Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi - Keine gute Zeit

    Ein Gruß an alle Mitleser,

    das heutige Treffen hat mich nachhaltig dazu bewogen, auch unter die Berichterstatter zu gehen. Bitte seht es mir nach, wenn dieser erste Erfahrungsbericht noch nicht ganz perfekt ist und stellt gern Fragen, wenn noch etwas ungeklärt bleibt.

    Kommen wir gleich zur Sache:

    Auf der Suche nach einem angemessenen Feierabendausklang stieß ich auf Jessis Anzeige und weil Jena quasi auf dem Heimweg lag, entschloss ich mich spontan dazu, sie anzuschreiben.

    Ich hatte keine großen Erwartungen, da man auf den Bildern ja schon die ein oder andere Fotomontage sieht. Jedenfalls erwies sich der schriftliche Kontakt zunächst als sehr angenehm und verständnisvoll. Ich habe eine solide Serviceliste zu den üblichen Preisen erhalten (130460, 100440, 80430 und 50 für einen Quicky) und durfte sogar nach Extras fragen. Jene waren mir allerdings keine 40€ Aufpreis wert und so meinte ich, dass der normale Service reiche.

    Als ich dann mit einer Viertelstunde Verspätung (eigentlich nicht meine Art) ankam, erwies sich die Parkplatzsuche als gar nicht so einfach. Jedoch fuhr jemand weg und so fand ich einen Platz für mein Auto. Am Etablissement selbst stand die Haustür offen, man konnte einfach direkt zum „Appartment“ hindurch gehen, bei dem die Tür ziemlich zugig schien.

    Dort angekommen, öffnete mir Jessi freundlich die Tür und stellte sich sodann auch mit diesem Namen vor. Allerdings habe ich sofort erkannt, dass die Altersangabe nicht stimmen kann und die Bilder gut bearbeitet und geschossen wurden, als sie tatsächlich 21 war. Dennoch hatte ich wie gesagt heute keine hohen Ansprüche und entschied mich, eine halbe Stunde zu bleiben. 80€ wechselten den Besitzer und ich durfte mich im Bad kurz frisch machen. Wobei man sich durch die dünne Plastikfalttür, hinter der Jessi wartete, schon ziemlich beobachtet fühlte. Die Handtücher werden auch immer kleiner, habe ich das Gefühl.

    Wie auch immer. Ich folgte ihr daraufhin in das Arbeitszimmer, in dem wir uns recht fix entkleideten. Es war auch mit (unerwarteter) Brille ein schöner Anblick. Die sperrliche Kommunikation wurde zügig auf Englisch weiter geführt, denn sie eröffnete mir, dass sie aus Großbritannien käme und einen italienischen Einschlag habe. Das stelle ich nicht in Frage, weil es für mich auch nicht wirklich relevant ist.

    Schließlich sagte Jessi zu mir, dass ich mich entspannen solle und das sie alles machen würde. Sie bot mir auch 69 an, was ich gerne annahm. Also Gummi drüber und dann wurde „geblasen“. Das fühlte sich zunächst gut an, mündete aber bereits nach kurzer Zeit in zielgerichteter Handarbeit. Weil ich gern doch noch etwas Sex haben wollte, brach ich das 69 ab, um zum nächsten Schritt zu gelangen. Wieder meinte Jessi, sie würde sich um mich kümmern und setzte sich auf meinen, mit reichlich Gleitgel vesehenen Freund. Dabei durfte aber nur die Spitze eindringen und das auch bloß nicht zu weit. Sie begann sich sehr langsam zu bewegen, worauf ich ein bisschen schneller werden wollte. Daraufhin meinte sie, sie merke, dass ich schneller machen wollte - das mache sie aber auf gar keinen Fall. Ab diesem Punkt wollte ich es einfach nur noch hinter mich bringen und hab es sie dann mit der Hand beenden lassen (natürlich mit Kondom). Immerhin durfte ich auszucken.

    Nach der Reinigung ging ich nochmals in Bad, wobei sie wieder hinter mir stand. Gruselig. Das Handy hatte sie auch schon in der Hand. Mir wurde schlecht, als ich an das Geld meines Nachfolgers dachte. Verabschiedete mich jedoch trotzdem freundlich und ging frustriert.

    Fazit:

    Bis auf den Handeinsatz konnte man alle anderen Handlungen vernachlässigen. Prinzipiell habe ich 30€ verbrannt, weil man ja auch 50€ für einen teuren Handjob hätte hinlegen können. Die ganze Chose ist mit der Leistung von Sina Bonita vergleichbar und ich saß nach knapp 20 min auch schon wieder im Wagen. Für mich war es eine der mangelhaftesten Erfahrungen überhaupt. Ich hoffe, dass es nur an mir lag und niemand anderes sowas für sein Geld erleben muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (20.01.2023), bueno-cabron (19.01.2023), newcomer12 (10.11.2022), zerozero (18.10.2022), freddy123 (11.09.2022), Hendrik der Kater (09.09.2022), Leonthetraveler (09.09.2022), Bigbody1970 (09.09.2022), Draber (09.09.2022), UDU (09.09.2022), Guter Mensch (09.09.2022), Krummerschatz (09.09.2022)

    #2
    Zitat von alex.jaeger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nur an mir lag und niemand anderes sowas für sein Geld erleben muss.
    0151-24616127 - Ladies Forum Suche

    Kommentar


      #3
      Was sinn macht erledige ich auch mal
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo Männer,
        ich war auch von den Bildern angetan und habe einen Termin per WhatsApp vereinbart und ich war am Montag bei ihr.
        Ich muss sagen der Bericht von Alex.Jäger hätte auch von mir sein können und zwar
        zu 100 Prozent.Genauso war es bei mir auch nur das ich 130460 bezahlt habe.
        Also lasst die Finger von der Dame.

        In diesem Sinne

        Euer Newcomer12

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.01.2023), Hendrik der Kater (12.11.2022), UDU (10.11.2022)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-in-der-stadt


          0152-17928431
          0151-24616127


          Also ich muss sagen, einen Runterholen lassen für 130 Taler
          das ist der Hammer
          Diese Dame ist einfach eine AZS

          Achtung nie wieder macht alle einen Bogen um der.

          Die Armen ahnungslosen Herren, die die Berichte über diese AZS nicht lesen konnten, tuen mir leid.

          Ich kann nur sagen abstand halten von der

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich war gestern nachmittag 16.30 spontan bei ihr, Terminvereinbarung auf deutsch über whatsapp

            Hello! Ich bin Jessie ! 😊


            Services : blasen , ficken , 69, Positionswechsel, lecken , Massage , anfassen , facesitting, handspiel 🌺

            Prices:
            1 h 130€
            40 min 100€
            30 min 80€
            15 min 50€ ( quickie nur blasen , ficken 1 position)

            Ich arbeite mitt termin !!!
            Wenn du etwas extra willst, kannst du mich fragen!🌸



            direkt termin aus gemacht, fingern kostet 50 extra, ZK habe ich nicht gefragt,
            an der Adresse angkommen, und eine wunderschöne Frau im kleinen Schwarzen öffnete die Tür.
            Finde sie noch schöner als auf den Fotos, könnte auch an der Brille liegen, die sie jetzt trägt.

            Tarif abgesprochen, weitere Kommunikation in Englisch, 1h mit fingern (180), dies auch mit finger innen nicht nur aussen streicheln allerdings mit kondom über dem finger.

            Dusche angeboten und angenommen,

            Zurück im Zimmer habe sie dann entkleidet auf dem Bett gefunden.
            erst Rückenmassage anschliesend noch Bauchseite mit Öl.

            nach dem Aufgummieren wurde französisch gesprochen, da ich sie auch lecken wollte haben wir uns auf 69 geeinigt.
            war sehr gut.
            anschließend ist sie abgestiegen und ich konnze sie fingern während sie weiter geblasen hat.

            Wollte dann das sie mich reitet, face to face. Leider war mein Freund nicht so standhaft.

            Haben dann den Absch(l)uss in 69 gemacht.

            Nach der Reinigung von ihr wurde die Dusche erneut sngeboten

            Sehr schöne sexy Frau, werde sie gerne wieder besuchen.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023)

              #7
              Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen

              Tarif abgesprochen, weitere Kommunikation in Englisch, 1h mit fingern (180), dies auch mit finger innen nicht nur aussen streicheln allerdings mit kondom über dem finger.


              Hallo Herr Kollege und Glückwunsch, anscheinend hattest du deinen Spaß,

              Über die Fotos bin ich schon des Öfteren gestolpert, die Berichterstattung hat mich aber von einem Besuch abgehalten. 130/60 ist ja durchaus ok aber den Aufpreis iHv 50 Talern finde ich schon würzig.

              Vielleicht bin Ich auch schon zu alt aber Fingern, finde ich, hört bei mir nicht an den äußeren Schamlippen auf. Das würde ich unter streicheln verbuchen ……

              grüsse H




              Kommentar


                #8
                Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

                Hallo Herr Kollege und Glückwunsch, anscheinend hattest du deinen Spaß,

                Über die Fotos bin ich schon des Öfteren gestolpert, die Berichterstattung hat mich aber von einem Besuch abgehalten. 130/60 ist ja durchaus ok aber den Aufpreis iHv 50 Talern finde ich schon würzig.

                Vielleicht bin Ich auch schon zu alt aber Fingern, finde ich, hört bei mir nicht an den äußeren Schamlippen auf. Das würde ich unter streicheln verbuchen ……

                grüsse H



                Bin da deiner Meinung, Fingern ist innen. Hatte aber schon mehrmals, dass SDL nur streicheln der Clit als fingern interpretiert haben.


                ZK bietet sie nicht an, habe nochmals gefragt. Werde beim nächsten mal die Variante ohne extra wählen.
                Finde auch schade das sie Lecken nur in dr 69er Variante anbietet, wahrscheinlich weil sie da mehr kontrolle hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen

                  Bin da deiner Meinung, Fingern ist innen. Hatte aber schon mehrmals, dass SDL nur streicheln der Clit als fingern interpretiert haben.
                  Ist ja grundsätzlich ok, aber das Geld kann man(n) auch nur einmal ausgeben. Deswegen finde ich mich in letzter Zeit immer mal wieder bei den Asia Girls wieder. Ich finde da stimmt das P/L Verhältnis noch.

                  Fakes ausgenommen…… so Long H

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X