Heute schon zum zweiten Mal diese Woche an der Adresse gewesen an der auch Mara arbeitet. Leider auch schon das zweite Mal auf der Türschwelle umgedreht und wieder gegangen. Ich vermute zwar, dass die Bilder wirklich Mara zeigen…allerdings müssen die irgendwann mal kurz vor Weihnachten entstanden sein und dann noch mit allen Tricks bearbeitet. Die andere Dame die an der Adresse arbeitet (Adina) nutzt komplett gefakete Bilder. Besonders dreist finde ich die Preise die Mara verlangt. 180/60 und 100/30. Ich würde die ganze Adresse definitiv nicht weiterempfehlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mara-Ich mach\'s einfach
Einklappen
X
-
Zitat von sirsmokealot___ Beitrag anzeigenHeute schon zum zweiten Mal diese Woche an der Adresse gewesen an der auch Mara arbeitet. Leider auch schon das zweite Mal auf der Türschwelle umgedreht und wieder gegangen. Ich vermute zwar, dass die Bilder wirklich Mara zeigen…allerdings müssen die irgendwann mal kurz vor Weihnachten entstanden sein und dann noch mit allen Tricks bearbeitet.
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
-
Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Wie? Zum zweiten mal dort gewesen und an der Türschwelle daran erinnert daß Du schon beim ersten mal von der Dame nicht überzeugt warst, als Du sie das zweite mal gesehen hast, oder wie...
Kommentar
-
Zitat von UDU Beitrag anzeigenHallo 🙋♂️!
Das wichtigste ist doch , das wir erst mal gewarnt sind!!!!!
😀
Kommentar
-
Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
Wieso gewarnt? Im Grunde hat er nur mitgeteilt, dass die Bilder eventuell nicht aktuell sind und die Preise. Ich weiß jetzt weder, wie sie real aussieht, noch wie ihr Service ist.
Kommentar
Stichworte:
0157-92451574,
173 cm,
19 jahre,
63 kg,
69,
80d,
bv,
deutsch,
erfurt,
franz b. ihr,