den anderen kaputten Typen hier was dazu sagen. Ich bin dann doch wohl eher etwas romantischer veranlagt!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar