Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Arbeitet diese Dame

    hallo alle Männers

    bräuchte eure Hilfe

    kann mir jemand sagen wo dieses Mädel in Erfurt zu finden ist

    **blockierter Link**

    möglicherweise hat sie ja auch schon jemand angetestet:)

    gruss
    Zuletzt geändert von gigolo25; 16.12.2007, 22:44.

    #2
    Zitat von gigolo25 Beitrag anzeigen
    hallo alle Männers

    bräuchte eure Hilfe

    kann mir jemand sagen wo dieses Mädel in Erfurt zu finden ist

    **blockierter Link**

    möglicherweise hat sie ja auch schon jemand angetestet:)

    gruss

    Ich glaube, Du solltest mal anrufen, mit dem Ding, was sich Telefon nennt :confused:!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      Ich glaube, Du solltest mal anrufen, mit dem Ding, was sich Telefon nennt :confused:!

      Gruß Sandro
      diese Antwort hättest du dir sparen können :rolleyes:

      mit dem anrufen iss ja schon klar

      will eigentlich vorab wissen ob sie in einen club oder in so einer privatwohnung ihre dienste anbietet

      Kommentar


        #4
        Zitat von gigolo25 Beitrag anzeigen
        diese Antwort hättest du dir sparen können :rolleyes:

        mit dem anrufen iss ja schon klar

        will eigentlich vorab wissen ob sie in einen club oder in so einer privatwohnung ihre dienste anbietet

        All das kannst Du am Telefon erfragen! Clubs ziehen ihre Werbung im Übrigen vie größer auf!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Antwort

          Also das ist eine typische Anzeige einer Wohnung in Erfurt.

          Clubs schreiben es immer dazu wo sie sich befinden. Wohnungen eben nicht, weil ja nicht alle Wohnungen sooo legal sind. :eek:

          Da sie aussieht wie eine Ungarin, kann sie eigentlich nur in zwei Wohnungen in Erfurt arbeiten. :confused:

          Aber alles nur Vermutungen. ;)

          Kommentar


            #6
            tzzz...

            Also ist das nicht ein bisschen viel verlangt...einfach anzurufen und zu fragen, da schreib ich doch auch lieber ellenlange Postings hier.:rolleyes::confused:;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
              Also ist das nicht ein bisschen viel verlangt...einfach anzurufen und zu fragen, da schreib ich doch auch lieber ellenlange Postings hier.:rolleyes::confused:;)
              ist ja gut nun ihr alten Nörgler:p
              weis jetzt wo sie am schaffen ist

              als Entschädigung kommt ein ausführlicher Bericht

              Kommentar


                #8
                Zitat von gigolo25 Beitrag anzeigen
                ist ja gut nun ihr alten Nörgler:p
                weis jetzt wo sie am schaffen ist

                als Entschädigung kommt ein ausführlicher Bericht
                Oki Gigolo :D! Viel Spaß und, bin schon gespannt auf deinen Bericht!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Notnagel, ich lese ja schon seit längerer Zeit Eure Beiträge hier. Sind interessante Beschreibungen dabei...grins.

                  Ich wollte auch mal einen eigenen Beitrag (Thema) schreiben aber wie, bin ich wirklich zu blöd ? Keine Ahnung wie das geht, naja bin auch schon Uhu (unterhundert) wenn auch erst ganz neu.

                  Die Preise verwunden mich teilweise ein wenig.
                  Ich gönne mir ab und zu einen Hausbesuch jeweils für eine Stunde und ich bezahle dafür so zwischen 120-150 Euro. Eine Dame(aus Sonneberg) besucht mich auch für deutlich weniger.
                  Auch in Erfurt habe ich guten ev. auch für Euch preiswerten Kontakt.

                  Was ich suche, ich möchte mal einen sportliche Frau die mich bei einer Art Ringkampf so richtig fertigmachen will und das vielleicht auch schafft, der Sex ist dabei Nebensache.

                  Kennst Dich doch sicher besser aus, zeige mich für eine Vermittlung oder für einen efekktiven Ratschlag auch erkenntlich.

                  Gruß Maik, der neue hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen!

                    Viel Spaß hier bei uns Knalltüten,

                    Ich würde dir jetzt gern die Adresse einer Ringerin aus dem Ärmel schütteln und im Gegenzug dazu um Teilnahme bitten um das ebenfalls der Nachwelt festhalten zu können, aber leider ist das überhaupt nicht meine Baustelle. Zumindest nicht so wie du das beschreibst. Ich hab zwar gerade (vor 30min) einen kleinen Ringkampf durch, aber der hat ausschließlich verbal stattgefunden und war wenig amüsant:rolleyes:
                    Ich hab auch keine richtige Idee, wer dafür in Frage kommen könnte und versuche mir die ganze Zeit schon vorzustellen ob mich das anturnt, aber Fehlanzeige. Ich bin dann wohl doch zu verklemmt im Schädel:confused:
                    Könnte mir jedoch vorstellen, das das nicht so leicht wird was zu finden, weil die Gefahr für blaue Flecken und Blessuren ja doch nicht ganz von der Hand zu weisen ist und ich befürchte das du das Ernst meinst:D

                    Vielleicht kann ja einer von den anderen kaputten Typen hier was dazu sagen. Ich bin dann doch wohl eher etwas romantischer veranlagt!

                    Gruß vom Nn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X