Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Natürliche" Damen...

Hi,

offenbar hat die Szene ja eine Vorliebe für intim rasierte Damen. Da ich mich bei einer derart blanken Mumu aber immer wie ein Kinderschänder fühle (naja, nicht ganz :) ), hier nun die Frage, ob es im Erfurter Raum auch Damen mit natürlicher Intimbehaarung gibt? Dürfen auch gerne etwas moppeliger sein...

Krischan

Zitat von krischan Beitrag anzeigen
    Hi,

offenbar hat die Szene ja eine Vorliebe für intim rasierte Damen. Da ich mich bei einer derart blanken Mumu aber immer wie ein Kinderschänder fühle (naja, nicht ganz :) ), hier nun die Frage, ob es im Erfurter Raum auch Damen mit natürlicher Intimbehaarung gibt? Dürfen auch gerne etwas moppeliger sein...

Krischan
    @Krischan, erstma "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum!

Nun zum Thema

Eine "Blanke Mumu", wie du es sagst, finde ich nicht so, wie Du es beschreibst! Die Girls machen es aus hygienischen Gründen und das finde ich auch in Ordnung! Das Thema hatten wir hier auch schon, nur bin jetzt zu faul zu suchen! Kannst ja hier mal nen bissel "scmöckern"

Gruß Sandro

Kommentar

War ja auch ein Spass, das mit dem Kinderschänder :) Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden :-(

Krischan

Kommentar

War ja auch ein Spass, das mit dem Kinderschänder :)
        Krischan
        Dann ist ja gut! Ich dachte schon...!
        Aber ich geh wirklich am liebsten zu Girls, die rasiert sind!

Gruß Sandro

Kommentar

hallo
          schau doch mal hier, weiß ja nicht wie weit du fahren möchtest

**blockierter Link**

Kommentar

Nun, das sieht schon gar nicht übel aus, aber ich war da mal zu Gast (bei einer anderen Dame), und da war die von Dir gezeigte Dame leider nicht da, obwohl angekündigt :-(

Aber wenn ich mal wieder in Gera bin...

Krischan

Kommentar

....Da ich mich bei einer derart blanken Mumu aber immer wie ein Kinderschänder fühle (naja, nicht ganz :) )..........
              Krischan
              gut das du bevor ich es gelesen habe, es schon als Scherz deinerseits deklariert hast :confused:

ansonsten der aktuelle Link im OT, kannst ja deine Ansicht dort posten. ansonsten läuft der ja zu einseitig :p Aber ein User hat schon die 1, warst du doch nicht, oder :)

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14965

Gruß Bastian
              - ebenfalls herzlich willkommen -

Kommentar

Neenee, der erste war ich nicht. Aber interessant, dass es solche Umfragen gibt. Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Krischan

Kommentar

Lädt...
                X